2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
observer
Rookie

Beitrag von observer »

"dann schreib das so": ähm, ich habe den angesprochenen text nicht verfasst.
ich weiß, war auch nur allgemein gemeint. in diesem zusammenhang: dieser zweitklassigetrainerblablamüll kam aber auch nicht von mir!!! um das nochmal festzuhalten. find ich im übrigen auch in keinster weise zutreffend!

den vergleich mit dem fcb finde ich nicht ganz passend, immerhin produzieren die in regelmässigen abständen titel. versteh mich nicht falsch, hut ab vor dem was die eagles letztes jahr auf dem feld geleistet haben, aber rechtfertigt das vergleiche zu einem der erfolgreichsten teams deutschlands. tut mir leid, bei allen taktischen gedanken, die mit einer solchen pm einhergehen, bin halt der meinung, dass man sich die dicke hose erarbeiten muss! (jaja ich weiß, blöder spruch!)
Hase

Beitrag von Hase »

G-Farmer hat geschrieben:Wie sagte ein weiser Mann einmal: Er schneidet wie ein Messer durch die heisse Butter.....
In diesem Sinne viel Glück nächste Saison
G-Farmer
endlich erkennt jemand, dass ich nicht nur alt sondern auch weise bin ...

immer wieder erstaunlich, dass einige herren auf fakten nur mit persönlichen noten reagieren kontern können. einfallslos! kannst dir in diesem zusammenhang eine anmerkung a la "angeschossener hund" sparen. denn wenn's nicht persönlich sein sollte, hättest du dir den satz geklemmt. aber na gut, kleine hirne merken sich halt die unwichtigen dinge, die sich für andere versenden, da sie sonst nix zum merken haben ... und die kieler offiziellen sind ja unfehlbar, aber stopp: gab es da nicht mal einen bericht in der stadionzeitung ...? lassen wir das, denn jeder hat ja die weisheit mit löffeln gefressen. da kann man dann halt nix gegen sagen ...

waren das noch nette zeiten, als der damalige präsi der kieler nach deren ersten spiel mit tränen in den augen bei den offiziellen der norderstedt chiefs in den armen lag und sich bedankte, dass kiel sein ersten spiel der vereinsgeschihte absolvieren konnte. ach das weißt du nicht - tja, die anfänge und dort, wo man herkommt sollte man nie vergessen. macht so unsymphatisch ...

und: beim rugby brauche ich kein glück. entweder man ist besser oder bekommt vors brett.
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Find ich ja gut das du dich an deinen eigenen Spruch erinnerst...
Kein Plan was du mir mit dem zusammenhanglosen Text sagen möchtest, aber es muss enorm wichtig sein.
Wusste nicht das ich auch nur ein Wort persönlich an dich gerichtet hatte...
Fakt ist, das ich geäußert hatte, dass ich die letzte PM aus meiner Sicht scheisse fand. Was das nun mit deinem Ego zu tun hat kann ich dir leider nicht beantworten.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken beim Rugby einen Helm zu tragen, ansonsten könntest du noch häufiger diese Anfälle bekommen.
Und nirgendwo habe ich dir Glück gewünscht, es sei denn du bist das Team der Eagles oder ein Coach...
Kleinhirn und unsymphatisch beschreibt dich schon ganz gut...
Wir könnten nun den ganzen Tag so weiter dissen, aber da verneige ich mich lieber vor deinem hohen Alter und deiner Weisheit und überlasse dir das Feld...
Guten Rutsch ins Jahr 2007
G
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Mhm, lecker Popcorn...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hase hat geschrieben:und: beim rugby brauche ich kein glück. entweder man ist besser oder bekommt vors brett.
Schon öfters passiert oder :wink:

Naja toll finde ich die PM auch nicht aber vielleicht ist es heute schon eine Meldung wert dem grossen KA widerstanden zu haben.

Vielleicht sollte es auch nur ein Signal setzen: wir halten bei den Eagles zusammen.

