Gaygantisch hat geschrieben:du wärst wohl enttäuscht gewesen. eine siegerehrung stell ich mir anders vor. der zweitpalzierte sollte auch besser gewürdigt werden als "hier der pokal und ab dafür" und beide teams sollten die medallien nicht einfach auf den tisch geworfen bekommen, so das jeder spieler sich eine angeln darf. also alles in allem ein gutes spiel aber die siegerehrung wahr echt unterirdisch schlecht und eines GB nicht würdig!Muddi hat geschrieben:me too...deimudderklautbeikik hat geschrieben:Ich hoff nur das DSF jetzt mehr Football zeigt. Würde mich Interresieren wie die Einschaltqouoten gestern beim Spiel waren.
Ich fand die Übertragung eigentlich ganz gut, vorallem hat es echt mal wieder gut getan Deutschen Football im TV zu sehen.
Ich hab grad schon ne E-Mail an die Zuschauerredaktion von DSF geschrieben und es wär vielleicht garnicht so blöd wenn auch eininge von euch das machen würden.
zuschauerredaktion@dsf.de![]()
Ich fand es nicht schön, dass sie die Siegerehrung einfach aus geblendet haben und dabei spielt es keine Rolle wer gewonnen hat. Auch wenn es Kiel gewesen wäre ! Sie gehört einfach dazu !
Na,det hört sich ja gruselig an und hätte mich wahrscheinlich so richtig aufgeregt...

Mir ging es auch eher um das Prinzip.aber vielen Dank, @Gaygantisch,für deine Informationen. Ich werde mich mal bei you tube auf die Suche machen