Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ All

Über dass Spiel Comets vs. Jokers können wir diskutieren und jeder kann seine Einstellung dazu haben was passiert wäre wenn. Doch Fakt ist das wir gewonnen haben und zwar 38 - 0.
Und die Geschichte mit dem Helm lassen wir jetzt auch stecken.
Rumm ist rumm, aber micht nervt es dass wir uns immer als Anstiffter und Streithähne abstempeln lassen müssen. Mit der Rangelei ist es wie mit der Henne und dem Ei, was war zuerst da. Wer hat wen provoziert oder sonst was. Ich kann nur sagen es stehen 3 Teams auf dem Platz und jedes hat seinen Teil dazu beigetragen.
Aber neues Spiel neues Glück und die nächste Runde steht aus.

@ Scara

Wenn ich dir hier meine Nummer schicke, weiss ja jeder wer ich bin und ich kann mich dann nicht mehr so aufführen :wink:

Gruss

Gonzalez
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

gonzalez hat geschrieben:@ All

Über dass Spiel Comets vs. Jokers können wir diskutieren und jeder kann seine Einstellung dazu haben was passiert wäre wenn. Doch Fakt ist das wir gewonnen haben und zwar 38 - 0.
Rumm ist rumm, aber micht nervt es dass wir uns immer als Anstiffter und Streithähne abstempeln lassen müssen. Mit der Rangelei ist es wie mit der Henne und dem Ei, was war zuerst da. Wer hat wen provoziert oder sonst was. Ich kann nur sagen es stehen 3 Teams auf dem Platz und jedes hat seinen Teil dazu beigetragen.
Also wenn du von "3" !!! Teams auf dem Platz sprichst muß ich davon ausgehn du meints die Zebras mit dem 3ten Team?
Also tragen die ne Mitschuld das sich Spieler XY aus eurem Team nicht zu benehmen weiß aufm Feld?
Wie lächerlich ist das denn bitte? :shock:
Wenn du wirklich nen Arsch inna Hose hättest würdest einfach mal feststellen müssen das auch einer eurer Spieler absoluten Bockmist gebaut hat und dazu stehn !
Dafür irgendwelche fadenscheinigen Alibis zu suchen und stattdessen mit dem Finger auf "die anderen" zu zeigen die daran natürlich einzig und allein schuld sind ist einfach nur ein Armutszeugniß !
hahaa
Newbie

Beitrag von hahaa »

gonzalez hat geschrieben:@ All

@ Scara

Wenn ich dir hier meine Nummer schicke, weiss ja jeder wer ich bin und ich kann mich dann nicht mehr so aufführen :wink:

Gruss

Gonzalez
Unser Gonzalez trägt die # 76.
detlef
Newbie

Beitrag von detlef »

Knuslon hat geschrieben: Also wenn du von "3" !!! Teams auf dem Platz sprichst muß ich davon ausgehn du meints die Zebras mit dem 3ten Team?
Also tragen die ne Mitschuld das sich Spieler XY aus eurem Team nicht zu benehmen weiß aufm Feld?
Wie lächerlich ist das denn bitte? :shock:
Wenn du wirklich nen Arsch inna Hose hättest würdest einfach mal feststellen müssen das auch einer eurer Spieler absoluten Bockmist gebaut hat und dazu stehn !
Dafür irgendwelche fadenscheinigen Alibis zu suchen und stattdessen mit dem Finger auf "die anderen" zu zeigen die daran natürlich einzig und allein schuld sind ist einfach nur ein Armutszeugniß !
Schiedsrichter haben viel mehr mit dem Spielgeschehen zu tun als du denken magst. Ich war nicht in Hof und kann die Leistung der Crew daher auch nicht beurteilen.

Aber allgemein gilt, tritt die Crew nicht sauber und überzeugend auf (das sind die spiele bei denen man sich frägt "Warn da überhaupt Refs) dann kann es leicht dazu kommen das durch Fehlentscheidungen oder oder falsche Argumentation auf dem Feld ein Spiel total aus dem Ruder laufen lassen.

Es ist zwar keine rechtfertigung für die Aktionen der Spieler, aber man kann die Stimmung auf dem Feld auch kontrollieren.

genug der alten Dinge wie schauts am nächsten WE aus?

Regensburg Phoenix - Allgäu Comets 6:42
klares Ding, die zweite Halbzeit wird sicherlich toll für die Kemptner Backups

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats 12:14
knappe Kiste, aber Fursty wird das nicht für sich entscheiden können

Hof Jokers - Starnberg Argonauts 0:38 (hoffentlich ohne blutvergiesen)
ebenfalls eine klare Sache.. wer jetzt denkt die Argos wären immer noch für Platz 4-5 geeignet, sollte sich endlich mal die Spiele von denen ansehen... jedoch ist der Glanz nächstes Jahr wohl wieder weg.. wenn die Canadier wieder zuhaus sind
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ HAHAA

JAPP dass ist richtig ich trag die #76 und die meisten Leute wissen auch dass ich es bin. Und jetzt, hast mich verraten und ich muss Angst haben.
Warum mußtest du dir aber einen neuen Account anlegen???

