RL NRW 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

hat jemand ergebnisse von Dortmund - Padaborn
end68
Rookie

Beitrag von end68 »

Kampman hat geschrieben:hat jemand ergebnisse von Dortmund - Padaborn
31:6 für Paderborn
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Padaborn ?!

Das ist gross... :lol: :lol: :lol:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Dortmund hat sich einfach mal schlachten lassen!
Dafür NULL Yards an Strafen! Wao!

Das ganze Spiel kann wohl am besten so beschreiben:
Dortmund war wie ein betäubtes Rindvieh, was ohne murren und knurren ins Schlachthaus torkelt und sagt.... hier... erlegt mich!
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Tja, da ich ja nich tippe, bitte ich die anderen doch mal eine Prognose fürs WE abzugeben.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Freakshow
DLiner

Beitrag von Freakshow »

Bochum vs. Bonn

Ich denke das wird ein ganz knappes Ding. Immerhin geht es ja um die Relegation...

21:24
"Hey, der Teufel ist überall"
LB#00
Newbie

Beitrag von LB#00 »

24:7

Die Defense hat gegen Essen super gespielt. Was gibt es denn neues an dem Gerücht auf der Bochumer Page zu vermelden, daß Werner Hippler für die Cadets spielt. In Bonn wäre das quasi ein Heimspiel.
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

hat jemand schon ergebnisse?
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

bochum verliert 26:14
Do you have the guts to be what you wanna be?
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

dazu kann ich nur sagen:

scheiss die wand an!

und ein weiteres ergebnis:

dortmund - remscheid 28-13 (oder 26-13?!) da bin ich mir jetzt gar nich mehr so sicher...

auf jeden fall wird es das dann wohl für remscheid gewesen. obwohl sie die letzten spiele noch jedes facemask greifen werden das sie kriegen können. war heute mal wieder ein wunderbares lehrvideo wie man versuchen kann dem gegner ernstzunehmende verletzungen zuzuführen...
...ich bin irgendwo da draussen...
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

so hart zwischen remscheid und dortmund?
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

ne im grunde wie immer. war auch gegen bielefeld bei dem letzten spiel von remscheid nich anders. is ja nichts wildes passiert bisher, aber warum is das so bei remscheid? die ham im schnitt diese saison bestimmt 5 facemask pro spiel gemacht. das finde ich schon viel oder nich? das is mir bei keinem team in dieser liga aufgefallen, klar 1 oder 2 können mal vorkommen aber die toppen alles. na ja is jetzt auch egal, die ham ja jetzt noch ein paar spiele und können mich eines besseren belehren!
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Ja, sicher... Die Härte geht immer nur von uns aus. DO hat genau so viele miese Dinger gebracht wie wir, sind aber großteils nicht geahndet worden...
Wenn du das spiel gesehen hast: Was sagst du denn dazu wie unser Receiver bei weit überworfenem Ball umgesäbelt wurde?! Und ebendem haben sie bei ner Interception fast den Kopf abgeschraubt, von wegen Facemask....

Wieviel Facemasks haben wir den gehabt? Ich kann mich an 2 erinnern... Böses Remscheid...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

ja das mit dem receiver hab ich gesehen. ich vermute das der cornerback den ball nich gesehen hat, weil euer 9er ja auch etwas grösser als der war und dann versucht hat gleichzeitig mit eintreffen des balles am mann zu sein. was die regel da jetzt genau sagt weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber da er sich nicht voll in den mann geschmissen hat sondern eher geschubst hat, wurde es vielleicht nicht als böse absicht angesehen? mir ist aber schon klar was du meinst, wenn man springt kann auch ein kleiner schubser böse folgen haben. aber 2 plays später wurd er wieder überworfen und hat sich von ganz allein hingeschmissen und is wieder voll aufm rücken gelandet, also scheint es nichts gewesen zu sein. der war übrigens ziemlich gut, im grunde auch "die" anspielstation in eurer passing-offense.

ihr hattet gegen bielefeld mehrere facemasks und mehr als die hälfte wurden als unabsichtlich gewertet, komme gerade nich auf den begriff. also is ja nich so als würde euch immer das schlechte unterstellt. aber an der häufigkeit dieser "unabsichtlichen" fouls sieht man ja das die hände euer defensespieler anscheinend immer zu "hoch" sind. oder das is immer derselbe spieler, dann wär ich jetzt baff. muss ich beim nächsten spiel drauf achten. ;)

ah, unintentional müsste der oben gesuchte begriff. wenn man das so schreibt... ;)
Raider
Newbie

Beitrag von Raider »

@The Truth
Ich weiss ja nicht durch welche Brille Du die Amboss-Spiele betrachtest. Aber überdurchschnittlich viele Facemasks gibt's bei uns nicht.
Ich zitiere Dich mal kurz "klar 1 oder 2 können mal vorkommen". Mehr gibt's beim Amboss auch nicht.
Ich bin auch der Meinung, dass ein absichtliches Foulspiel nicht in unseren Sport gehört. Bei mir wurde heute ein absichtliches Facemask gepfiffen. Da bin ich mit der flachen Hand am Facemask des von mir getackelten Runningbacks vorbeigerutscht. Das war nicht nur nicht absichtlich, sondern rein technisch noch nicht mal ein Griff ins Gesichtsgitter. Und das war soweit ich weiss, der einzige Call wegen Facemask.

Ich weiss, klingt jetzt alles nach Entschuldigung usw. War aber so.

Natürlich spielen wir ne harte, aggressive Defense. Das ist ja nun mal bekannt. Aber da jetzt ne Serie von Fouls hinzudichten, das ist einfach arm und außerdem falsch. Ich denke, dass unsere Gegner bestätigen können, dass der Amboss nicht zu unfairen Mitteln greifen muss um seine Spiele zu bestreiten.
Antworten