Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

jetzt, wo du´s sagst!!! Besonders die #33 - witzig!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

BildBild
was haben meine augen da entdeckt...hat sich Herr Hansen wohl nicht durchsetzen können...tja wem fällt was auf?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansens Regel #1: Bündchen NIE nach aussen !
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:wenn das Murri Corner ist...Respekt für die Pads! Der Rest ist evtl. ein wenig overdone.

Bild
Labberlook :twisted:

Hat der Murrat von den Falcons importiert. :roll: Ausserdem sollten sich Leute mit wenig naturgegebener Masse eine andere Tackletechnik zulegen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

guard68 hat geschrieben:Hansens Regel #1: Bündchen NIE nach aussen !
auch....aber man die haben mit versch. trikots gespielt
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Hansens Regel #1: Bündchen NIE nach aussen !
auch....aber man die haben mit versch. trikots gespielt
Jo, das liegt daran das noch einige neue nicht geliefert sind. Soweit meine Info.
Muff Potter
Runningback

un die versch. helmaufkleber?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

kommt noch. sind leider mit dem ganzen equipment kram etwas hinterher...
ich muß aber auch ehrlich zugeben, dass mich das im moment herzlich wenig interessiert!
:wink:
Muff Potter
Runningback

was sagt ihr zum neuen sockenstyle der Franken, hat mich am samstag nicht wirklich überzeugt
BildBild
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

finde den Herren im Bild Oben (der tackler) sehr nett gestylet nicht zu viel. Die Socken finde ich auch nicht schlecht ist basic "oldschool".
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Muff Potter hat geschrieben:un die versch. helmaufkleber?
Das liegt daran das Herren und Jugend unterschiedliche Aufkleber haben...da jetzt doch einige von der Jugend gekommen sind...und den Helm zum Lackieren weggeben und so, dazu muß man auch nen günstigen Zeitpunkt erwischen, wenn man mal kein Training hat...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Muff Potter hat geschrieben:was sagt ihr zum neuen Sockenstyle der Franken, hat mich am samstag nicht wirklich überzeugt
Ich glaube die Socken sind nur die Spitze des Eisbergs!

Für Bundesligisten, egal on nun 1. oder 2., sollten andere Shirts und Hosen drin sein. Die Einfarbige Billigheimer Varainte kann ich in der Oberliga nachvollziehen. Aber in den höchsten Spielklassen? ICh bin ich unbedingt ein Style Freak. Aber: AUSSENDARSTELLUNG.

Zu dem HemdenausdenHosen Spieler im Paul Breitner Look: so was machen meistens die Spacken, damit sie nicht mit den Linien auf dem Platz verwechselt werden können. Da würde das Muskeldefizit zu sehr zum Vorschein kommen, wenn das Hemd in der Hose verschwinden würde. Funktioniert auch in die andere Richtung. Was man ja bei den Damen mit den schwarzen Leggins und Pinkfarbenen T-Shirts in der nächsten, hoffentlich wärmeren Zeit im Stadt-(oder beim Guard im Dorf-)Bild schmerzlich vor Augen geführt bekommt. Das sollen nicht Pfunde vorgetäuscht werden, sondern die ätzende Farb- und Designwahl das zuviel übertünchen.

Aus der Richtung kommt wohl auch die 79 (?) auf diesem Bild http://snapshots.afvd.de//galerie/2006/ ... G_4561.JPG. Ist das etwa Tape an der Hose - als Gürtel Ersatz??? Oder Bauch-weg-Gürtel Light?

EDIT: Respekt übrigens für den Möbelhersteller der Bierzeltbänke. Das die auf der äußersten rechten Seite des Bildes zu erkennende Belastungsprobe so schadlos überstanden wird! Vermulich kein schnöder China Import!

Ab sofort wird jetzt in der Möbelindustrie mit der Maßeinheit OL/m² Qualitätssicherung betrieben...
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Mai 02, 2006 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Also die Socken gehen doch. Hauptsache alle sind gleich und nicht einer kurz, einer lang, einer rot, einer weiss, einer leggings.... :)

Da find ich dass die zerkratzten Helme eher nach Oberliga aussehen.
Muff Potter
Runningback

mit den lackierten Helmen, meinst du Wiesbaden oder?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Apple hat geschrieben:Da find ich dass die zerkratzten Helme eher nach Oberliga aussehen.
Nicht nur die Helme! Bis auf die Jets sehen die Teams auf den Bildern für den ahnunglsosen Zuschauer alle wie Oberliga Teams aus. Mit so was soll die Bundesliga vermarktet werden? :shock:
Antworten