@Knuslon

Wenn du dass als Armutszeugnis siehst ist dass O.K, damit kann ich gut leben. Jeder gibt auf dem Feld sein bestes, was auch für die refs gilt.
Ich sag nicht dass wir Unschuldig sind und es interessiert auch niemanden, da unserer Spieler auch bestraft wird.
Aber wie verhälst du dich wenn dir einer den Helm überzieht, ich bleib nicht stehen und lass mich "absichtlich" Verletzen.
Dass ist jetzt mein letzter Kommentar zu diesem Thema und egal wie wir uns hier im Forum fetzen, dass wird an der Situation nichts ändern. Vielleicht gibt es ja ein Video, dann wüßten wir mehr.

Haut rein

Gonzalez #76 Allgäu Comets.
FRUSTY
Rookie

Beitrag von FRUSTY »

@ gonzales

du hast völlig recht und wir lassen jetzt das thema in frieden ruhen.

@ lynch

du hast recht in bin kein fan von hof nur ein anhänger da ich gleich um die ecke wohne und nürnberg wäre 130 km weit weg,wohnte ich dort würde ich mir die spiele da anschauen.

so jetzt meine tipps:

Regensburg Phoenix - Allgäu Comets 6 : 36

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats 20 : 21

Hof Jokers - Starnberg Argonauts 12 : 21
*FOOTBALL IST FÜR MÄNNER UND NICHT FÜR WEICHEIER*
detlef
Newbie

Beitrag von detlef »

schade das wir hier nicht um geld wetten...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

So jetzt meine tipps:

Regensburg Phoenix - Allgäu Comets 6 : 21
Keine Ahnung wie es in Regensburg aussieht, aber wenn wir in Bestbesetzung antreten könnte dass klappen. Aber bei RP weiss man auch nie und die haben dass Spiel gegen Hof ja gefilmt.

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats 14 : 21
Wenn die Wildcats auch passen können, könnte dass Ergebnis auch höher ausfallen. Aber wenn die Wildcats D nur annähernd so gut ist wie mir berichtet wurde. Werden die Hogs mit ihrer RUN O nicht mehr Punkte machen.

Hof Jokers - Starnberg Argonauts 6 : 28

Sorry Frusty, dass Spiel wird nicht wirklich knapp werden. Da müßten sich die Jokers wirklich steigern. Und der "Urlauber" der Starnberger soll ja ein differentmaker sein. Würd den Jokers schon einen Sieg gönnen, so wie jedem Team. Aber dafür ist der Kader zu klein und die Leistung zu schwach.
:?

Gruss

Gonzalez
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Auch ne schwache Schiedsrichterleistung zwingt keinen dazu sich aufm Feld daneben zu benehmen ! :wink:

@ Gonzalez
Ich wollte dir damit natürlich nicht persönlich zu nahe treten aber ich mag das halt überhaupt nicht wenn für irgendwas nach Ausreden gesucht wird.
Da krieg ich auch die Kretze wenn ich zu einem meiner Liner sage: "Du musst da und dort den Block besser aufnehmen und umsetzen!" und der mir dann mit: "Aber Coach das war nicht mein Ding das lag an XY!"kommt.
Wenn man sich mit etwas anderem beschäftigt als dem was man ansich tun sollte fängt man an Fehler zu machen.
Man hat es also IMMER selbst in der Hand wie man seinen Job auf oder um das Feld macht.
Natürlich ist des mit dem Helm ne krasse Sache so wie du es beschreibst und somit ist vieleicht auch die Reaktion menschlich gesehn zu verstehn und nachzuvollziehn.
Aber dennoch kann und darf man eben so ne Kurzschlussreaktion nicht entschuldigen denn das hat aufm Platz nix verloren !
Gilt natürlich genauso für Scara bzw den Hofer der da abdrehte.
So ich hoffe nun kommt das etwas besser rüber wie ichs gemeint habe! :wink:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Knuslon

Ich geb dir Recht, mann muss seinen Job machen und nicht immer Ausreden finden. Ich kenn halt nur die Aussage von meinem Spieler und der Scara von seinem Jungen. Die ganze Situation ist echt undurchsichtig. Ich hoffe dass ist die letzte Dumme Situation in der wir Kemptner verwickelt sind.
Aber neue Woche neue Spiele.

Gruss

Gonzalez.
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Joa Haken ran und weidda gehts! :wink:
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Spielbericht Aschaffenburg gegen Fürsty
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

So , dann geb ich auch mal meinen Tipp dazu ab:

Regensburg Phoenix - Allgäu Comets 6 : 24

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats 22 : 21
Ich muss das machen da ja hier garkeiner auf Fursty tippt ;) und sonst kommen wir von den Tipps hier ja nicht auf die 32% Siegchance von Fursty

Hof Jokers - Starnberg Argonauts 0 : 30
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Dann tipp ich auch mal mit: 8)

Phoenix vs. Comets 6:36

Razorbacks vs. Wildcats 12:21

Jokers vs. Argonauts 6:38

Viel Spaß allen!!!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

ike oooch wa:

Phoenix vs. Comets 00 : 28

Razorbacks vs. Wildcats 08 : 14

Jokers vs. Argonauts 00 : 35
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Antworten