Mir fällt zu dieser Analyse nichts mehr ein ...habeinen hat geschrieben:Die GFL2 ist diese Saison schwach. Das sieht man an Darmstadt. Letzte Saison Schlusslicht, Mehrere Abgänge und einiges an Rookies dazu bekommen. Trotzdem haben Sie für diese Verhältnisse einen ordentlichen Tabellenplatz.![]()
Falscher Thread!habeinen hat geschrieben:Die GFL2 ist diese Saison schwach. Das sieht man an Darmstadt. Letzte Saison Schlusslicht, Mehrere Abgänge und einiges an Rookies dazu bekommen. Trotzdem haben Sie für diese Verhältnisse einen ordentlichen Tabellenplatz.![]()
Gegen die Dukes und Wildcats wird sich zeigen wie gut FU wirklich ist.
Nur am Rande... Punktgleich mit Twisters und 2 Punkte hinter WP aber darum geht es nicht sondern wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!S46 hat geschrieben:
Ansonsten:
Ja, richtig ordentlicher Tabellenplatz als 7. von 8 Teams ...![]()
zumal DD ja das Maß aller Dinge ist, dieses Jahr in der Liga ...
Wen interessieren da die Dukes, Wildcats, Rams und Universe/Galaxy ...
Weiter so ...
Du bist schon ein Rechengenie!Prime hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht, dass Ingolstadt und Kirchdorf keine Chance haben. Nur glaube ich, dass die Galaxy in jedem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen könnte, also so geschätzt haben die meiner Meinung nach jeweils eine 90%-Siegchance. Demnach würde bei 4 Spielen (Hin- und Rückspiele gegen beide Teams) die Wahrscheinlichkeit bei 40% liegen, dass Frankfurt mindestens einmal verliert. Oder andersrum: Wenn man bei den anderen Spielen zu 100% von Siegen ausgeht, dann liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Perfect Season bei 60%.
Ich glaube aktuell nicht, dass ID oder KW da groß was reißen können. FU ist statistisch inzwischen auf beiden Seiten des Balls gleich stark, was man von ID und KW imo derzeit nicht behaupten kann. Wenn aber einer von beiden die FU-OL überrennen kann...habeinen hat geschrieben:Gegen die Dukes und Wildcats wird sich zeigen wie gut FU wirklich ist.
Epic fail, Prime, epic fail!kielersprotte hat geschrieben:Du bist schon ein Rechengenie!Prime hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht, dass Ingolstadt und Kirchdorf keine Chance haben. Nur glaube ich, dass die Galaxy in jedem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen könnte, also so geschätzt haben die meiner Meinung nach jeweils eine 90%-Siegchance. Demnach würde bei 4 Spielen (Hin- und Rückspiele gegen beide Teams) die Wahrscheinlichkeit bei 40% liegen, dass Frankfurt mindestens einmal verliert. Oder andersrum: Wenn man bei den anderen Spielen zu 100% von Siegen ausgeht, dann liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Perfect Season bei 60%.
da ist sogar was wahres dran, nur macht es eben nicht jeder ...Corpsegrinder hat geschrieben:habeinen hat geschrieben:... aber weil wir ja im Läster-Thread sind - bildet Euch nix drauf ein, mit genug $$$ bekommt das jeder Verein hin - it's all about the Benjamins...![]()
Gruß, da Corpse
Und in jeder dieser Ligen kann man sich Erfolg kaufen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man kann am US-Profisport viel aussetzen, aber das haben selbst die gierigen owner erkannt - dass man sich Erfolg nicht kaufen können sollte. Wenn ich mir einen Verein bzw. ein Team wie KW mit einem Budget von FU vorstelle, das würde den Football in Deutschland voranbringen.S46 hat geschrieben:welche liga (1. oder 2.) funktioniert denn ohne geld? fußball? basketball? handball? eishockey?
Das bezweifle ich massiv! Müsste es nicht eher heissen, dass für jeden Schunkelmusikfan was dabei war?S46 hat geschrieben:die musik war eine gute mischung, für jeden was dabei ...
zu 1. das meinte ich ja auch damit und wir sehen es immer wieder .... ausnahmen sind aktuell im fußball darmstadt vs. leipzig ...Corpsegrinder hat geschrieben:Und in jeder dieser Ligen kann man sich Erfolg kaufen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man kann am US-Profisport viel aussetzen, aber das haben selbst die gierigen owner erkannt - dass man sich Erfolg nicht kaufen können sollte. Wenn ich mir einen Verein bzw. ein Team wie KW mit einem Budget von FU vorstelle, das würde den Football in Deutschland voranbringen.S46 hat geschrieben:welche liga (1. oder 2.) funktioniert denn ohne geld? fußball? basketball? handball? eishockey?
Das bezweifle ich massiv! Müsste es nicht eher heissen, dass für jeden Schunkelmusikfan was dabei war?S46 hat geschrieben:die musik war eine gute mischung, für jeden was dabei ...
Gruß, da Corpse