gflj 2007
Hey widereceiverkuf was du da schreibst find ich sch....! Das ist der Grund warum wir Pantherspieler als arrogant abgestempelt werden! "Panther Pride" bedeutet nicht stolz darauf zu sein "immer" zu gewinnen!
Sondern darauf stolz zu sein die EHRE zu haben für das TEAM zu spielen! Es gibt keine einzelnen Spieler es gibt nur das Team und wenn du das nicht verstanden hast dann solltest du das schnell nachholen!
Ich bin selbst starting D-Liner und sehe das nicht als selbstverständlich an, weil ich musste für diese Ehre hart kämpfen! Und ich und jeder andere in diesem Team darum überhaupt spielen zu dürfen!
Denk daran du spielst bei uns nicht für DICH sondern für das TEAM!
Sondern darauf stolz zu sein die EHRE zu haben für das TEAM zu spielen! Es gibt keine einzelnen Spieler es gibt nur das Team und wenn du das nicht verstanden hast dann solltest du das schnell nachholen!
Ich bin selbst starting D-Liner und sehe das nicht als selbstverständlich an, weil ich musste für diese Ehre hart kämpfen! Und ich und jeder andere in diesem Team darum überhaupt spielen zu dürfen!
Denk daran du spielst bei uns nicht für DICH sondern für das TEAM!
meine meinung zur momentanen Situation in diesem THREAD
--->OFF TOPIC<---
ausserdem wenn gerade soviel panther-laber-bedarf ist. WArum dann kein eigenen THREAD aufmachen ??? hää
ist doch die lösung. Dann kann man alles belabern und der rest von deutschland bekommt das auch noch mit und kann mit diskutieren. Vielleicht kann man dann ja ein noch krasseres Team rausbringen mit der fachkompetenz die hier im i-net rum schwirrt.
boa leute ist das nervend. locker 90% dieses thread geht über die Panther und wie arrogant sie sind.
Peace out
similia
--->OFF TOPIC<---
ausserdem wenn gerade soviel panther-laber-bedarf ist. WArum dann kein eigenen THREAD aufmachen ??? hää

boa leute ist das nervend. locker 90% dieses thread geht über die Panther und wie arrogant sie sind.
toll und ich bin der Papst, davon haben wir jetzt alle wat von. Wayne???DreamTeam hat geschrieben:Ich bin selbst starting D-Liner
Peace out
similia
@KUF----->ich war auch ma dritter und zweiter und auch ma starter aber wen interesiert das?das team ist immer so gut wie der schwächste spieler und so wie es aussieht kannst du vllt. was auf dem feld aber außerhalb bist du sehr schwach...natürlich kann das team von sich überzeugt sein aber du als EIN teil davon kannst das ma garnicht!!!!!!!!!!!!!!
sieh es ein, football ist ein teamsport und ich denke nicht das du viel zu den erfolgen in den letzten 5 jahren beigetragen hast...
also hau rein, trainier und beweiß was du sagst, danach kannst du sagen das ihr haushoch gewonne habt.(aber auf dem platz, ist ja klar)!
sieh es ein, football ist ein teamsport und ich denke nicht das du viel zu den erfolgen in den letzten 5 jahren beigetragen hast...
also hau rein, trainier und beweiß was du sagst, danach kannst du sagen das ihr haushoch gewonne habt.(aber auf dem platz, ist ja klar)!
similia eine sehr witzige antwort wie ich finde!!
also für mich hat sich das thema damit auch erledigt weil man zeigt auf dem feld sein können und nicht im forum! und wenn leute sich darüber beschweren das die panther immer ein thema sind dann sollten sie sich nicht auf das thema einlassen oder einfach in kein forum gehen weil man kann auch nur thema sein wenn man was leistet!
Also liebe leute bitte nicht immer gegen uns panther stänkern
Wir sind auch nur jungs die football spielen wollen
also für mich hat sich das thema damit auch erledigt weil man zeigt auf dem feld sein können und nicht im forum! und wenn leute sich darüber beschweren das die panther immer ein thema sind dann sollten sie sich nicht auf das thema einlassen oder einfach in kein forum gehen weil man kann auch nur thema sein wenn man was leistet!
Also liebe leute bitte nicht immer gegen uns panther stänkern

Wir sind auch nur jungs die football spielen wollen
-
- Newbie
- Newbie