Aber richtig durch Blicke ich da sowieso nicht. Fehlt den Erbse nächstes Jahr oder coacht der nur noch bei St. Pauli.

Wenn die Eagles wieder so eine Performance wie im letzten Jahr abliefern ist die Relegation wohl ein Ziel das auf jedenfall gesetzt werden sollte/muss.

Ob die Organisation simmt oder nicht - kann ich nicht beurteilen. Das Stadion ist nicht so der knaller. Aber so wie ich das erzählt bekommen habe ist das in HH auch garnicht so einfach.

Wer mal im Vorstand gearbeitet hat und mit entsprechenden Stadtbeamten zu tun hatte weiss wie kompliziert das manchmal sein kann.

Ob Düsseldorf dagegen halten kann muss erstmal gezeigt werden.

Ich fand die Jungs von den Eagles naja wie soll ich sagen - ist vielleicht die Hamburger Art. Jedem das seine. Jedenfalls haben dich immer fair und hart gespielt - jedenfalls was meine Gegenspieler betrifft.

Wer hat ab und an nicht mal einen grossen Mund - es darf geatmet werden :wink:

Allen jedenfalls einen guten Rutsch!

@ G-Farmer: was regste dich denn so auf mit den Eagles bekommste es doch frühstens in der nächsten Saison wieder zu tun :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Ich rege mich gar nicht auf :wink:
Mit den Eagles habe ich kein Problem, nur finde ich die PM´s etwas übertrieben oder überflüssig wie zb. die letze PM...
Und was Hase angeht der wird es überleben das ich ihn nicht mag...
Tjo Guard, böse Zungen behaupten das wir uns nächstes Jahr auch sehen :D
Dir auch einen guten Rutsch und bis zum nächsten Mal
Gruß G
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

G-Farmer hat geschrieben:Ich rege mich gar nicht auf :wink:
Mit den Eagles habe ich kein Problem, nur finde ich die PM´s etwas übertrieben oder überflüssig wie zb. die letze PM...
Und was Hase angeht der wird es überleben das ich ihn nicht mag...
Tjo Guard, böse Zungen behaupten das wir uns nächstes Jahr auch sehen :D
Dir auch einen guten Rutsch und bis zum nächsten Mal
Gruß G
Stimmt wohl, ich werde dann mal von der Bank winken :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
North Light
Safety

Die Jets haben schon den Rahmenspielplan veröffentlicht, bzw. ihre noch unbestätigten Spieltermine. Wo findet man den Gesamtspielplan? Beim AFVD ist er nicht online.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Die Jets haben schon den Rahmenspielplan veröffentlicht, bzw. ihre noch unbestätigten Spieltermine. Wo findet man den Gesamtspielplan? Beim AFVD ist er nicht online.
Ich schätze mal den Vereinen ist der vorläufige Spielplan schon zugeschickt worden und die Seite des Afvd ist nicht aktuell.

Aber da ändert sich sowieso wieder 50 %
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Ob Düsseldorf dagegen halten kann muß erstmal gezeigt werden.
Also ich hab ja bisher immer gut über dich gelacht aber nu werd ich stutzig. :shock: Hast Du DD letztes Jahr spielen sehen? Ich denke schon das DD gestzt den Fall das nicht alle abmaschiert sind, dieses Jahr keine großen Probleme haben wird. Ha wie sagt Matador immer weibliche Intuition! :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieso? Spielt DD nicht in der ersten Liga :shock: :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

guard68 hat geschrieben:
Das Stadion ist nicht so der knaller. Aber so wie ich das erzählt bekommen habe ist das in HH auch garnicht so einfach.

Wer mal im Vorstand gearbeitet hat und mit entsprechenden Stadtbeamten zu tun hatte weiss wie kompliziert das manchmal sein kann.
Es hat leider wenig mit verbohrten Stadtbeamten zu tun...das könnte man noch irgendwie regeln. Es gibt einfach keine Alternativen in Hamburg.

