Livestreams
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Livestreams
Also die Übertragungsrate war Mist. ABER: Kiel kann Livestream
Bilder mix war nett, Kommentar war da. Der nächste Verein, der ansehnlichen Videostream erstellt. Im Norden noch maue 3 von 8...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
... es gibt zwar von Schwäbisch Hall gegen Frankfurt einen Livestream unter
http://www.unicorns.airtango.de/
aber bei mir läuft er nicht . zu weit weg Berlin ??????????????
http://www.unicorns.airtango.de/
aber bei mir läuft er nicht . zu weit weg Berlin ??????????????
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
United we stand - Divided we Fall !

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gibt noch zwei weitere richtig toll laufende Streams der übrigen GFL Spiele. Auch mit übersichtlichem Liveticker. Schnell zu finden. Gannznklasse...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Also bei mir funktioniert der Unicorns Stream.
Zwar ist es sehr hakelig, aber kommt Bild und auch (leider) Ton
Zwar ist es sehr hakelig, aber kommt Bild und auch (leider) Ton
Wie läuft das mit relive bei airtango bzw. den unicorns?
Es gibt zwar eine entsprechende Auswahl aber das Spiel gegen Frankfurt taucht (noch) nicht auf. Muss da eine bestimmte Zeit abgewartet werden?
Es gibt zwar eine entsprechende Auswahl aber das Spiel gegen Frankfurt taucht (noch) nicht auf. Muss da eine bestimmte Zeit abgewartet werden?
-
- Rookie
Ja, du musst immer ein wenig warten, bis das "re-live" hochgeladen wurde. Das Dukes Spiel war auch erst 2-3 Tage später online.
Heute abend lief bei uns der gestrige Stream vom Spiel der Lions gegen die Berlin Adler.
Besonderheit: Ein Radiomoderator des Adler Radios war als Gastkommentator dabei. Und die Übertragung war nach meinem Empfinden sehr interessant und locker.
Für mich könnte sowas gerne die Regel werden - hat bisher eigentlich immer gut funktioniert.
Besonderheit: Ein Radiomoderator des Adler Radios war als Gastkommentator dabei. Und die Übertragung war nach meinem Empfinden sehr interessant und locker.
Für mich könnte sowas gerne die Regel werden - hat bisher eigentlich immer gut funktioniert.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
-
- Defensive Back
Es ist immer gut, wenn von jeder Seite ein "Experte" dabei ist.
Geht leider nicht immer gut, bzw. machbar.
Geht leider nicht immer gut, bzw. machbar.
-
- Defensive Back
Beim Livestream der Unicorns des Spiels SHU-SSC am 19.08. wird Markus Würtele, der Präsident der Stuttgart Scorpions, als Co-Moderator mitwirken.
- Fighti
- Defense Coordinator
Das Ziel ist aber eine klare Rollenverteilung Play by Play / Color und nicht "jeder Gast-Kommentator macht sein Offense-Süppchen". Was mit entsprechender Vorbereitung auch kein Problem sein sollte.
Luck is when opportunity meets preparation.
- TIMI
- Safety
Hamburg untersagt den Kielern den live Stream.
Angst das zu viele Kieler zu hause bleiben.
Ist ja super für die, die einfach arbeiten müssen.
Was wurdeauf den Kielern rumgehackt als mal ein Stream nicht statt finden konnte.
AssiAktion.
Alle Fans die Zeit haben, fahren hin um IHR Team zu unterstützen
Angst das zu viele Kieler zu hause bleiben.
Ist ja super für die, die einfach arbeiten müssen.
Was wurdeauf den Kielern rumgehackt als mal ein Stream nicht statt finden konnte.
AssiAktion.
Alle Fans die Zeit haben, fahren hin um IHR Team zu unterstützen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Guard
Kann ich nachvollziehen. Die Zuschauer strömen leider nicht in Massen in die Stadien - im Gegenteil.
Bietest Du einen Livestream an, bleiben doch bestimmt noch mehr zu Hause. Da wären mir als Verein die Eintrittsgelder wichtiger, als die Leute zu bedienen, die eh nur vorm Rechner sitzen. Und allen wirst Du eh nicht gerecht.
Also: Runter vom Sofa,, rein ins Stadion.
Bietest Du einen Livestream an, bleiben doch bestimmt noch mehr zu Hause. Da wären mir als Verein die Eintrittsgelder wichtiger, als die Leute zu bedienen, die eh nur vorm Rechner sitzen. Und allen wirst Du eh nicht gerecht.
Also: Runter vom Sofa,, rein ins Stadion.
Die strömen auch ohne Livestream nicht in Massen. Entweder man fährt zum Auswärtsspiel oder man fährt nicht. Durch den Stream wird sich kaum einer davon abhalten lassen. Die Streams sind Service für die die nicht können. Und die meisten die den Stream noch sehen, wäre ohne auch nicht ins Stadion gegangen. Bei der derzeitigen Lage des American Footballs in Deutschland ist die Chance durch Streams neue Fans ins Stadion zu bekommen, größer als die Gefahr durch die ( doch meist eher rudimentären) Streams Stadiongänger an selbige zu verlieren.
-
- Guard
Sicherlich, für die, die nicht können, ist Livestream ein netter Service.
Hmmm, neue Fans durch einen Livestream zu gewinnen. Ist das so? Gibt es da Zahlen. Klingt für mich mehr nach einer Floskel ...
Ich gehe lieber ins Stadion, auch mal auswärts.
Hmmm, neue Fans durch einen Livestream zu gewinnen. Ist das so? Gibt es da Zahlen. Klingt für mich mehr nach einer Floskel ...
Ich gehe lieber ins Stadion, auch mal auswärts.