Ich will was sehen am Sonntag!!! Und ein Bier danach...
Verbandsliga NRW 2009
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
-
Benutzer 1842 gelöscht
-
Benutzer 1842 gelöscht
Wie, Mo, Du kommst??? Und´n Bier?? Na gut, dann werd ich mal´n Six-Pack organisieren...mit Eis...damit´s schön kalt bleibt...bis Spielende.
Oder, wenn Du Bock hast am Stand...aber da weiß ich nicht, ob´s kalt ist, da ich noch keine Zeit hatte, dort ein Bier zu "genießen".
Aber, keine Sorge, für Euch nehme ich mir Zeit.
Zu den Spielen:
Solingen : Hamm Tipp ich mal nix, hoffe nur auf ein gutes Spiel und Punkte - egal auf welcher Seite...vllt. reichen ja 2...ist ja schonmal besser als ein 0:0
Bullis : Bärchen da tipp ich doch glatt mal +14 für die Bärchen
Liebe Bullis, Ihr habt gute Chancen zu gewinnen, denn im Lotte tipp ich auch immer mit und habe noch nie gewonnen, grins.
Oder, wenn Du Bock hast am Stand...aber da weiß ich nicht, ob´s kalt ist, da ich noch keine Zeit hatte, dort ein Bier zu "genießen".
Aber, keine Sorge, für Euch nehme ich mir Zeit.
Zu den Spielen:
Solingen : Hamm Tipp ich mal nix, hoffe nur auf ein gutes Spiel und Punkte - egal auf welcher Seite...vllt. reichen ja 2...ist ja schonmal besser als ein 0:0
Bullis : Bärchen da tipp ich doch glatt mal +14 für die Bärchen
Liebe Bullis, Ihr habt gute Chancen zu gewinnen, denn im Lotte tipp ich auch immer mit und habe noch nie gewonnen, grins.
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Defensive Back
Na klar komm ich
Das Spektakel wie du übern Platz robbst lass ich mir doch nicht entgehen
Ein Sixxer mit Eis ist super...Und Bier vom Stand ist auch okay...Solange es kalt ist
Ich freu mich, bin mal gespannt...
Ein Sixxer mit Eis ist super...Und Bier vom Stand ist auch okay...Solange es kalt ist
Ich freu mich, bin mal gespannt...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Ich habe schon sehr oft gegen euch da gespielt...zum spielen ein Top rasen! Fehlt nur noch eine richtige TribuneSkylineGrizzly hat geschrieben:Sportpark Niederheid. Am Kikweg dürfen wir ja nicht aufgrund der Anwohner die dort in Zukunft wohnen. Aber der Sportpark Niederheid ist ja auch nicht die schlechteste Location.
Wollen wir hoffen das es nicht wieder null null endet jetztes jahr war das auch schlimm genug.devils79 hat geschrieben:Ich denke die Grizz gewinnen mit 17-13 und das Spiel Ahlen gegen Solingen wird eng und endet Remis (Aber nicht Null/Null)..
Diesmal wirds punkte geben.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
...und erstmal für uns, mit einem Solinger Sieg wären wir schon frühzeitig Meister gewesen und die Schlappe in Ahlen wäre halb so schlimm gewesen. Trotzdem kann ein Null/Null auch so seine Reize haben. Zumindest für die Defense!!! 
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Morgen gibt es bei uns wieder einen Liveticker, den es jetzt wohl zu jedem Spiel geben wird! Um 16 Uhr geht es bei uns los!!
http://www.solingen-paladins.de
http://www.solingen-paladins.de