ijuswannaplay hat geschrieben:das ein so selten schlechtes team wie borken überhaupt zum spielbetrieb zugelassen wird ist die eigentliche schande hier.
Schonmal umgeschaut in welcher Liga ihr spielt ? Landesliga...auf welche Team wird man da wohl treffen. Die Wahrscheinlichkeit ist gross das sich hier Team aufhalten die zum grössten Teil aus Rookies bestehen.
Was auch gut ist, denn nur wenn die Basis wächst, wächst auch unser Sport und somit der Bekanntheitsgrad.
...dann ist es nur rechtens, dass sich gegnerische teams sich derart lustig machen.

Diese armselige Aussage braucht man nicht zu kommentieren
guard69 bist du nicht der clown der auch die erste hälfte des jahres damit verbracht hat gegen die lions zu haten?? du musst ja nen armer vogel sein.....
Bitte die Post richtig lesen, vor allem hab ich den HC kritisiert für nicht angebrachtes Verhalten auf dem Feld. Von einem GFL Spieler der zudem HC ist erwarte ich ganz einfach tadeloses Verhalten auf dem Spiel.
Jedem der so erfolgreich ein TEam gründet gebürt Respekt und fördert unseren Sport. Die Lions haben nen guten Ball gespielt und sind verdient aufgestiegen.
hast wohl in borken footballspielen gelernt?? oder gar nirgends?? schätze dich so auf 1.50m 36 kg, 10 jahre NFL Europe Fan-Erfahrung mit Regelkunde aus dem Stadionheft.....
Für die Landesliga wird meine Erfahrung reichen
coach rath ist ein großartiger alter mann, der gerne noch ein bißchen football spielt und sein enormes wissen an junge spieler weitergibt, aber verständlicherweise auch kaum respekt für gegner wie borken aufbringt...
Coach Rath. DAnn frag mal Spieler von den Neuwied Rockets, Düsseldorf Bullis, Rockland Raiders, Aachen Demons etc.
Sein Verhalten ist meistens unter aller Kanone. Auch sehr schön bei Jugendspielen zu beobachten.
Ausserdem zeigt man jedem Gegner Respekt. Was nicht heisst das mann ihn dann noch gut vermöbeln kann

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.