[quote="IceDevilHH81"Es ist sicherlich kein Ziel der Devils ohne As spielen zu wollen, vielmehr wird man schauen was sich Finanziell bis zum Start 2012 tut (also Sponsoren usw.) und dementsprechend dann As verpflichten oder auch nicht. Man wird in jedem Fall versuchen die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden. Und auch nicht die gleichen Fehler zu machen die Düsseldorf oder noch schlimmer die Mavs diese Season gemacht haben.
[/quote]
Naja, den Fehler haben sie ja früher selber quasi jährlich gemacht! Ich finde es aber gut, das sie diesen Weg gehen. Hoffentlich gesunden sie dabei.
Grundsätzlich bin ich ein Freund von diesen Gedanken...wundern tut mich alleine die Reihenfolge.
- Amis in der Regio
- Noch mehr A's in der GFL2
- Keine/kaum noch welche in der GFL
Sicher braucht man mehr Kohle um die Lizenzgebühren aufzubringen aber ansonsten sollte eine GFL Saison nicht so viel teurer sein als eine GFL2 Saison.
Ausser man muss halt teurere A bezahlen bzw man kommt in die Playoffs
Also entweder man wartet wirklich noch ab bis man Sponsorengelder bekommen hat(was Smart wäre) oder man muss drauf vertrauen das der D-Kader es alleine richten kann.
Spannend wird es aber werden, wie sich der D-Kader verhält, wenn man nach 2 Jahren durchmarsch ohne nennenswerte Gegenwehr, plötzlich auf harte Gegner trifft, die es ernst meinen.
Gerade die Spiele zur Mitte der Saison werden es zeigen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Footballnerd hat geschrieben:David McCants scheint sich für ein Team entschieden zu haben.
Quelle seine Pinnwand bei Facebook
Jetzt verrat bloß keinem für welches...
Ist doch normal hier: Andeutungen machen, damit man sich wenigsten einmal im Leben wichtig fühlt, aber blos nicht konkret werden. Standard, überles ich grundsätzlich.
Footballnerd hat geschrieben:David McCants scheint sich für ein Team entschieden zu haben.
Quelle seine Pinnwand bei Facebook
Jetzt verrat bloß keinem für welches...
Ist doch normal hier: Andeutungen machen, damit man sich wenigsten einmal im Leben wichtig fühlt, aber blos nicht konkret werden. Standard, überles ich grundsätzlich.
Ja genau, einmal imLeben wichtig fühlen - weil du mich ja auch kennst ...
Wenn da stehen würde für welches Team er sich entschieden hat dann hätte ich das geschrieben. Da wird nur von seinen freunden geraten und Hamburg und Berlin ins Gespräch gebracht aber offensichtlich verrät er es nicht. Es scheint aber Deutschland zu sein.
Footballnerd hat geschrieben:
Wenn da stehen würde für welches Team er sich entschieden hat dann hätte ich das geschrieben. Da wird nur von seinen freunden geraten und Hamburg und Berlin ins Gespräch gebracht aber offensichtlich verrät er es nicht. Es scheint aber Deutschland zu sein.
Sorry wenn Du es abbekommen hast, aber dieses kindische "ich weiß was aber ich sags nicht" ist hier wirklich ziemlich verbreitet.
Danke für Deine Erklärung, damit nehme ich meine Vermutung in Deine Richtung mit einer ehrlich gemeinten Entschuldigung zurück und hoffe - bezogen auf manch andere - das diese entweder News posten oder - wenn sie nichts zu posten haben - dies eben dann auch sein lassen!
Footballnerd hat geschrieben:
Sorry wenn Du es abbekommen hast, aber dieses kindische "ich weiß was aber ich sags nicht" ist hier wirklich ziemlich verbreitet.
Danke für Deine Erklärung, damit nehme ich meine Vermutung in Deine Richtung mit einer ehrlich gemeinten Entschuldigung zurück und hoffe - bezogen auf manch andere - das diese entweder News posten oder - wenn sie nichts zu posten haben - dies eben dann auch sein lassen!
Ehrlich gemeinte Entschuldigungen hört man selten -
Der Norden ist insgesamt jetzt eingesüdet. Haben die Vereinsmeier ihr Ziel erreicht?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)