Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Oh, du bist ja krass drauf! Du bist bestimmt so ein knallharter Gangst! also ich muss schon sagen, bin schwer beeindruckt von deinem Vokabular! Nein, nein mit dir leg ich mich lieber nicht an, sonst bekomm ichs noch mit deinen Homies zu tun und ihr regelt dass dann mit mir wie man dass eben in NYC auf den Shtreets regelt, richtig?... :wink:

wie dem Auch sei. Da die Ligasituation hier doch och sehr undurchsichtig ist meine Frage an Pforzheim und Albershausen, wie schätzt ihr die badischen Teams in der RLM 08 ein und was prognostiziert ihr RLM erfahrenen den Beiden Aufsteigern Mainz und Freiburg? lasst hören...
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Spy hat geschrieben:Oh, du bist ja krass drauf! Du bist bestimmt so ein knallharter Gangst! also ich muss schon sagen, bin schwer beeindruckt von deinem Vokabular! Nein, nein mit dir leg ich mich lieber nicht an, sonst bekomm ichs noch mit deinen Homies zu tun und ihr regelt dass dann mit mir wie man dass eben in NYC auf den Shtreets regelt, richtig?... :wink:

wie dem Auch sei. Da die Ligasituation hier doch och sehr undurchsichtig ist meine Frage an Pforzheim und Albershausen, wie schätzt ihr die badischen Teams in der RLM 08 ein und was prognostiziert ihr RLM erfahrenen den Beiden Aufsteigern Mainz und Freiburg? lasst hören...

Gangsta... no I aint no gangsta... But i aint no stupid country boy from germany that thinks he knows everything... I do come from brooklyn, lucky guess by you. But I back my shit up on the field at least... and dont just start a new account on a forum and start talkin' John Wayne bullshit.

There is a difference between the "streets of NYC" and here... here you can talk all the bullshit you want and there are no consequences, nobody calls you on shit. But back home, you talk shit and cant back it up and you get called on it, and if it aint right you get your ass handed to you....

but again you know everything, do you even play in this fucking league or are you just another shit talker that cant back SHIT up
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

:x ihr sollt doch net sein zueinander, Jungs!
Keiner von uns ist ein besserer oder schlechterer Mensch, nur weil er von einem anderen Land kommt!
Be nice! :twisted:
Hey Albershausen ist wie alle Teams motiviert und heiß auf die Saison!
Wir sind nicht besser als irgend ein Team, nur weil wir mal Regionalliga gespielt haben!
Wir sehen es in ein paar Wochen wer nur ein große Klappe hatte und wer nicht!
@ LUBU
Respekt für euere Zurückhaltung!
@Bruschii
Hey homy be nice!!!
@Spy
Gib dich zu erkennen oder schweig still!!!

C u soon all on the field!!
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

coach kuehner hat geschrieben::x ihr sollt doch net sein zueinander, Jungs!
Keiner von uns ist ein besserer oder schlechterer Mensch, nur weil er von einem anderen Land kommt!
Be nice! :twisted:
Hey Albershausen ist wie alle Teams motiviert und heiß auf die Saison!
Wir sind nicht besser als irgend ein Team, nur weil wir mal Regionalliga gespielt haben!
Wir sehen es in ein paar Wochen wer nur ein große Klappe hatte und wer nicht!
@ LUBU
Respekt für euere Zurückhaltung!
@Bruschii
Hey homy be nice!!!
@Spy
Gib dich zu erkennen oder schweig still!!!

C u soon all on the field!!
\

You know coach... usually i'm a chill guy but right now I feel like popeye... it's all I can stands... and I can't stands no more.....

Thought I would be nice and put myself out there by speaking in german..... but thats over with... we can talk football no problem.. but there is no way Im gonna sit here and have some dude slinging insults and talking down to me like im a fucking kid man....

Coach you on my good list... but Just like my Homie Foeduce.... Im gonna have to start making a list of people that need to get checked and brought back down to earth. :twisted:
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Ich bin mir nicht sicher wie oft die D's schon Mist in Englisch geschrieben haben der grundsätzlich nicht so gemeint war, unsere A's haben deshalb, so glaube ich, bestimmt kein Fass aufgemacht.

Der gute Bruschii hat sich jetzt mehrere Posts bemüht ebenfalls in einer fremden Sprache zu schreiben, was zu 98% vom Inhalt verständlich ist...Respekt!!
Jetzt hat er sich in der für in fremden Sprache ein bißchen in der Formulierung vertan, hätte er es auf Englisch geschrieben wäre es bestimmt nur halb so dramatisch rüber gekommen.
Deswegen nochmal, alle bleiben bei IHRER Muttersprache dann gibt's auch keine Probleme!!

Runterkommen Jungs, ihr dürft euch alle bald gaaaaanz lieb auf dem Feld haben :twisted:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

@ coucho..... damn u always bring a cool head to the game thanks and respect!

haha ill cool it down... but it is sad that i live my daily life here speaking german 24 hours a day and have no problem... but when i come here i am labeled as "behindert"

kommisch gell?
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Ohje, was hab ich da nur angestellt, ich versuch dass ganze mal wieder gerade zu rücken...

Also: "stupid country boy from germany"... weit gefehlt mein Freund... :wink:
des weiteren habe ich niemals auch nur ansatzweise angedeutet in der Annahme zu leben alles zu wissen "that thinks he knows everything... " wäre ich sonst hier?
Noch etwas, habe ich jemanden beleidigt? "some dude slinging insults..." wenn ja, war ich mir dessen nicht bewusst, ganz im Gegenteil "You can suck a dick up till you hiccup"...

