Zu welchen Lasten?zickel hat geschrieben:Da vesteckte sich ja noch einiges im Zitat ...
Und woher soll der AFVD diese Weisheit nehmen? Die Umsätze (=Etat des AFVD) sind in den letzten Jahren gestiegen ...
zickel hat geschrieben: Warum?
1. nicht jede "gute" Idee ist wirklich gut
2. einige Dinge brauchen Zeit ... viel Zeit
3. Nicht jeder, der gute Ideen/Input hat, hat auch Erfolg ...
Zu 1) Das stimmt
Zu 2) Andere Dinge müssen schnell erledigt werden. Auch Dinge die viel Zeit brauchen müssen begonnen werden!
Zu 3) Auch das stimmt. Aber ist es schlimm Ideen zu haben? Wo sind die Visionen. Braucht Ihr Galaxyfans um 30.000 Zuschauer bei einem zukünftigen Bowl in Frankfurt zu haben? Ich hätte gerne 50.000 Zuschauer wenn Frankfurt gegen Braunschweig spielt. Oder 30.000 Zuschauer wenn Düdorf gegen Stuttgart spielt. Wäre das nicht gut für unseren Sport? Sind das nicht Ziele die man sich stecken könnte?
Also ich war dort. Viele von meinen Bekannten auch. Evtl. hätte der Ausrichter mehr Werbung dafür machen müssen? Wenn in Japan mehr Zuschauer kommen liegt es evtl daran dass dort der Ausrichter bessere Vorarbeit geleistet hat? Keine Ahnung kann und will ich auch nicht beurteilen.zickel hat geschrieben: Und was sind deine Ideen mit stark begrenzten Mitteln eine Football-WM in D vor mehr Zuschauern durchzuführen? Bei der aktuellen WM in Japan seh ich da übrigens keinen Zuschauermangel ... da wird was los sein ...
Als ich in Weinheim und in Rothenburg war konnte ich leider keine Fanstände entdecken. Evtl. habe ich Sie aber auch nicht gefunden.
Mit den ganzen will ich doch nur ausdrücken dass man jetzt eine Chance hätte einen anderen Weg einzuschlagen. Das sollte doch nicht an einzelnen Personen scheitern denn am Ende wollen wir doch alle nur guten Sport sehen!
Christian