Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
-
- DLiner
meines wissens nach, sind die sinsheim supersonics eine abspaltung der kraichgau falcons...nicht grade ideal, wenn 2 teams in der gleichen region sind...schaun mer mal
äußert euch doch mal, falls das jemand lesen sollte...genauso lauda...weißt du da was rainer?
in engstingen bei reutlingen entsteht auch ein neues team...die pirates engstingen....
deshalb sehe ich eine "bezirks-aufbau-liga" für nächstes jahr sogar realistisch....die "alte" landesliga hat sich in den letzten jahren bewährt...ein zwei jahre da spielen hilft vielen vereinen....siehe rottenburg, kornwestheim, ulm, biberach, heilbronn, heidelberg, böblingen usw....die haben alle zeitweise dort gespielt oder angefangen und den neustart oder schwächeperioden aufgefangen....der sprung nach oben ist alt schon groß....ulm und die panthers sowie lahr wären besser unten geblieben, bis genug personal vorhanden ist über einen längeren zeitraum....dann kann man immer noch im folgejahr hochgehen....
schaun mer mal was 2011 wird...im herbst ist vielleicht mehr darüber zu hören
äußert euch doch mal, falls das jemand lesen sollte...genauso lauda...weißt du da was rainer?
in engstingen bei reutlingen entsteht auch ein neues team...die pirates engstingen....
deshalb sehe ich eine "bezirks-aufbau-liga" für nächstes jahr sogar realistisch....die "alte" landesliga hat sich in den letzten jahren bewährt...ein zwei jahre da spielen hilft vielen vereinen....siehe rottenburg, kornwestheim, ulm, biberach, heilbronn, heidelberg, böblingen usw....die haben alle zeitweise dort gespielt oder angefangen und den neustart oder schwächeperioden aufgefangen....der sprung nach oben ist alt schon groß....ulm und die panthers sowie lahr wären besser unten geblieben, bis genug personal vorhanden ist über einen längeren zeitraum....dann kann man immer noch im folgejahr hochgehen....
schaun mer mal was 2011 wird...im herbst ist vielleicht mehr darüber zu hören
-
- Newbie
Mission... your talking shit...
Letzte Jahr hatte Pforzheim eine SG mit Falcons.
Hat nicht funktioniert und was war ende davon?
Du hast gesehen...
Aber richtig ist das PF hätte lieber Landesliga anmelden sollen,
als Verbandsliga wenn sie letztes jahr schon probleme hatten.
They need to"rebuild" the team
Letzte Jahr hatte Pforzheim eine SG mit Falcons.
Hat nicht funktioniert und was war ende davon?
Du hast gesehen...
Aber richtig ist das PF hätte lieber Landesliga anmelden sollen,
als Verbandsliga wenn sie letztes jahr schon probleme hatten.
They need to"rebuild" the team
It's scheduled to rain again on Saturday. We can only hope it works out like it did last week where it stopped before the game and started again afterwards.ghost_55 hat geschrieben:Morgen ist endlich Game DAY mal alle Beten das es morgen schönwetter oder min. nihct regnet.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
also als ex-spieler der lauda hornets kann ich sagen das es die noch gibt und sie versuchen auch den verein wieder aufzubauen. was für mich leider ziemlich erfolglos aussieht. wir haben in bad mergentheim (was ca 15 km davon weg ist) einen funktionierenden verein. ein paar von den jungs sind zu uns gekommen und andere sind nach würzburg. ich wünsch den leuten da alles gute aber ich glaube nicht das es was wird.CouchCoach hat geschrieben:weiß denn jemand irgendwas von den sinsheim supersonics, kraichgau falcons, lauda hornets? gibts die überhaupt noch?
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
-
- DLiner
No more frickin' rainParker hat geschrieben:It's scheduled to rain again on Saturday. We can only hope it works out like it did last week where it stopped before the game and started again afterwards.ghost_55 hat geschrieben:Morgen ist endlich Game DAY mal alle Beten das es morgen schönwetter oder min. nihct regnet.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
To any teams who filmed the Fellbach vs Heibronn game:
I would appreciate a copy of the video file(s), as (yet again) the video footage we have is worthless.
I keep saying that we need to get someone who ONLY films for the team to avoid this, but in the city of Heilbronn the only ones who know how to work a video camera are apparently already on the field in the game.
Thank you in advance for your time and efforts!
I would appreciate a copy of the video file(s), as (yet again) the video footage we have is worthless.
I keep saying that we need to get someone who ONLY films for the team to avoid this, but in the city of Heilbronn the only ones who know how to work a video camera are apparently already on the field in the game.
Thank you in advance for your time and efforts!
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23