Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

ijuswannaplay hat geschrieben:das ein so selten schlechtes team wie borken überhaupt zum spielbetrieb zugelassen wird ist die eigentliche schande hier.
Sie haben euch immerhin 26 Punkte reingetan, im Vergleich zu Gelsenkirchen, die nur 16 hingekriegt haben. Ich hab' an anderer Stelle schon gesagt das ihr mindestens Oberliga spielen solltet, aber die Aussage zeigt, daß Du das nicht verdient hast. Jeder hat mal unten angefangen, aber das scheinst Du ein bißchen zu vergessen.
ijuswannaplay hat geschrieben: und wenn der verband das schon nicht erkennt, dann ist es nur rechtens, dass sich gegnerische teams sich derart lustig machen.
Das ist so DUMM, ich hoffe, daß Deine Teamkollegen wie z.B. Cabby, Auge und Eisy sich für Dich schämen.
ijuswannaplay hat geschrieben:coach rath ist ein großartiger alter mann, der gerne noch ein bißchen football spielt und sein enormes wissen an junge spieler weitergibt, aber verständlicherweise auch kaum respekt für gegner wie borken aufbringt...
Das hoffe ich nicht, denn sonst müsste ich meine Meinung über die 2er-Falken komplett ändern. Ich war bis jetzt begeistert von eurem Spiel, aber wenn ihr Euch so idiotisch präsentiert, werden sich wohl eine Menge Leute von Euch abwenden (nicht das ihr viele Zuschauer hättet).
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Das die Sharks den Falcons den Handschlag verweigert haben, habe ich allerdings auch nicht verstanden.
Ich habe das so gelernt, das man sich immer sportlich fair verhält, egal wie mies sich der Gegner benommen hat.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

ijuswannaplay hat geschrieben:das ein so selten schlechtes team wie borken überhaupt zum spielbetrieb zugelassen wird ist die eigentliche schande hier.

und wenn der verband das schon nicht erkennt, dann ist es nur rechtens, dass sich gegnerische teams sich derart lustig machen.

respekt an den QB der sharks für nen coolen move am ende!

guard69 bist du nicht der clown der auch die erste hälfte des jahres damit verbracht hat gegen die lions zu haten?? du musst ja nen armer vogel sein.....
hast wohl in borken footballspielen gelernt?? oder gar nirgends?? schätze dich so auf 1.50m 36 kg, 10 jahre NFL Europe Fan-Erfahrung mit Regelkunde aus dem Stadionheft.....

coach rath ist ein großartiger alter mann, der gerne noch ein bißchen football spielt und sein enormes wissen an junge spieler weitergibt, aber verständlicherweise auch kaum respekt für gegner wie borken aufbringt...

naja, die falcons 2 atmen wenigstens niemanden weg, planen es knie zu zerschießen oder sonstiges...
ALTER was geht´n jetzt ab , fehlt dir ne windung im hirn ????? :evil: :evil:

es gibt immer teams die "schlechter" sind ! aber ohne solche teams gibt es erstens keinen spielbetrieb und 2. schau mal nach welchen einzugsbereich die borkener haben ?
ich finde es beachtlich als so junges team inder LL zu spielen , nicht DIE übercoaches und superspieler zu haben um gleich von 0 auf 100 durchstarten zu können ! junge dat is die unterste liga , und nich die NFL ! und die spieler zahlen geld dafür spass haben zu können ! und ihr zieht son scheiss ab ! wie soll da der Sport Football weiter kommen ??????

der normale menschenverstand verbietet es sich über jemand anderen "lustig" zu machen ! und ein sportlicher gegner wird NIE verarscht , man zollt seinen bemühungen immer respeckt , egal wie hoch man gegen ihn gewonnen hat !du bist ja ein richtiger held alter ! so eine einstellung schadet unserem sport ! und dieser lächerlicher gegner macht euch 26 punkte rein ? junge ich reg mich hier über deinen abgelassenen schwachsinn auf , man mir wird schlecht bei dem gedanken daran was für helden es gibt ?
wirfst hier mit dreck um dich , dat die heide wackelt ! junge aufgewacht , ihr werdet irgentwann auch mal gegner finden , die euch lappen mal richtig ein vorn koffer scheissen !