Das Victoria Stadium ist jetzt, wo das Pauli Stadium abgerissen wird (und das war ne echte Bruchbude zum schluss) momentan nach der AOL Areana aus Zuschauer Sicht, das 2te beste Stadium in Hamburg.
Es hat wenigstens eine grosse überdachte Zuschauertribüne mit einen neuen Dach.
Und eine deutlich erhöhte gegengerade von der man auch gut gucken kann.

Was meinst du warum die Devils sich für ihr Feld eine eigene Holzbank Tribüne bauen mussten. Die Devils würden jederzeit gerne tauschen.

Das die Umkleide Kabinen für Footballer zu klein sind, ist nun mal leider seit Jahrzehnten schon so.

Football wurde im Vici mindestens seit dem 80er gespielt.
Und davon auch mehrere Jahre in der 1ten Bundesliga

Silver Eagles vs D Panther waren circa 6000

Record war glaube ich 9000 Zuschauer.
Silver Eagles gegen Norderstedt Chiefs wenn ich mich nicht irre.
Aber das weiss Hase bestimmnt noch besser.

Gespielt haben in diesen Stadium schon die Football Nationalmanschaft und ganz früher sogar die Deutsche Rundballtreter Nationalmanschaft.

Deswegen heisst es nun mal auch das "alt ehrwürdige Vici"
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

skao_privat hat geschrieben:Wieso? Spielt DD nicht in der ersten Liga :shock: :roll:
Na irgendeiner muß ja Relegation spielen. Oder kann man da als Team sein Vetorecht einlegen? :wink:
North Light
Safety

In Frankfurt ist man wohl gut am arbeiten, was Spieler der Rebels und Adler angeht. Weiß jemand näheres wer eventuell an der Oder aufschlagen könnte?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Das Stadion ist nicht so der knaller. Aber so wie ich das erzählt bekommen habe ist das in HH auch garnicht so einfach.

Es hat leider wenig mit verbohrten Stadtbeamten zu tun...das könnte man noch irgendwie regeln. Es gibt einfach keine Alternativen in Hamburg.

Das Victoria Stadium ist jetzt, wo das Pauli Stadium abgerissen wird (und das war ne echte Bruchbude zum schluss) momentan nach der AOL Areana aus Zuschauer Sicht, das 2te beste Stadium in Hamburg.
Es hat wenigstens eine grosse überdachte Zuschauertribüne mit einen neuen Dach.
Und eine deutlich erhöhte gegengerade von der man auch gut gucken kann.

Was meinst du warum die Devils sich für ihr Feld eine eigene Holzbank Tribüne bauen mussten. Die Devils würden jederzeit gerne tauschen.

Das die Umkleide Kabinen für Footballer zu klein sind, ist nun mal leider seit Jahrzehnten schon so.

Football wurde im Vici mindestens seit dem 80er gespielt.
Und davon auch mehrere Jahre in der 1ten Bundesliga

Silver Eagles vs D Panther waren circa 6000

Record war glaube ich 9000 Zuschauer.
Silver Eagles gegen Norderstedt Chiefs wenn ich mich nicht irre.
Aber das weiss Hase bestimmnt noch besser.

Gespielt haben in diesen Stadium schon die Football Nationalmanschaft und ganz früher sogar die Deutsche Rundballtreter Nationalmanschaft.

Deswegen heisst es nun mal auch das "alt ehrwürdige Vici"
Also wenn DAS das zweitbeste Stadion in Hamburg ist ...na denn gute Nacht. Vielleicht sollte man nicht alles Geld in den Hafen stecken.

Es musst doch noch andere städtische Sportstätten geben. :roll:

Das die Kabinen i.d.R zu klein sind, ist durchaus richtig. Aber die Anzahl macht es. Eine Kabine für eine Mannschaft ist nicht besonders viel.

Entweder es gibt im Vici nicht mehr oder man wollte den Jets nicht mehr geben.
Antworten