Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
walterer
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

ich tippe am 17. 8.
:up: :laola:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Gestern hat gezeigt das Kirchdorf und Ingolstadt auf Augenhöhe spielen. Was das gegen Frankfurt bedeutet wird man in übernächste Woche sehen. Aber bisher hat Frankfurt mit keinem Gegner wirklich Probleme gehabt. Das Darmstadt so krass auseinander genommen wird hat man so wahrscheinlich auch nicht erwartet.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich sag ja auch nicht, dass Ingolstadt und Kirchdorf keine Chance haben. Nur glaube ich, dass die Galaxy in jedem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen könnte, also so geschätzt haben die meiner Meinung nach jeweils eine 90%-Siegchance. Demnach würde bei 4 Spielen (Hin- und Rückspiele gegen beide Teams) die Wahrscheinlichkeit bei 40% liegen, dass Frankfurt mindestens einmal verliert. Oder andersrum: Wenn man bei den anderen Spielen zu 100% von Siegen ausgeht, dann liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Perfect Season bei 60%.
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Die GFL2 ist diese Saison schwach. Das sieht man an Darmstadt. Letzte Saison Schlusslicht, Mehrere Abgänge und einiges an Rookies dazu bekommen. Trotzdem haben Sie für diese Verhältnisse einen ordentlichen Tabellenplatz. :up:

Gegen die Dukes und Wildcats wird sich zeigen wie gut FU wirklich ist. :popcorn:
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

habeinen hat geschrieben:Die GFL2 ist diese Saison schwach. Das sieht man an Darmstadt. Letzte Saison Schlusslicht, Mehrere Abgänge und einiges an Rookies dazu bekommen. Trotzdem haben Sie für diese Verhältnisse einen ordentlichen Tabellenplatz. :up:
Mir fällt zu dieser Analyse nichts mehr ein ... :oops:
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

habeinen hat geschrieben:Die GFL2 ist diese Saison schwach. Das sieht man an Darmstadt. Letzte Saison Schlusslicht, Mehrere Abgänge und einiges an Rookies dazu bekommen. Trotzdem haben Sie für diese Verhältnisse einen ordentlichen Tabellenplatz. :up:

Gegen die Dukes und Wildcats wird sich zeigen wie gut FU wirklich ist. :popcorn:
Falscher Thread!

Ansonsten:
Ja, richtig ordentlicher Tabellenplatz als 7. von 8 Teams ... :keule:
zumal DD ja das Maß aller Dinge ist, dieses Jahr in der Liga ...
Wen interessieren da die Dukes, Wildcats, Rams und Universe/Galaxy ...
Weiter so ... :trink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

S46 hat geschrieben:
Ansonsten:
Ja, richtig ordentlicher Tabellenplatz als 7. von 8 Teams ... :keule:
zumal DD ja das Maß aller Dinge ist, dieses Jahr in der Liga ...
Wen interessieren da die Dukes, Wildcats, Rams und Universe/Galaxy ...
Weiter so ... :trink:
Nur am Rande... Punktgleich mit Twisters und 2 Punkte hinter WP aber darum geht es nicht sondern wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! :respekt:

Zitiere mich mal selbst:

"Gegen die Dukes und Wildcats wird sich zeigen wie gut FU wirklich ist"
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Prime hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht, dass Ingolstadt und Kirchdorf keine Chance haben. Nur glaube ich, dass die Galaxy in jedem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen könnte, also so geschätzt haben die meiner Meinung nach jeweils eine 90%-Siegchance. Demnach würde bei 4 Spielen (Hin- und Rückspiele gegen beide Teams) die Wahrscheinlichkeit bei 40% liegen, dass Frankfurt mindestens einmal verliert. Oder andersrum: Wenn man bei den anderen Spielen zu 100% von Siegen ausgeht, dann liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Perfect Season bei 60%.
Du bist schon ein Rechengenie! :lol:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

habeinen hat geschrieben:Gegen die Dukes und Wildcats wird sich zeigen wie gut FU wirklich ist. :popcorn:
Ich glaube aktuell nicht, dass ID oder KW da groß was reißen können. FU ist statistisch inzwischen auf beiden Seiten des Balls gleich stark, was man von ID und KW imo derzeit nicht behaupten kann. Wenn aber einer von beiden die FU-OL überrennen kann...

