Style
- Muff Potter
- Runningback
Labberlooksveshaan hat geschrieben:wenn das Murri Corner ist...Respekt für die Pads! Der Rest ist evtl. ein wenig overdone.

Hat der Murrat von den Falcons importiert.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
Jo, das liegt daran das noch einige neue nicht geliefert sind. Soweit meine Info.Muff Potter hat geschrieben:auch....aber man die haben mit versch. trikots gespieltguard68 hat geschrieben:Hansens Regel #1: Bündchen NIE nach aussen !
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Defensive Back
Das liegt daran das Herren und Jugend unterschiedliche Aufkleber haben...da jetzt doch einige von der Jugend gekommen sind...und den Helm zum Lackieren weggeben und so, dazu muß man auch nen günstigen Zeitpunkt erwischen, wenn man mal kein Training hat...Muff Potter hat geschrieben:un die versch. helmaufkleber?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube die Socken sind nur die Spitze des Eisbergs!Muff Potter hat geschrieben:was sagt ihr zum neuen Sockenstyle der Franken, hat mich am samstag nicht wirklich überzeugt
Für Bundesligisten, egal on nun 1. oder 2., sollten andere Shirts und Hosen drin sein. Die Einfarbige Billigheimer Varainte kann ich in der Oberliga nachvollziehen. Aber in den höchsten Spielklassen? ICh bin ich unbedingt ein Style Freak. Aber: AUSSENDARSTELLUNG.
Zu dem HemdenausdenHosen Spieler im Paul Breitner Look: so was machen meistens die Spacken, damit sie nicht mit den Linien auf dem Platz verwechselt werden können. Da würde das Muskeldefizit zu sehr zum Vorschein kommen, wenn das Hemd in der Hose verschwinden würde. Funktioniert auch in die andere Richtung. Was man ja bei den Damen mit den schwarzen Leggins und Pinkfarbenen T-Shirts in der nächsten, hoffentlich wärmeren Zeit im Stadt-(oder beim Guard im Dorf-)Bild schmerzlich vor Augen geführt bekommt. Das sollen nicht Pfunde vorgetäuscht werden, sondern die ätzende Farb- und Designwahl das zuviel übertünchen.
Aus der Richtung kommt wohl auch die 79 (?) auf diesem Bild http://snapshots.afvd.de//galerie/2006/ ... G_4561.JPG. Ist das etwa Tape an der Hose - als Gürtel Ersatz??? Oder Bauch-weg-Gürtel Light?
EDIT: Respekt übrigens für den Möbelhersteller der Bierzeltbänke. Das die auf der äußersten rechten Seite des Bildes zu erkennende Belastungsprobe so schadlos überstanden wird! Vermulich kein schnöder China Import!
Ab sofort wird jetzt in der Möbelindustrie mit der Maßeinheit OL/m² Qualitätssicherung betrieben...
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Mai 02, 2006 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator