Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Muff Potter hat geschrieben:wer weiß mit welchen Pads die meisen Oliner in der NFL spielen?
Ist es ein zu kleines Pad ein Receverpad???
Bild
wie gesagt, is ein Dliner... aber egal.

1. das Pad is 100%ig Custommade
2. 1/2 Inch Padding
3. je nach hersteller ein z.B. L Shoulderpad (PM86 oder Mr.D) , das dem guten mann natürlich zu klein ist (wenn man nach den standartmaßen geht), mit breiterer Brustausführung und Receiverklappen
4. die kleinen Schultercups gibts auch als special order.
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

schoko hat geschrieben:MOOOOOMENT MAL APPLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nich , nich mit mir ! Also bei uns in OS wird schon darauf geachtet gut auszuschauen ! Das fängt be uns mit den Socken an , und hört beim Helm auf ( 1 Ausnahme haben wir bei den Facemask , der spielt nich mit ) !
Da verwette ich meinen Arsch drauf das die TIGERS diesbezüglich mal hervorstechen !

Ausnahmen bestätigen die Regel , soll heissen , auf Grund einer verschwundenen Jerseykiste stimmten dieses WE leider nicht alle Jerseys überein !
Also damit wollt ich nicht sagen dass man in den Regionalligen in Kartoffelsäcken und Lederhelmen aufläuft. Ich hab es so gemeint dass dort weniger Presse, Fotografen und Fernsehkameras rumstehen als in der GFL und es daher nicht grosse Kreise erreicht. :)

Natürlich gibt es auch in den unteren Ligen Beispiele die als leuchtende Sterne den Stylern den Weg erleuchten. :P
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

In den unteren Ligen sind manchmal mehr Kameras vor Ort, als in der GFL. Das aber nur am Rande...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

s7eve hat geschrieben:die 65 hat auch in die 3xl hose nicht reingepasst, deswegen hat er freundlicherweise eine von den firebirds bekommen
Mangelnde Vorbereitung ist aber nicht zu entschuldigen oder ist er über Nacht so gross geworden das er nicht in eine 3XL Hose passt ??

Bei schwarzen Hosen ist ein zukauf fast immer möglich, bei unseren Rotton ist das annährend unmöglich.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

hanswurst hat geschrieben:In den unteren Ligen sind manchmal mehr Kameras vor Ort, als in der GFL. Das aber nur am Rande...
Juut, die Helmkameras kommen schon noch - ich bin da optimistisch...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Svish

Wie siehts Stylemäßig am Samstag bei euch aus??

Wir laufen glaub ich in Biene-Maja-Farben auf... :?
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

guard68 hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:wenn das Murri Corner ist...Respekt für die Pads! Der Rest ist evtl. ein wenig overdone.

Bild
Labberlook :twisted:

Hat der Murrat von den Falcons importiert. :roll: Ausserdem sollten sich Leute mit wenig naturgegebener Masse eine andere Tackletechnik zulegen :wink:

Lass den Muri in Ruhe es gibt halt keine Shirt,s in Seiner Größe.
Ehrlich wir Waren schon mit ihm in der kinder Abteilung von KIK :D
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:ist das fies???

Bild

auch wenn der estrus sich das eigentlich leisten kann, aber gut aussehen is anders.

Die Socken find ich echt Hart. Der Typ ist ein Mann oder hat eine Wette Verloren :D
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Zumindest irgendwas in Teamfarbe wäre schön gewesen...

Aber Max Dufault(hoffe ist richtig geschriben) hatte letztes Jahr in Kiel auch ein oranges Visier sah auch nicht so berauschend aus.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Soweit ich weiß, rechnen wir mit Sonnenschein und spielen in den weißen Schlabbershirtz.

Finde ich prinzipiell nicht so schlimm, denn selbst die sind noch ok.
Letzte Woche kam endlich meine heiß ersehnte UA-Leggingz an - daher heißt es für mich: oben kurz - unten lang. Der Rest ist nur Detail!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

sveshaan hat geschrieben:Der Rest ist nur Detail!

Oder Körper...
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

Diamonds neues Away Outfit
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sieht ganz schick aus und die grauen Handschuhe passen wenigstens aber das könnte alles tighter sein.

Naja mit unserem neuen Kartoffelsäcken lässt sich da auch nix mehr gewinnen. Ausser ich kann den HC bequatschen das Jersey zum Schneiderlein zu bringen.

:roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
phlash
DLiner

Beitrag von phlash »

find die graue outline bei den nummern jetzt nicht soo gelungen - verkleinert die nummer optisch irgendwie imo wäre aussen blau und innen grau besser gewesen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

phlash hat geschrieben:find die graue outline bei den nummern jetzt nicht soo gelungen - verkleinert die nummer optisch irgendwie imo wäre aussen blau und innen grau besser gewesen...
Die Nummern hätte man optisch wohl besser gestalten können, das ist leider der billige MH Standard-Kram.

Nummern in Blau ist aber schon ok, gibt Kontrast anders wäre fast kein Kontrast da gewesen und zu eintönig erschienen.
Antworten