Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Nix gegen die Teile von IKEA! Die haben ein exzellentes Fingerspitzen-frei-mach-Verhalten!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jungens, das finde ich nicht fair. Jugendspieler wegen ihrem Styles zu bewerten sollte verboten werden:

1. mangelende Erfahrung
2. ungenügende Kaufkraft
3. schlechtes Stylecoaching

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Aber ich muss auch Federn lassen - aufgrund einer Rippenprellung war ich zu einem Rippad verdammt :( :oops: :cry:

Dafür hat der HC mir eine M-Hose spendiert :D :D

Bild

Auch die Ref in Langenfeld zeigten sich wieder vollkommen Verständnislos gegenüber farbigen Handschuhen :(
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bei dem smalen Ding kann es sich aber um nichts ernstes handeln, oder? Rippchen....

Insgesamt aber ein hübsches Bild. Spielzugmäßig gesehen. Schöne Lane. wer macht den tackle 37 oder 36?
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

@guard:

naja ich denke so schlechtes stylecoaching bekommen die jungs von uns nicht*g*
da is ja noch potenzial drin! :D
Catch me if you can
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Nee, auf Jugendspielern darf man erst rumhacken, wenn sie sich hier äußern. Vorher sind die geschützt.

Ich habe übrigens die Antwort auf alle NB Probleme gefunden: Das Produkt nennt sich
Nike Pro Compression (Dri Fit) Biceps Band.

Das ist der HAMMER. Wie die 1", aber nicht in Frotteé, sondern aus so dünnem etwas frottiertem UA-Material.

Hab ich mal in grau (!), weiß und schwaaaaz mitgebracht.

Und der Bolle hat gerade meinen Tag gerettet: Apos in Weiß-Schwarz. Ich geh gleich in den Garten damit.

Groetjes.

ach ja: Die UA Schuhe sehen mies aus, aber der Spot is ganz nett.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben:
Ich habe übrigens die Antwort auf alle NB Probleme gefunden: Das Produkt nennt sich
Nike Pro Compression (Dri Fit) Biceps Band.

Das ist der HAMMER. Wie die 1", aber nicht in Frotteé, sondern aus so dünnem etwas frottiertem UA-Material.

Is ja toll und wo gibts das zu kaufen ???
seanie
Rookie
Beitrag von seanie »

LukeDuke hat geschrieben: Die Threat sind vom Aussehen her echt in Ordnung, aber die ganz neuen Nike Handschuhe haben wirklich eher Clownniveau, wie Vegeta, das schon treffend festgestellt hat!
finde die von dem fsu-spieler garnicht mal so uebel...
Bild
seanie
Rookie
Beitrag von seanie »

hier mal ein eindruck vom neuen look der eagles...
Bild
Benutzer 1600 gelöscht

Style?

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Shirts nicht mal in die Hose gesteckt. Sieht immer beschissen aus.
nomedeguerre
OLiner

Re: Style?

Beitrag von nomedeguerre »

lycan hat geschrieben:Shirts nicht mal in die Hose gesteckt. Sieht immer beschissen aus.
Bild

http://footballnews.fo.ohost.de/php/4im ... age_id=237

...auf der anderen Seite trägt die 46 auf das wesentliche reduzierte Kneepads ;-)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

wenn das Murri Corner ist...Respekt für die Pads! Der Rest ist evtl. ein wenig overdone.

Bild
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Sascha #16
DLiner

Re: Style?

Beitrag von Sascha #16 »

lycan hat geschrieben:Shirts nicht mal in die Hose gesteckt. Sieht immer beschissen aus.
dem stimme ich vollkommen zu ... entweder gehört das shirt in die hose oder auf idealler länge umgenäht oder im notfall auch getapet!
aber das ändert nichts daran, dass das neue outfit von den eagles besser aussieht, als das alte "MIB" outfit! (meine meinung)...um die hier auch mal preis-zugeben!
ach, und einer meiner größten nono's > > > wenn das shirt nicht mal die hängenden bierbäuche überdeckt...SCHRECKLICH
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wenn ich die Socken der Hamburger sehe, werde ich traurig!!! :cry:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

sveshaan hat geschrieben:Wenn ich die Socken der Hamburger sehe, werde ich traurig!!! :cry:
Aber mal ehrlich: die Shirts OK. Aber seht euch mal die Peoples auf der rechten Seite an: die sehen aus wie die Playmobils!
Antworten