... aber weil wir ja im Läster-Thread sind - bildet Euch nix drauf ein, mit genug $$$ bekommt das jeder Verein hin - it's all about the Benjamins... :mrgreen:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Corpsegrinder
Guard

kielersprotte hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht, dass Ingolstadt und Kirchdorf keine Chance haben. Nur glaube ich, dass die Galaxy in jedem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen könnte, also so geschätzt haben die meiner Meinung nach jeweils eine 90%-Siegchance. Demnach würde bei 4 Spielen (Hin- und Rückspiele gegen beide Teams) die Wahrscheinlichkeit bei 40% liegen, dass Frankfurt mindestens einmal verliert. Oder andersrum: Wenn man bei den anderen Spielen zu 100% von Siegen ausgeht, dann liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Perfect Season bei 60%.
Du bist schon ein Rechengenie! :lol:
Epic fail, Prime, epic fail! :keule:

Gruß, da Corpse
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Wenn also die Siegwahrscheinlichkeit in 10 Spielen bei 90% liegt, dann ist klar, dass man ein Spiel verliert (10 Spiele mit 10% Niederlagewahrscheinlichkeit = 1 Spiel mit 100% Niederlagewahrscheinlichkeit). Chance auf perfect Season = 0%.

Danke für den Schmunzler des Tages.
Hessischer Insider
Rookie

Beitrag von Hessischer Insider »

In Stochastik habt ihr wohl geschwänzt!!! :lol: :lol:

Bei einer angenommenen Siegwahrscheinlichkeit von 90% liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Perfect Season bei 22,88%.
Vielleicht schafft es ja irgendwer raus zu bekommen, wie man drauf kommt. 8)

Ich liebe es zu klugscheissern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
**** Universe ist doof!! ****
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Corpsegrinder hat geschrieben:
habeinen hat geschrieben:... aber weil wir ja im Läster-Thread sind - bildet Euch nix drauf ein, mit genug $$$ bekommt das jeder Verein hin - it's all about the Benjamins... :mrgreen:
Gruß, da Corpse
da ist sogar was wahres dran, nur macht es eben nicht jeder ...
und wenns wirklich nur am geld liegt, hat der name ja wenigstens nichts damit zu tun ...
und dann könnte es wirklich jeder ... und es würde den football in deutschland schon ganz anders aussehen lassen

welche liga (1. oder 2.) funktioniert denn ohne geld? fußball? basketball? handball? eishockey? auch nicht die gfl ... man muss es eben interessanter für sponsoren machen, mit puristischem football klappt das aber nicht ...

gegen darmstadt waren übrigens wieder viele erstbesucher da, wenig bis keine ahnung von den regeln (noch), aber sie hatten durchaus ihren spaß ... man liess sich fotografieren ... die musik war eine gute mischung, für jeden was dabei ... :popcorn:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Corpsegrinder
Guard

S46 hat geschrieben:welche liga (1. oder 2.) funktioniert denn ohne geld? fußball? basketball? handball? eishockey?
Und in jeder dieser Ligen kann man sich Erfolg kaufen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man kann am US-Profisport viel aussetzen, aber das haben selbst die gierigen owner erkannt - dass man sich Erfolg nicht kaufen können sollte. Wenn ich mir einen Verein bzw. ein Team wie KW mit einem Budget von FU vorstelle, das würde den Football in Deutschland voranbringen.
S46 hat geschrieben:die musik war eine gute mischung, für jeden was dabei ... :popcorn:
Das bezweifle ich massiv! Müsste es nicht eher heissen, dass für jeden Schunkelmusikfan was dabei war?

Gruß, da Corpse
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Corpsegrinder hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:welche liga (1. oder 2.) funktioniert denn ohne geld? fußball? basketball? handball? eishockey?
Und in jeder dieser Ligen kann man sich Erfolg kaufen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man kann am US-Profisport viel aussetzen, aber das haben selbst die gierigen owner erkannt - dass man sich Erfolg nicht kaufen können sollte. Wenn ich mir einen Verein bzw. ein Team wie KW mit einem Budget von FU vorstelle, das würde den Football in Deutschland voranbringen.
S46 hat geschrieben:die musik war eine gute mischung, für jeden was dabei ... :popcorn:
Das bezweifle ich massiv! Müsste es nicht eher heissen, dass für jeden Schunkelmusikfan was dabei war?

Gruß, da Corpse
zu 1. das meinte ich ja auch damit und wir sehen es immer wieder .... ausnahmen sind aktuell im fußball darmstadt vs. leipzig ...
und das ist für mich auch das gute am draftsystem in der nfl, etwas mehr chancengleichheit

zu 2. warst du da? wohl kaum, wenn ich da an eine aussage von dir denke ... also ich war da und habs beobachten können, wie die stimmung z.B. auf den stehplätzen war ... ich würde auch sagen, wenn es anders wäre! vielleicht hat sich das sogar im saisonverlauf leicht geändert ...
Antworten