Oberliga Mitte 2011
- JollyJoker
- OLiner
Wie sieht es eigentlich "bei euch" mit dem auf- & absteiger verfahren aus?
Wisst ihr schon etwas darüber?
Wisst ihr schon etwas darüber?
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
- Timberwolve
- OLiner
Re: Oberliga Mitte 2011
soweit ich weiß steigt der erstplatzierte am ende direkt auf und der letzte direkt ab.. oder irre ich mich?
Move the chain!
-
- Safety
so sehe ich das auch... und dies unabhängig des Rückzuges vor Ligastart durch die NWB
DL Coach
Aber bis wir soweit sind, fließt noch viel Wasser den Main runter.

- JollyJoker
- OLiner
@ JollyJoker
Physikalisch betrachtet fließen Flüsse immer hinab, also runter. Es sei denn Mainz wäre es gelungen, die Fließrichtung des Rheins umzukehren. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich.Trotz allen Humba humba tätäräs gelingt es den Mainzern nicht die physikalischen Gesetze umzustoßen.
Aber da du ein kluger Junge bist, gehe ich dvon aus, daß du die Aussage kartographisch gemeint hast.

Physikalisch betrachtet fließen Flüsse immer hinab, also runter. Es sei denn Mainz wäre es gelungen, die Fließrichtung des Rheins umzukehren. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich.Trotz allen Humba humba tätäräs gelingt es den Mainzern nicht die physikalischen Gesetze umzustoßen.
Aber da du ein kluger Junge bist, gehe ich dvon aus, daß du die Aussage kartographisch gemeint hast.

klugscheissermodus an!
und wie siehts bei den mündungen der ströme aus ?
da fliessts doch 2xmal am tag rauf!
also hat er recht mit dem rhein. wenn auch nur ein winziges stück
und wie siehts bei den mündungen der ströme aus ?
da fliessts doch 2xmal am tag rauf!
also hat er recht mit dem rhein. wenn auch nur ein winziges stück

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
also wir fahren ja alle runter in den Süden und rauf in den Norden.
Folgedesen fließt der Rhein rauf? oder spricht was dagegen.
Folgedesen fließt der Rhein rauf? oder spricht was dagegen.
Klugscheissermodus an:
Umgangssprachlich betrachtet spricht nichts gegen den Gebrauch dieser Formulierungenen im kartographischen Sinne. Korrekt ist aber trotzdem nicht, da Flüsse immer abwarts, und damit "runter", fliessen. Im Mündungsbereich fließen Flüsse auch immer abwärts. Das Meer drückt das Wasser bei der Flut halt nur zurück. Es ist also kein wirkliches aufwärtsfließen.
Klugscheissermodus aus.
Und damit genug dieser Sache. Ich freue mich und wünsche uns allen einen schönen, trockenen und hoffentlich verletzungsfreien Gameday.
Mögen die Spiele beginnen.

Umgangssprachlich betrachtet spricht nichts gegen den Gebrauch dieser Formulierungenen im kartographischen Sinne. Korrekt ist aber trotzdem nicht, da Flüsse immer abwarts, und damit "runter", fliessen. Im Mündungsbereich fließen Flüsse auch immer abwärts. Das Meer drückt das Wasser bei der Flut halt nur zurück. Es ist also kein wirkliches aufwärtsfließen.
Klugscheissermodus aus.
Und damit genug dieser Sache. Ich freue mich und wünsche uns allen einen schönen, trockenen und hoffentlich verletzungsfreien Gameday.
Mögen die Spiele beginnen.

-
- OLiner
nachdem ich hörte das die Mainzer ihre Pads im Rhein waschen mach ich da auch immer öfters Pipi rein
only fat and ugly fans are friends
- JollyJoker
- OLiner
Wir sind alle gegen Mädchen Pipi immun!!! Deshalb lass freien lauf! den Rhein hinaufGreenkeeper hat geschrieben:nachdem ich hörte das die Mainzer ihre Pads im Rhein waschen mach ich da auch immer öfters Pipi rein

1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
-
- OLiner
HZ Stand
GGD 35-0 KT sieht nach einem Debakel aus
GGD 35-0 KT sieht nach einem Debakel aus
only fat and ugly fans are friends
Heiligenstein Crusaders - INJOY Hanfrieds Jena 34:20 (14:00; 07:07; 06:06; 07:07)
-
- OLiner
joa wurde deutlich. mit 26 man angereist und zum schluß noch 14 spielfähige männer auf dem platz. mehr war nicht mehr drin . leider waren zwei td zur halbzeit unnötig sonst sähe es gar nicht so schlimm aus . nach de rhalbzeit gin nichts mehr
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job