@Bruschii,

Bitte entschuldige vielmals, ich habe an weiß Gott nichts böses gedacht als ich nebenbei darauf hingewiesen habe dass man obwohl dass hier ein anonymes Forum ist, trotzdem ein kleinwenig auf seine Ausdrucksweise achten kann.

@ Coach und Coucho,

danke für den Versuch als streitschlichter zu fungieren.

So, ich hoffe nun alle Unklarheiten aus der welt geräumt zu haben. Alles was zu unserem Glück jetzt noch fehlt ist dass meine Entschuldigung einstimmig angenommen wird so dass wir uns alle zusammen der Diskusion um den Spot wieder widmen können...
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Spy hat geschrieben:Oh, du bist ja krass drauf! Du bist bestimmt so ein knallharter Gangst! also ich muss schon sagen, bin schwer beeindruckt von deinem Vokabular! Nein, nein mit dir leg ich mich lieber nicht an, sonst bekomm ichs noch mit deinen Homies zu tun und ihr regelt dass dann mit mir wie man dass eben in NYC auf den Shtreets regelt, richtig?... :wink:

Ich sehe beide badischen Vereine im unteren Drittel der der Tabelle. Die Greifs werden sich vermutlich wie im letzten Jahr gerade so über Wasser halten und für Freiburg wird es wie im vergangenen Jahr für Pforzheim sehr schwer. Mein Tip für den Abstieg ist Mainz und einer der beiden angesprochenen Vereine. Der Nachteil für Freiburg ist die gigantische Anreise zu allen Auswärtsspielen, aber ich wünsche Allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

"I aint no gangsta" :D Aha lo..........ol
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Es geht dem Start zu, also darf gebabbelt werden.Nö Jungs und Madlz, die OL Bawue verspricht heuer soviel Volt wie selten, ich denk alle freuen sich drauf, zurecht!.
Ich werd glaub noch Antrag stellen dass der Sieger zum Schluss den Titel " Best of Ländle UND KSC Land also Baden " bekommt und somit automatisch zu einer Art World Bowl OLEOLE gegen die Giants zugelassen wird.
Wer jetzt denkt ich verstrick mich in Tips irrt, nö, aber sowas ähnliches will ich loswerden. Vielleicht werd ich dann im Herbst der Prognosegott.
Vorne sehe ich 3 Teams: Holzgerlingen, Albershausen,Pforzheim.
Holzgerlingen weil der Aufbau wohl weitergeht
Alershausen weil die wissen was man braucht um dagegen zuhalten, ganz wichtig in Liga namens Ober
Pforzheim Siehe Albershausen, ausserdem kennen sie ihr Geläuf gut :roll:
Mittelfeld

Ravensburg: Wird das Team welches die meisten in komische Momente bringt. DIE WERDEN STARK SEIN.

Backnang: Alte Schule, oder doch mehr, wenn mehr, dann evtl. weiter vorn.

Abstiegskampf: Fellbach- Lubu Warum? Sag ich nicht. Will ja nicht streiten.Ist einfach meine Meinung
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Kämpft, kämpft, kämpft :twisted: !
Ich liebe es jeden Morgen aufs Neue im Forum zu lesen :)!

Dieses Jahr ist mal wieder Feuer drin und alle Teams sind ausgeglichen und stark wie noch nie, glaube ich. Die Saison wird heftig Jungs!
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

[quote="Promenadenmischung"]Titel " Best of Ländle UND KSC Land also Baden "

*schnief* und wir Mannheimer werden mal wieder unterdrückt *heul* :cry:

Mein Aufstiegsfavorit der Oberliga:
- Pforzheim, weil die sich in der RL gut verkauft haben. Am Ende hatte denen nicht viel zum Klassenerhalt gefehlt.

Albershausen hatte eine großen Aderlass vor der letztjährigen RL-Saison, daher wurden die auch ziemlich verprügelt. Inwiefern Verstärkungen dazugekommen sind, die notwendig sind um eine Regionalliga-taugliche Mannschaft aufzubauen, weiß ich nicht. Die Crusaders kann ich nicht einschätzen.

Holzgerlingen: hat mich sowieso gewundert, daß die es letzte Saison nicht gepackt haben, um den Aufstieg mitzuspielen. Vielleicht dieses Jahr ...

Den "Rescht vom Fescht" kann ich nicht einschätzen.
WalterP
Newbie

Beitrag von WalterP »

Bruschii hat geschrieben:

Gangsta... no I aint no gangsta... But i aint no stupid country boy from germany that thinks he knows everything... I do come from brooklyn, lucky guess by you. But I back my shit up on the field at least... and dont just start a new account on a forum and start talkin' John Wayne bullshit.

There is a difference between the "streets of NYC" and here... here you can talk all the bullshit you want and there are no consequences, nobody calls you on shit. But back home, you talk shit and cant back it up and you get called on it, and if it aint right you get your ass handed to you....

but again you know everything, do you even play in this fucking league or are you just another shit talker that cant back SHIT up
Du bist doch nur einer dieser Möchtegerns, die nachdem Sie 1 Jahr lang Austauschschüler in Amerika waren zurück kommen, und sich für die vollen Amis halten. :lol:
Desweiteren war mir nicht bekannt, das Brooklyn in Oklahoma liegt. :wink:
foedeuce
Rookie

Beitrag von foedeuce »

Yeah! Now it's getting personal. That's what I'm talking about. Go get him Bruschii, go get him......
WalterP
Newbie

Beitrag von WalterP »

foedeuce hat geschrieben:Yeah! Now it's getting personal. That's what I'm talking about. Go get him Bruschii, go get him......
That was a conclusion, not an insult... 8)
Antworten