2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

Guten Morgen ... Tom,

Danke für Deine persönliche Begrüßung hier; ich werd mal sehen was hier so Interessantes über den Tisch geht. Und natürlich versuchen so viel unqualifizierten Senf wie möglich dazu abgeben (wenn ichs schaffe).

Und wie ich so oberflächlich bemerkt habe, seit ihr alle recht musikalisch und schließe mich dem geträller mal ungeniert an.
Sing dudelsei, sing dudeldei, sing..............

Wie kann man hier eigentlich im Text weiter Bildchen posten ???

Yankee
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich bin vielleicht ein freund des gepflegten empty sets, könnte auch sagen wohin der QB werfen soll,nur werfen kann ich den ball ahlt nicht. sonst hätte ich nächstes jahr die 18 und würde rocken! aberleider haben meine receiver jetzt schon angst vor den indies nächstes jahr, weil ich ein fußballtor aus 5 metern entfernung nicht treffe. mit dem geworfenen ball versteht sich! ;-)
naja, receiver müssen bei uns ja eh primär blocken! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

Servus Hansen,
anscheinend bist Du auch nicht der Freund einer vernünftigen Artikulation.
Es wäre auch schön wenn Du Sätze so formuliern könntest, daß die Leser diese auch nachvollziehen können (siehe oben).
Ansonsten finde ich die Diskussion hier schon sehr lustig und interessant - weil die Saison 2007 bereits in der Vorweihnachtszeit 2006 ausgespielt wird. Zumindest verbal.

:D

Yankee
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

die klare artikulation ist mein beruf, also rede und schreibe ich in meiner freizeit oder im forum kraht zo wi isch wiell!
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

Welch eine Befreiung muß dies für Dich doch sein, Hansen ....
Nach dem Motto: Bägg to the roots*gg. Somit musste Dich nicht ständig so sehr anstrengen wenn Du herzerfrischende Beträge erstellst.
Nun gut - ich werde (als NewBie) versuchen, dieses zusammengestückelte Geschreibsel in einen Sinn zu bekommen.

Weiter so Hansen ..... weiter so :!:

Yankee
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

vielleicht fehlt dir auch der intellektuelle zugang? :lol: :lol:
kunst erfordert beim betrachter auch gewisse voraussetzungen wie vorbildung, intelligenz, die fähigkeit zu abstrahieren...
vielleicht gibt es ja bald interpretationshilfen im gut sortierten fachhandel für meine ff-posts. ;-)

George F. Will
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

" HANSEN, der beste Weg das Lyrikgenie zu verstehen! "

jetzt zur Weihnachtszeit für unschlagbare 26,99 Euro bei amazon.de !!!!

"Ein umfassende Anleitung um die "Beträge" des Wortmagiers Hansen richtig zu interpretieren!"
Der Spiegel

"Ein Meisterwerk, um einen Meister besser zu verstehen! Eine Enzyklopädie der Lyrik."
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das könnte mir profilneurotiker gefallen! :wink:

George F. Will
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

ich wag jetzt auch mal eine Prognose...
Wiesbaden und Kirchdorf machen den Titel unter sich aus. Die Knights klopfen aber an der Tür und warten soz. auf nen Ausrutscher der beiden... Plattling und MC sind die große Unbekannte - schätze Platz 3-5. Alle anderen werden wohl strikt gg. den Abstieg kämpfen...
40
Rookie

Beitrag von 40 »

Hallo Leute,
jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten und muß auch mal was posten!
Wieso sollten denn 2007 Wiesbaden und Kirchdorf den Titel ausmachen??
Wiesbaden spielt mit Sicherheit vorne mit, aber bei Kirchdorf muß sich schon noch was tun, damit sie ganz vorne dabei sein können. Bis jetzt sind da ja mehr Abgänge als Zugänge!
Wieso sollten Plattling und MC unbekannte sein?
Plattling hat ja ein gutes Rumpfteam, die meisten Auswärtigen bleiben da (schätz ich mal), und mind. 2 Imports, dann werden die auch wieder vorne mitmischen.
MC ist sicher nicht zu unterschätzen, die haben vor 3 Jahren ohne Imports gegen jeden in der 2. Liga gewonnen. Die sind auh dabei!!
Und der Abstiegskandidat KNights, denke ich wird auch einigen Probleme bereiten, die hätten heuer auch gegen die Top 3 gewinnen können (mit ein bißchen Glück).
Ich glaube die Liga wird noch interessanter als 2006!! Keiner bleibt ungeschlagen und sogar die vermeintlichen Abstiegskandidaten werden ein paar Siege einfahren. ( Nur bei den ANts binn ich mir nicht so sicher :lol:)
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
kansas

Beitrag von kansas »

40 hat geschrieben:Hallo Leute,

Wieso sollten Plattling und MC unbekannte sein?
Plattling hat ja ein gutes Rumpfteam, die meisten Auswärtigen bleiben da (schätz ich mal), und mind. 2 Imports, dann werden die auch wieder vorne mitmischen.
MC ist sicher nicht zu unterschätzen, die haben vor 3 Jahren ohne Imports gegen jeden in der 2. Liga gewonnen. Die sind auh dabei!!
dachte bei plattling sind diue fürther in fürth und der tommy lee ist ja auch weg..

und zu cowboys: von der angesprochenen mannschaft spielt inzwischen 70% woanders...

meine faves sind auch die phantoms und die knights.
40
Rookie

Beitrag von 40 »

Die 30 % der Cowboys haben aber in der GFL einigermaßen mitgespielt, von Weinheim nicht unbedingt ne Klatsche bekommen und können auch noch auf Verstärkung aus einer guten Jugendarbeit hoffen!
Ich freu mich auf die MC in der 2. Liga! Die sind immer für ein spannendes Spiel gut und der Name allein sorgt in den meisten Stadien für gute Stimmung. Die MC sind immer noch das Aushängeschild im Süden, und wollen mit Sicherheit wieder in die 1. Liga, wobei die meisten in diesem Forum wahrscheinlich versuchen im Weg zu stehen (ich auch)!

Die Abgänge von Plattling sind doch nur Spekulationen, weil die Timberwolves aufsteigen sollten, oder? Ich weiß nichts von wertvollen Abgängen, ausser TLH.
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

Auch nochmal einmischen will;

Das ist wohl wahr. nachdem die KNIGHTS 2006 5 Spiele sooooo knapp verloren haben (zum Teil auch durch mehr als unglückliche REF-Beteiltigung), wären 10 Punkte mehr auf dem Habenkonto gewesen und so wäre der wirkliche Gruppenstärkste auf Platz eins gestanden.
Mit den Verstärkungen in den letzten paar Tagen und Wochen - dürfte das Ziel für 2007 wohl klar sein - für die Mini-2.LigaStadt.

Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die kommende Saison !!!

Wir lesen uns

Yankee
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Yankee hat geschrieben:die Mini-2.LigaStadt.
Wie nennst du dann Kirchdorf?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

bestimmt nicht stadt
:lol: :lol: :lol:

George F. Will
Antworten