Knuslon hat geschrieben:
Also wenn du von "3" !!! Teams auf dem Platz sprichst muß ich davon ausgehn du meints die Zebras mit dem 3ten Team?
Also tragen die ne Mitschuld das sich Spieler XY aus eurem Team nicht zu benehmen weiß aufm Feld?
Wie lächerlich ist das denn bitte?
Wenn du wirklich nen Arsch inna Hose hättest würdest einfach mal feststellen müssen das auch einer eurer Spieler absoluten Bockmist gebaut hat und dazu stehn !
Dafür irgendwelche fadenscheinigen Alibis zu suchen und stattdessen mit dem Finger auf "die anderen" zu zeigen die daran natürlich einzig und allein schuld sind ist einfach nur ein Armutszeugniß !
Schiedsrichter haben viel mehr mit dem Spielgeschehen zu tun als du denken magst. Ich war nicht in Hof und kann die Leistung der Crew daher auch nicht beurteilen.
Aber allgemein gilt, tritt die Crew nicht sauber und überzeugend auf (das sind die spiele bei denen man sich frägt "Warn da überhaupt Refs) dann kann es leicht dazu kommen das durch Fehlentscheidungen oder oder falsche Argumentation auf dem Feld ein Spiel total aus dem Ruder laufen lassen.
Es ist zwar keine rechtfertigung für die Aktionen der Spieler, aber man kann die Stimmung auf dem Feld auch kontrollieren.
genug der alten Dinge wie schauts am nächsten WE aus?
Regensburg Phoenix - Allgäu Comets 6:42
klares Ding, die zweite Halbzeit wird sicherlich toll für die Kemptner Backups
Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats 12:14
knappe Kiste, aber Fursty wird das nicht für sich entscheiden können
Hof Jokers - Starnberg Argonauts 0:38 (hoffentlich ohne blutvergiesen)
ebenfalls eine klare Sache.. wer jetzt denkt die Argos wären immer noch für Platz 4-5 geeignet, sollte sich endlich mal die Spiele von denen ansehen... jedoch ist der Glanz nächstes Jahr wohl wieder weg.. wenn die Canadier wieder zuhaus sind