Style
Jungens, das finde ich nicht fair. Jugendspieler wegen ihrem Styles zu bewerten sollte verboten werden:
1. mangelende Erfahrung
2. ungenügende Kaufkraft
3. schlechtes Stylecoaching

1. mangelende Erfahrung
2. ungenügende Kaufkraft
3. schlechtes Stylecoaching

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Aber ich muss auch Federn lassen - aufgrund einer Rippenprellung war ich zu einem Rippad verdammt
Dafür hat der HC mir eine M-Hose spendiert

Auch die Ref in Langenfeld zeigten sich wieder vollkommen Verständnislos gegenüber farbigen Handschuhen

Dafür hat der HC mir eine M-Hose spendiert

Auch die Ref in Langenfeld zeigten sich wieder vollkommen Verständnislos gegenüber farbigen Handschuhen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nee, auf Jugendspielern darf man erst rumhacken, wenn sie sich hier äußern. Vorher sind die geschützt.
Ich habe übrigens die Antwort auf alle NB Probleme gefunden: Das Produkt nennt sich
Nike Pro Compression (Dri Fit) Biceps Band.
Das ist der HAMMER. Wie die 1", aber nicht in Frotteé, sondern aus so dünnem etwas frottiertem UA-Material.
Hab ich mal in grau (!), weiß und schwaaaaz mitgebracht.
Und der Bolle hat gerade meinen Tag gerettet: Apos in Weiß-Schwarz. Ich geh gleich in den Garten damit.
Groetjes.
ach ja: Die UA Schuhe sehen mies aus, aber der Spot is ganz nett.
Ich habe übrigens die Antwort auf alle NB Probleme gefunden: Das Produkt nennt sich
Das ist der HAMMER. Wie die 1", aber nicht in Frotteé, sondern aus so dünnem etwas frottiertem UA-Material.
Hab ich mal in grau (!), weiß und schwaaaaz mitgebracht.
Und der Bolle hat gerade meinen Tag gerettet: Apos in Weiß-Schwarz. Ich geh gleich in den Garten damit.
Groetjes.
ach ja: Die UA Schuhe sehen mies aus, aber der Spot is ganz nett.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman hat geschrieben:
Is ja toll und wo gibts das zu kaufen ???
- nomedeguerre
- OLiner
Re: Style?
lycan hat geschrieben:Shirts nicht mal in die Hose gesteckt. Sieht immer beschissen aus.
http://footballnews.fo.ohost.de/php/4im ... age_id=237
...auf der anderen Seite trägt die 46 auf das wesentliche reduzierte Kneepads

- Sascha #16
- DLiner
Re: Style?
dem stimme ich vollkommen zu ... entweder gehört das shirt in die hose oder auf idealler länge umgenäht oder im notfall auch getapet!lycan hat geschrieben:Shirts nicht mal in die Hose gesteckt. Sieht immer beschissen aus.
aber das ändert nichts daran, dass das neue outfit von den eagles besser aussieht, als das alte "MIB" outfit! (meine meinung)...um die hier auch mal preis-zugeben!
ach, und einer meiner größten nono's > > > wenn das shirt nicht mal die hängenden bierbäuche überdeckt...SCHRECKLICH
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- skao_privat
- Defense Coordinator