nun und der guard wird dir wohl noch erzählen wat du fürn scheisser bist !
ulf
Rookie

Beitrag von ulf »

aber mal wirklich meinen größten Respekt nach Köln.
Die Umfrage im Herren Tackle Bereich sollte nicht heissen, "Wird unser Sport brutaler", sondern "Werden die Teilnehmenden an unserem Sport immer ärmer".
Wie kann man seinen Gegner verhöhnen und dann auch noch eine gepflegte Rechtfertigung finden, in dem man einfach sagt, der Gegner war so schlecht, dass wir ihn verspotten mussten?
Das hat wirklich Schneid.
Heim
Rookie

Beitrag von Heim »

Hmm, sagt mir bitte wenn ich mich irre, aber passen Dinge wie "coach rath ist ein großartiger alter mann" und "kaum respekt für gegner wie borken aufbringt... " nicht wirklich in einen Satz?
Mailman
Newbie

Beitrag von Mailman »

also um einiges mal klar zu stellen hier:

diese aktion hat rein gar nichts mit respektlosigkeit bzw demütigung zu tun. dass die defense für 2 spielzüge auf dem platz stand war ein versprechen, welches am anfang der saison intern bei den falcons abgegeben wurde.

der headcoach der CF hat mindestens den refs vor dem spiel bescheid gesagt dass sie das 1-2 spielzüge so spielen wollen, ob der gegnerische cooach davon wusste ... keine ahnung

hauptsache ist, und das kann keiner von euch wissen, dass der coach vor dem spiel mindestens 10 mal gesagt hat, dass es sich nur um das versprechen handle und man ein bisschen spaß haben wolle

ABER

dass es kein disrespect gegenüber dem gegener sein soll. die spieler sollen sich fair verhalten und dem gegner kein disrespect gegenüberstellen.

nagut dass es im letzten spiel so laufen wird dass borken ohne sieg und die CF ohne niederlage waren konnte man vor der saison bei dem abgegebbenen versprechen jetzt auch nicht ahnen !

ich geb ja zu dass es scheisse rüber kam, aber hallo ?? man wird doch auch mal etwas spaß haben dürfen oder ? ich mein das ist doch nicht die GFL hier ....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Schonmal umgeschaut in welcher Liga ihr spielt ? Landesliga...auf welche Team wird man da wohl treffen. Die Wahrscheinlichkeit ist gross das sich hier Team aufhalten die zum grössten Teil aus Rookies bestehen.

Was auch gut ist, denn nur wenn die Basis wächst, wächst auch unser Sport und somit der Bekanntheitsgrad.
...dann ist es nur rechtens, dass sich gegnerische teams sich derart lustig machen.
:roll: Diese armselige Aussage braucht man nicht zu kommentieren
guard69 bist du nicht der clown der auch die erste hälfte des jahres damit verbracht hat gegen die lions zu haten?? du musst ja nen armer vogel sein.....
Bitte die Post richtig lesen, vor allem hab ich den HC kritisiert für nicht angebrachtes Verhalten auf dem Feld. Von einem GFL Spieler der zudem HC ist erwarte ich ganz einfach tadeloses Verhalten auf dem Spiel.

Jedem der so erfolgreich ein TEam gründet gebürt Respekt und fördert unseren Sport. Die Lions haben nen guten Ball gespielt und sind verdient aufgestiegen.

hast wohl in borken footballspielen gelernt?? oder gar nirgends?? schätze dich so auf 1.50m 36 kg, 10 jahre NFL Europe Fan-Erfahrung mit Regelkunde aus dem Stadionheft.....
Für die Landesliga wird meine Erfahrung reichen :lol:
coach rath ist ein großartiger alter mann, der gerne noch ein bißchen football spielt und sein enormes wissen an junge spieler weitergibt, aber verständlicherweise auch kaum respekt für gegner wie borken aufbringt...
Coach Rath. DAnn frag mal Spieler von den Neuwied Rockets, Düsseldorf Bullis, Rockland Raiders, Aachen Demons etc.

