Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Mannaman hat geschrieben:MuskMan hat mich beflissentlich ignoriert. Ich rief etwas unmotiviert: "Ey, 75, nette Socken", aber er war gerade damit beschäftig, sein Pad vom durchnässten Cotton (!!!) Shirt zu pellen.
Ooops, bin untröstlich... :? Sowohl in puncto ignorieren, als auch, was das Shirt angeht. Aber während des Spiels sieht es ja keiner, und die entsprechende HeatGear-Variante ist hoffentlich schon in der Post. Oder, Svosh?

Nix für ungut, hätte ich Dich (oder Euch?) bemerkt, hätten wir bestimmt ein paar Alt genommen, oder was es da auch immer gibt... :wink:
musketeer54
Linebacker

Außerdem hatte ich schon vor Monaten geschrieben, daß ich aus sentimentalen Gründen den alten Lappen drunter trage... :D
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich stand da an der Hochsprungmatte rum. Ich wollte mich ja nicht aufdrängen....

Der Lappen sei dir verziehen. Aber die no-show-variante mit mediumhohen Schuhen war schon gewagt. Nicht schlecht, aber gewagt.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

@skao_privat

lese ich da etwa ein wenig Sarkasmus ? Für alle Zweifler die " TIGERS " ham sich schon zum Ende der letzten Saison von den Orangenen Socken verabschiedet ( heute trägt man(n) schwarz unten rum ! ) !
Die Orangene Farbe der Leibchen finde ich persönlich gar nicht mal sooooo schlimm , passt halt irgentwie zum Namen ! Oder nicht ? Ausserdem hebt man sich dadurch schon mal in den meisten Fällen optisch von seinen Gegnern ab und man hat nicht immer das Problem mit den Ausweichjerseys ! Desweiteren werden die "TIGERS " in dieser Saison vieleicht noch mit einer kleinen Überraschung im Jersey Bereich um die Ecke kommen !

Nun gut seis drumm , allen ne schöne erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison ! Und immer dran denken , es könnte ein Fotograf vorbeikommen und Bilder machen die dann irgentwann hier landen könnten !
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Du, Schoko, es ging dem guten skao denk ich weniger darum, dass orange irgendwie nicht gut aussähe, sondern vielmehr darum, dass eine bekannte Fussball-Nationalmannschaft auch in Oranje aufläuft und es zwischen deren und den deutschen Fans ab und an zu Unstimmigkeiten kommt, newa?! :wink:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
musketeer54
Linebacker

Mannaman hat geschrieben:Der Lappen sei dir verziehen. Aber die no-show-variante mit mediumhohen Schuhen war schon gewagt. Nicht schlecht, aber gewagt.
Ich find's ganz gut. Brauche bloß noch etwas Sonne auf die Waden. Und sollte vielleicht die Mückenstiche abschminken :D

Wirklich schlimm ist, daß für mich versehentlich ein XXL-Shirt bestellt wurde. Werde das wohl mal zum Schneider geben...
phlash
DLiner

Beitrag von phlash »

musketeer54 hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben:Der Lappen sei dir verziehen. Aber die no-show-variante mit mediumhohen Schuhen war schon gewagt. Nicht schlecht, aber gewagt.
Ich find's ganz gut. Brauche bloß noch etwas Sonne auf die Waden. Und sollte vielleicht die Mückenstiche abschminken :D

Wirklich schlimm ist, daß für mich versehentlich ein XXL-Shirt bestellt wurde. Werde das wohl mal zum Schneider geben...
uh - mückenstiche - sehr nervig - ham auf unserem trainingsplatz so mist viecher die dich auch durch socken hindurch stechen bzw die beißen eher mehr - n paar von uns sind da sogar irgendwie allergisch drauf und ham dann immer riesen rote flecken an den beinen... :evil:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oder dich mit dem Guard zum Bierstandtrainingslager verabreden. Wollte jetzt nicht mit Kraftstudio anfangen... ;-)

Die haben bestimm gedacht: der wächst noch :-)
t-j
Rookie

Beitrag von t-j »

als ich das folgende sah, war mir sofort klar die sind nur aus der 2.Buli abgestiegen um nicht mit den Stylern aus NRW zusammen zutreffen!
Bild
Show me a good loser, and I'll show you a loser.
Vince Lombardi
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wer weiß mit welchen Pads die meisen Oliner in der NFL spielen?
Ist es ein zu kleines Pad ein Receverpad???
Bild
Zuletzt geändert von Muff Potter am Di Mai 09, 2006 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

O-Liner Auf diesem Bild? Der hat so ein kleines Pad, dass er unsichtbar ist!
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

die 65 hat auch in die 3xl hose nicht reingepasst, deswegen hat er freundlicherweise eine von den firebirds bekommen, die aber leider blau war...rest ist doch garnicht so schlimm, außer dass die 93 scheinbar nachbestellt wurde...

edit, ok, 53 ist no go...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Warren Sapp in die O-Line zu packen, ist aber auch mutig....
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

s7eve hat geschrieben:...rest ist doch garnicht so schlimm
also ich find mehr. :)

also, die helme haben verschiedene grüntöne, die shoulderpads sind alle zu gross, verschiedartige jerseynummern, die hosen sind bei manchen 3 numern zu gross, hautfarbene bandagen, verschiedene hosenfarben, übergrosse hüft- und beinpads, knieschoner von den handballern, t-shirts schauen unten den jerseys raus, verschiedene sockenstyles...

aber ist ja nicht so schlimm, ist ja weder 1. noch 2. liga. da ist es ja noch nicht so wichtig.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

MOOOOOMENT MAL APPLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nich , nich mit mir ! Also bei uns in OS wird schon darauf geachtet gut auszuschauen ! Das fängt be uns mit den Socken an , und hört beim Helm auf ( 1 Ausnahme haben wir bei den Facemask , der spielt nich mit ) !
Da verwette ich meinen Arsch drauf das die TIGERS diesbezüglich mal hervorstechen !

Ausnahmen bestätigen die Regel , soll heissen , auf Grund einer verschwundenen Jerseykiste stimmten dieses WE leider nicht alle Jerseys überein !
Antworten