Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

guard68 hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
Nele hat geschrieben: Kerl... scheisse... kauf doch Dein Gras endlich mal im Coffee-Shop und nich immer beim Alt-Matratzen Händler an der Ecke! Oder zahlen die Käs-Köppe *soooo* schlecht??? :lol: :lol: :lol:
Nele, ich will Dir meinen Respekt zollen. Ich muss zugeben, dass Du echt Nerven hast andere teils als niveaulos abzustempeln und dann selber nicht im Stande sein, mehr als dies von Dir zu geben. Also vom guard erwarte ich mittlerweile nicht mehr Kreisliga Thekenniveau, aber naja...
Mag sein leider wirst du das Kreisliganiveau von Nele und mir nie erreichen. ABer du hast ja schon so einiges erreicht im Leben :lol: Deswegen bist du immer super und alle anderen unter deinem Niveau. Oder wird Niveau heutzutage beim Doppingtest ermittelt. :lol:
Du muss es wissen...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

--------------------------------------------------------------------------------

Tigerliner75 hat Folgendes geschrieben:
falls noch nicht bekannt hier der neue qb/rb der falcons Zach Howard

http://www.youtube.com/watch?v=BFvOlb2DE-E
http://www.youtube.com/watch?v=d7b1xhau2RY

Das ist sogar mir neu, woher hast du die Info ?
mich allerdings auch ! digga langsam machst du mir angst ! :roll:
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Zach Howard ist amtlich. Er selbst hat es doch schon verkündet ;-)
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

In den Ausschnitten sieht es ja nicht schlecht aus, was er macht!
Scheint ja recht gut zu Fuß zu sein, der junge Herr!
Mudderstadt !
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Boro hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:Abgänge Cologne Falcons:
David Drane, Tony Moore, Christoph Pohlenz, Frank Kleinmann, weitere key player der Falcons und evtl. Werner Hippler - alle Richtung Langenfeld.
Kerl... scheisse... kauf doch Dein Gras endlich mal im Coffee-Shop und nich immer beim Alt-Matratzen Händler an der Ecke! Oder zahlen die Käs-Köppe *soooo* schlecht??? :lol: :lol: :lol:
Nele, ich will Dir meinen Respekt zollen. Ich muss zugeben, dass Du echt Nerven hast andere teils als niveaulos abzustempeln und dann selber nicht im Stande sein, mehr als dies von Dir zu geben. Also vom guard erwarte ich mittlerweile nicht mehr Kreisliga Thekenniveau, aber naja...
ein spässchen tief in der nacht..... wir haben uns vor lachen auf die schenkel geklopft.

ja, niveau....wollen wir beide mal drüber sprechen!? denkst du wirklich, dass moore, drane, kleinmann, pohlenz, evtl hippler und 32 andere kölner oder die langenfeld longhorns deine getätigten aussagen benötigen? hast du mit all diesen leuten gesprochen? hat man dir unterschriebene spielerpässe zur durchsicht gereicht????

niveau ist, wenn man als NICHT-KREISKLASSE sportler einfach mal den mund hält und nicht wie ein kleiner vorlauter schuljunge irgend welchen unsinn von sich gibt, der den tatsachen so einfach nicht entspricht!!!!

du bist doch ein gar nicht soooo schlechter spieler....zeig doch einfach auch mal hier deine klasse. sowas kannste einfach nicht bringen und dann auch noch mit deinem namen bürgen !!!
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

nordischbynature hat geschrieben:Zach Howard ist amtlich. Er selbst hat es doch schon verkündet ;-)
genau das er hat es vergündet 8)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Nele hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
Nele hat geschrieben: Kerl... scheisse... kauf doch Dein Gras endlich mal im Coffee-Shop und nich immer beim Alt-Matratzen Händler an der Ecke! Oder zahlen die Käs-Köppe *soooo* schlecht??? :lol: :lol: :lol:
ein spässchen tief in der nacht..... wir haben uns vor lachen auf die schenkel geklopft.

ja, niveau....wollen wir beide mal drüber sprechen!? denkst du wirklich, dass moore, drane, kleinmann, pohlenz, evtl hippler und 32 andere kölner oder die langenfeld longhorns deine getätigten aussagen benötigen? hast du mit all diesen leuten gesprochen? hat man dir unterschriebene spielerpässe zur durchsicht gereicht????

niveau ist, wenn man als NICHT-KREISKLASSE sportler einfach mal den mund hält und nicht wie ein kleiner vorlauter schuljunge irgend welchen unsinn von sich gibt, der den tatsachen so einfach nicht entspricht!!!!

du bist doch ein gar nicht soooo schlechter spieler....zeig doch einfach auch mal hier deine klasse. sowas kannste einfach nicht bringen und dann auch noch mit deinem namen bürgen !!!
Du hast recht... :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:du bist doch ein gar nicht soooo schlechter spieler....zeig doch einfach auch mal hier deine klasse. sowas kannste einfach nicht bringen und dann auch noch mit deinem namen bürgen !!!
Ein guter Spieler isser - das steht ausser Frage.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

nordischbynature hat geschrieben:Zach Howard ist amtlich. Er selbst hat es doch schon verkündet ;-)
Muss man den kennen ???? Hab von dem Namen noch nie was gehört.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

dann einfach mal zu europlayers
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Angesichts der QB-Stats seiner letzten Saison wohl eher auf RB oder WR als auf QB oder ? 2 von 7 Pässen auf die Saison gesehen ist ja für einen QB... öhm... naja 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Angesichts der QB-Stats seiner letzten Saison wohl eher auf RB oder WR als auf QB oder ? 2 von 7 Pässen auf die Saison gesehen ist ja für einen QB... öhm... naja 8)
Ist bestimmt ein Option Quarterback 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Dann spielen die Falcons jetzt ne Wing und schauen mal in Stuttgart vorbei, wie man das macht? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Angesichts der QB-Stats seiner letzten Saison wohl eher auf RB oder WR als auf QB oder ? 2 von 7 Pässen auf die Saison gesehen ist ja für einen QB... öhm... naja 8)
Ist bestimmt ein Option Quarterback 8)
Bild
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

hat ein paar stramme waden der gute! :)
Antworten