Red Mamba hat geschrieben:Was kommt als nächstes in Kuchen ?
Wirklich traurig das an zu schauen wie sich solch ein Team herab sinken lässt. Am besten ihr macht den Laden dicht. Das kann man nicht mehr mit an sehen was für ein scheiß ihr spielt. Da ist mir jetzt meine Zeit zu schade, da macht es mir mehr Spaß dem Gras beim wachsen zu zuschauen.
Tipp: Ihr habt in den letzten Jahren viel verändert, auch viel ins positives, bloß nicht den HC, vielleicht bekommt ihr da dann nen neuen Schwung ins Team, sind ja genug erfahrene aufm Markt die euch vom Abgrund holen

Da du dich ja anscheinend nur hier registriert hast um gegen den aktuellen HC der Mammuts zu stänkern, fühle ich mich doch dazu veranlasst es dir gleich zu tun. Nun habe ich mich also nach Jahren des stillen mitlesens als unregistrierter Gast dazu entschlossen es wie viele andere Ahnungslose hier zu machen und meinen Senf ( ob er gut ist oder nicht) dazu zu geben.
Ich kenne die Mammuts sowie die anderen Teams der aktuellen Bezirksliga leider nur von Gesprächen und gelegentlichen Besuchen des ein oder anderen Spiels. Sofern mein Hausdrachen und mein schwefälliger Körper dazu bereit sind die Couch zu verlassen.
Das bei den Mammuts dieses Jahr irgendwas nicht rundläuft kann wohl jeder, der mehr als eine Saison der Mannschaft verfolgt hat, erkennen. Ob das nun daran liegt dass die anderen Teams der Liga in der Offseason deutlicher an sich gearbeitet haben um besser in die Saison 2017 zu starten oder ob der Abgang des OC in Kuchen Anfang 2017 doch deutlichere Spuren hinterlassen hat (bzw. Gründe hatte) als die Verantwortlichen zugeben wollen kann ich nicht sagen.
Das aber in der Offense was nicht stimmt wenn man wie "floech" glaube ich schon geschrieben hat in der Saison bisher 32 Punkte erziehlt hat, was ungefähr 1,5 Quarten der Saison 2016 entspricht ist auch klar. Ich denke gegen Reutlingen hat man gesehen, was passiert wenn neben einer Offense die sich selbst limitiert auch noch die ansonsten eigenltich starke defense einen schlechten Tag erwischt. Hier warden jetzt die beiden letzten Spiele und die Offseason zeigen was wirklich in der Mannschaft steckt. Ob sie nach 2 positiven Jahren so eine negative Saison überstehen und daran wachsen können.
Aber um zurück zu kommen weswegen ich hier eigentlich den Schatten verlassen habe.
Red Mamba, ich habe dir hier mal einen kleinen gefallen getan.
Unter
http://www.mammuts.de
findet man folgende Informationen
Training Senior tackle
Dienstags und Freitags 20 Uhr - 22 Uhr am Espan in Kuchen
Da die Verantworlichen ja wie du sagst schon so viel geändert haben nur den HC nicht und du dich ja hier quasi anbietest, würde ich dir doch empfehlen einfach mal vorbei zu schauen und deine Bewerbungsunterlagen gleich da zu lassen. Vielleicht wirds ja was und du kommst ein bisschen aus deiner bashing Höhle raus an die frische Luft.
Achja, by the way, Respekt an die Heidelberg Hunters, anscheindend hat euch die Gründung der Jaguars gut getan und ihr konntet den ein oder anderen Schwach(kopf)punkt in eurem Team loswerden. Bisher gute und harte Spiele, gefällt mir. Jetzt nicht nachlassen und die perfect season einfahren.
Das wars von mir, hoffe ihr habt alle Würstchen dabei um den Senf zu verarbeiten.