Sein Verhalten ist meistens unter aller Kanone. Auch sehr schön bei Jugendspielen zu beobachten.

Ausserdem zeigt man jedem Gegner Respekt. Was nicht heisst das mann ihn dann noch gut vermöbeln kann :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Eigentlich geht es doch nur darum das die Falcons ihre Defense als Offense gebracht haben?!
Wo zum Teufel ist denn das Problem? Sollen sie doch! Was ist denn schlimm daran? Wenn ein Team führt und seine Backups bringt beschwert sich keine Sau! Wenn ein Team keine Backups hat und Defense Spieler in der Offense spielen lässt ist das Gejammer groß!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

ich kann den "mailman" nur unterstützen. das versprechen gab es schon anfang der saison und hatte rein gar nichts mit überheblichkeit oder verspottung zu tun. das dies gegen die borken sharks passiert ist, liegt nur daran, dass das spiel auf anfrage der borken sharks vom 27.8. auf den 3.10. (=letzes spiel) verlegt wurde. was den platz der falconsII angeht, muß ich jedem recht geben, der ist unter aller kanone, allerdings gibt es z.zt. nicht wirklich eine alternative, da die meisten plätze (z.b. ostkampfbahn, bsa chorweiler etc.) von fussballvereinen belegt sind und es seitens der stadt köln keine wirklichen alternativen für eine footballmannschaft in der untersten liga gibt.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

und wenn der verband das schon nicht erkennt, dann ist es nur rechtens, dass sich gegnerische teams sich derart lustig machen.

naja, die falcons 2 atmen wenigstens niemanden weg, planen es knie zu zerschießen oder sonstiges...
ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN !!!!!!! mehr fällt mir dazu nicht ein
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

mike_hansen hat geschrieben:Eigentlich geht es doch nur darum das die Falcons ihre Defense als Offense gebracht haben?!
Wo zum Teufel ist denn das Problem? Sollen sie doch! Was ist denn schlimm daran? Wenn ein Team führt und seine Backups bringt beschwert sich keine Sau! Wenn ein Team keine Backups hat und Defense Spieler in der Offense spielen lässt ist das Gejammer groß!
Klar, wenn man mal ein, zwei Spieler in anderen Units starten lässt, ist das kein Thema. In den unteren Ligen mit stetigem Spielermangel ist das auch die Regel. Und selbst in den oberen Ligen bis zur GFL kommt das regelmäßig vor.

Aber dass die komplette Offense nur so zum Spaß ausgewechselt wird... Wie das auf dem Feld aussah, kannst du dir ja sicherlich vorstellen. Einer der D-OLiner hat erstmal in guter alter Defensemanier ein Holding produziert. Der D-QB hatte Mühe den Ball festzuhalten, geschweige denn weiterzugeben. Zudem die "Defense Go!"-Rufe samt lautem, hämischen Gejohle von der Sideline. Mal ehrlich mike_hansen: Hätte dich das als Spieler nicht auch 'gestört'? Mir als Zuschauer kam jedenfalls echt die Galle hoch.

Die Sache mit dem "Versprechen" zeigt ja auch wieder die Klasse der Kölner Coaches. Sowas kann man vielleicht mal in einem Scrimmage machen oder in einem Benefizfreundschaftsspiel. Zumindest, wenn man das mal mit dem Gegner abspricht. Dann könnte dieser auch seine Defense auswechseln und alle hätte ihren Spaß.

In einem Ligaspiel, in dem es zwar außer um sportlichen Ehrgeiz nichts mehr geht, ist sowas aber einfach unfair, unsportlich und stillos. Seitens der Kölner wäre da mal eine fette Entschuldigung angebracht.

Da kann man den Monochromen noch so oft Bescheid sagen. Denen ist's egal, wer sich da auf dem Feld lächerlich macht.

@ijuswannaplay: Geht's noch?

