Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Huskies4ever hat geschrieben:Ich hatte die Frage auch als solche verstanden, sonst hätte ich keine Antwort gegeben!
Dich meinte ich auch nicht!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Quarterback#10 hat geschrieben:Unsere # 77 spielt seit ueber 10 Jahren im Team und hatte nur eine Vornamensaenderung und hat weiterhin ein "W" wie weiblich im Ausweis!!
Es is schon traurig,dass ihr sonst keine anderen Probleme habt !! :roll:
Das witzige ist ja das "eure 77" niemand angegriffen hat! Es wurde lediglich Verwunderung zum Ausdruck gebracht! Und die ist ja wohl nachvollziehbar wenn in nem Frauenteam einer spielt der Henning heißt und aussieht wie ein Holzfäller!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

denke mal, dass die Person zur Führung eines männlichen Vornamens berechtigt ist, jedoch vom Personenstand her noch weibl. ist.
Zu diesem Widerspruch kann es meines Wissens kommen.

Wenn er in einer Damenfootballmannschaft spielen darf, müsste das eigentlich zwangsläufig so sein. Ändert sich der Personenstand zu männl., müsste er dann wohl auch Herrenfootball spielen.

Ob es im Rahmen einer Geschlechtsumwandlung Ausnahmen gibt, weiß ich nicht. Denke mal, dass es sich ansonsten bei hormoneller Behandlung tatsächlich um doping handelt .

Möchte niemandem zu nahe treten, kenne mich auch nicht mit dem Thema aus. Sollte ich falsch liegen, also bitte berichitgen. Müsste sich alles nach dem Transsexuellengesetz und/oder Personenstandsgesetz richten. wer lust hat, kann sich ja schlau machen.
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

Ich Frage mich die ganze Zeit: Wo fängt der Vorteil an und wo hört der Nachteil auf?
Quitters never win. Winners never Quit!!!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Unsere # 77 spielt seit ueber 10 Jahren im Team
und das auch richtig gut.

Hab euch zwar schon lange nicht mehr gesehen aber was ich von euch beiden in Erinnerung habe war mit das beste was ich im Damenfootball je gesehen habe.

Die Stiller wird sich auch sicher nicht durch das dumme gelaber aus der Ruhe bringen lassen. :wink:

In diesem Sinne Grüße aus dem Saarland.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Sollte auch kein dummes Gelaber sein.

Mal im ernst, wenn ich als Mann oder Frau in jeglicher anderen Sportart Hormone zu mir nehme bin ich doch am dopen, oder etwa nicht?

Deswegen ist die Frage, Verwunderung etc. klar verstaendlich. Ich kenne #77 nicht und hab auch nichts davon ihn/sie anzugreifen. Aber wenn #77 Hormone nimmt um ein Mann zu werden, dann macht es doch keinen Sinn, dann in einer Frauenliga zu spielen.

Fazit: Hut ab, aber Fragen muss man dann schon mal gelten lassen duerfen ohne gleich rumzuheulenm imt dem Finger zeigen und sagen wir seien alle doof.
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Ich habe nicht rumgeheult und gesagt,dass alle doof sind. Es war nur eine klare Antwort und nichts anderes. :wink:
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

War auch eher an purposless gerichtet :) :)
Cpt.Slibowitz
DLiner

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

@Quarterback#10: ist es ausnahmsweise recht, wenn ich sage, dass Henning wie ein Mädchen spielt??? :D nur so, um die Gemüter zu beruhigen?
Bild
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

Bild

wo ist der Fehler?

:lol:
Siegen oder Sterben....
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Free Willy!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

EXP steht bestimmt für Expires :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich möchte gerne abspeichern...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

Hansen hat geschrieben:ich möchte gerne abspeichern...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Siegen oder Sterben....
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Och Menno. Ist es nicht albern über mangelnde Ortographie einer Fremdsprache zu lästern?
Antworten