GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

LukeDuke hat geschrieben:Also wenn euch die Meinung von jemandem wirklich nicht interessieren würde, hättet ihr seinen Beitrag nicht lesen dürfen. Also hättet ihr auch auf diesen Beitrag, der euch ja eigtl nicht interessiert, nicht antworten dürfen...
jetzt mach's net auch noch kompliziert... :shock: :lol: :lol:
childplease
Newbie

Beitrag von childplease »

fanny
Rookie

Beitrag von fanny »

“Ja es stimmt. Topcu wird in der kommenden Saison für uns spielen”, bestätigte dann auch Hornets Pressesprecher Achim Korn. “Wir wollten das alles bewusst noch nicht an die grosse Glocke hängen sondern PR-mässig aufbauen aber Jochen Breideband hat uns mit seiner glänzenden Recherche leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber es gibt noch andere Neuzugänge die er noch nicht herausgefunden hat”, grinst Hanaus XXL-Pressemann.
Lool...also der andere Neuzugang ist Andy Mcmillan Receiver bei den Stallions soll in Hanau QB spielen...und die glänzende Recherche war ja allen Footballforum Lesern längst bekannt und keine große Leistung!
breitensteiner
Newbie

Beitrag von breitensteiner »

“Cüneyit kennt den Football aus vielerlei Perspektiven und trägt dazu bei mit seinen Erfahrungen unser Team zu entwickeln”, freut sich Schmitt.
Von den Cleveland Browns erhielt der Türke eine Berufung ins Pratice Squad mussste aber wegen einer schweren Verletzung die Segel streichen.

Voller Rechtschreibfehler...peinlich!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Ist man gewohnt von Pressemitteilungen im Football-Bereich.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ihr seid ja megapingelig. Wenn das alles ist, gehört das rhetorisch zu den Topmeldungen des deutschen Footballs.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Bei den Hawks begann die Footballkarriere des symphatischen Linebackers

Ich lach mich schlapp....
Chiefs
Newbie

Beitrag von Chiefs »

Der Linebacker...... junge way back in time.... lol aber er war gut.
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

fanny hat geschrieben:
“Ja es stimmt. Topcu wird in der kommenden Saison für uns spielen”, bestätigte dann auch Hornets Pressesprecher Achim Korn. “Wir wollten das alles bewusst noch nicht an die grosse Glocke hängen sondern PR-mässig aufbauen aber Jochen Breideband hat uns mit seiner glänzenden Recherche leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber es gibt noch andere Neuzugänge die er noch nicht herausgefunden hat”, grinst Hanaus XXL-Pressemann.
Lool...also der andere Neuzugang ist Andy Mcmillan Receiver bei den Stallions soll in Hanau QB spielen...und die glänzende Recherche war ja allen Footballforum Lesern längst bekannt und keine große Leistung![/quote

warscheinlich für zwei spiele,und dann ist der käse gegessen,wie jedes jahr.
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@Hefe
Du bist ja anscheinend voll der Insider ... was würden wir nur ohne Deine Beiträge machen?
ein hefe geht immer
Rookie

HU-Hornet72 hat geschrieben:@Hefe
Du bist ja anscheinend voll der Insider ... was würden wir nur ohne Deine Beiträge machen?
bin ich auch mein lieber, meine aussage stützt lediglich auf die vergangenheit
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

Kaum sind die Hanauer aufgestiegen, da wird hier im Forum so auf dicke Hose gemacht das ist wirklich unglaublich!

Männer erstmal spielen und zeigen ob Ihr überhaupt in diese Liga gehört.

Am Ende der Saison könnt Ihr euch hier selbst anpreisen. Mal sehen ob Hanau das dann noch kann oder ob Sie wieder in der Versennkung verschwinden.
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Bob,Horst hat geschrieben:Kaum sind die Hanauer aufgestiegen, da wird hier im Forum so auf dicke Hose gemacht das ist wirklich unglaublich!

Am Ende der Saison könnt Ihr euch hier selbst anpreisen. Mal sehen ob Hanau das dann noch kann oder ob Sie wieder in der Versennkung verschwinden.
Entschuldigung mein Guter, aber wer von Hanau hat denn hier auf dicke Hose gemacht ????

Beste Grüße
CW
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

Bob,Horst hat geschrieben:Kaum sind die Hanauer aufgestiegen, da wird hier im Forum so auf dicke Hose gemacht das ist wirklich unglaublich!

siehe Wiesbaden: erst auf dicke Hose machen und den Aufstieg vorhersagen und dann 2. werden
ein hefe geht immer
Rookie

da muss ich dem guten bob mal recht geben.
hanau ist und bleibt ein nüllen verein.
Antworten