Ich bleibe dabei: Peinliche Kölner (Coaches) und Hut ab vor der schlechtesten Mannschaft in NRW.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Mücke LB#54
Rookie
Beitrag von Mücke LB#54 »

sag mal brennst du???
da kommt mir echt die galle hoch wenn ich so was lese! geh mal zum arzt und frag den ob an deinem weichen hirn noch was zu retten ist!

meine ja nur wir spielen unsere erste saison und das meist unterbesetzt, weil uns die spieler fehlen und dann müssen wir uns sowas anhören?? zum glück gibt das in der landesliga noch nen paar teams die nen bischen mehr verständnis haben für anfänger!

teams wie borken sind der grund das du deinen arsch in sahne halten darfst und verkünden kannst du hättest ne perfect season gespielt

aber an der gestrigen leistung war garnix perfect!

unglaublich echt! und wenn es stimmt was du über deinen coach sagst, dann muss das echt nen menschliches wrack sein!
Tombadur
Rookie
Beitrag von Tombadur »

Nur mal so am Rande... Es gibt gute und weniger gute Teams... so ist das halt im Sport. Zum Thema Borken... soweit ich weiss haben die Haie beim Lippebowl Kleve geputzt ...die Conquerors sind zwar kein Top-Team aber doch guter Durchschnitt....
Pal Maih
Newbie

Beitrag von Pal Maih »

1. Zu mir: Ich bin Spieler der Falcons 2.

2. Zum Spiel gegen Borken: a. Trainer aus Borken und die Refs wußten über den Einsatz der Defense bescheid. Das es mich und anderen aus unserem Team amüsiert unsere Defense mal Offense spielen zu sehen, stelle ich mir als nachvollziehbar vor. Es wäre auch dazu gekommen hätte Borken mit 50 geführt. War in keinster Weise als Respektlosigkeit zu verstehen.

b. Zum Thema Unsportlichkeit. Auch in unserer Manschaft befinden sich ca. 80% Rookies. Manche betreiben sogar das erstemal MAnschaftssport. Da kann es schon mal zu Strafen kommen. Meistens passieren diese aber unabsichtlich. Borken darf sich mit vier "late hits" und deutlich mehr Strafen eigentlich nicht beschweren. Auch sonst waren unsere Partien, bis auf das Hinspiel gegen Gelsenkirchen, seher sauber. -Es gab keine Beschwerden, aber positive Resonanz in unserem Gästebuch-

3. Zum Thema Football: NAtürlich ist Football in Deutschland eine Randsportart, und man freut sich über jeden der Spass daran findet. Klar! Aber es ist [b]verdamnt nochmal Football[/b]!!! Nicht Handball, nicht Vollyball oder Tennis. Männersport, Männerwitze, Männergelaber. Da ist die Gangart etwas rauer und man bekommt auch mal "den Arsch voll". Das gehört dazu! Hat oder wird jeder mal durch müssen. Suck it up! Aber nach hause fahren, heiss duschen und sich dan in nem Forum auskotzen ? Das finde ich beschämend. Egal was passiert auf dem Spielfeld, ich bin Stolz genug und gebe dem Gegner, erhobenen Hauptes, die Hand.

4. Zum Coach Rath: Es ist keine Art über bestimmte Personen in einem Forum zu diskutieren. Niemand sollte sich anma?en, aufgrund irgendwelcher Footballspiele, namentlich über Leute zu schreiben die man nicht kennt. Auch das ist beschämend.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

also dass unsere (Borken) Trainer von der Offense-Defense auswechselung bescheid gewusst haben sollen kam mir aber nicht so vor, sonst hätten sie sich nicht so aufgeregt.
wenn sie bescheid gewusst hätten, hätten wir wahrscheinlich auch ne auswechselung durchgeführt, die letzten spielzüge wären ´n lustiges gegurke gewesen und man hätte sich mit nem späßchen verabschiedet.
aber da unsere coaches wohl nicht bescheid gewusst haben und an der sideline auch noch laut gegrölt wurde ist wirklich respektlos.
und sich dann auch noch rauszureden mit " war alles abgesprochen" ist lächerlich. die wenigen, die hier sagen, das war in ordnung, sind eh spieler der falcons 2.
der rest ist größtenteils neutraler herkunft und fand´s scheiße, was die kölner abgezogen haben.
Say hello to my little friend
Antworten