Landesliga Bayern 2013
-
- Newbie
Also Passau hat es leider böse erwischt.
Derzeit kein Strom und kein Trinkwasser. Passau steht mit 12,80 m Land unter. Normalerweise hat die Donau 4,50 m.
Soweit bekannt, gab es zum Glück noch keine Verletzten. Jetzt muss man schauen, wie man den ganzen Dreck weg bringt und hoffen, dass es nicht noch schlimmer kommt.
Der "Alltag" wird sich hier wohl erst wieder in 1-2 Wochen einstellen...
Derzeit kein Strom und kein Trinkwasser. Passau steht mit 12,80 m Land unter. Normalerweise hat die Donau 4,50 m.
Soweit bekannt, gab es zum Glück noch keine Verletzten. Jetzt muss man schauen, wie man den ganzen Dreck weg bringt und hoffen, dass es nicht noch schlimmer kommt.
Der "Alltag" wird sich hier wohl erst wieder in 1-2 Wochen einstellen...
Re: Landesliga Bayern 2013
08.06. München Rangers II - Passau Pirates
08.06. Neu Ulm Spartans - Bamberg Phantoms
08.06. Black Pirates Murach - Erding Bulls
09.06. Bamberg Bears - Traunreut Munisier
09.06. Augsburg Raptors - Würzburg Panthers
08.06. Neu Ulm Spartans - Bamberg Phantoms
08.06. Black Pirates Murach - Erding Bulls
09.06. Bamberg Bears - Traunreut Munisier
09.06. Augsburg Raptors - Würzburg Panthers
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
gibts schon absagen?
findet das spiel von passau statt? ich mein die hätten gerade was anderes im kopf..
findet das spiel von passau statt? ich mein die hätten gerade was anderes im kopf..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Das Spiel Passau Pirates gg München Rangers II wurde offiziell (auf Grund der Lage) vom Ligaobmann abgesagt. Es existieren bereits ein Nachholtermin der soll aber von den den Offiziellen bekannt gegeben werden.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
find ich gut. football ist nicht immer das wichtigste im leben..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Hilft alles nix Rainer
. Wie sieht´s bei euch in WÜ aus? Bei euch war ja auch alles überschwemmt...
Aber andere spielen und da will ich (auch um auf andere Gedanken zu kommen) meine Kreuzchen setzen:
Black Pirates vs Bulls +14 Bulls (Bulls mit mehr Erfahrung aber defintiv kein zu leichtes Spiel)
Bears vs Munisier +21 Bears (Nach der letzten Spiel gegen Augsburg sehe ich den Norden klar vorne)
Raptors vs Panther +7 Panther (Ich denke das sich die Raubkatzen da durchsetzen werden)
Und jetzt mein Zuckerle dieses Wochenende:
Der Erste gegen den Zweiten, Der Vize gegen den nie angetretenen, die beiden ungeschlagenen Goliaths...
Wird ein Spannendes Spiel und eine enge Kiste für beide. Langweilen wird sich bei diesem Spiel NIEMAND.
Mein Tipp: Spartans +10..... Warum? Der einzige Grund wird für mich da die Anreise sein sonst nichts. Wäre es Ein Bamberger Heimspiel würde ich +10 Phantoms tippen.
Schade das ich andersweitig gebunden bin, diesen Schlagabtausch würde ich zu gern sehen

Aber andere spielen und da will ich (auch um auf andere Gedanken zu kommen) meine Kreuzchen setzen:
Black Pirates vs Bulls +14 Bulls (Bulls mit mehr Erfahrung aber defintiv kein zu leichtes Spiel)
Bears vs Munisier +21 Bears (Nach der letzten Spiel gegen Augsburg sehe ich den Norden klar vorne)
Raptors vs Panther +7 Panther (Ich denke das sich die Raubkatzen da durchsetzen werden)
Und jetzt mein Zuckerle dieses Wochenende:
Der Erste gegen den Zweiten, Der Vize gegen den nie angetretenen, die beiden ungeschlagenen Goliaths...
Wird ein Spannendes Spiel und eine enge Kiste für beide. Langweilen wird sich bei diesem Spiel NIEMAND.
Mein Tipp: Spartans +10..... Warum? Der einzige Grund wird für mich da die Anreise sein sonst nichts. Wäre es Ein Bamberger Heimspiel würde ich +10 Phantoms tippen.
Schade das ich andersweitig gebunden bin, diesen Schlagabtausch würde ich zu gern sehen

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
spitzenspiel, spitzenspiel? ich kanns nimmer hören ... wo ist denn da ein spitzenspiel
das ist david gegen goliath, egal von welcher perspektive man das auch anschaut ...
vielleicht verkauft es sich besser für die zuschauerzahlen, aber mal ernsthaft ... das ist doch net glaubhaft bei jedem der a bisserl ahnung hat.
die tabelle ist doch eh net aussagekräftig mit den ganzen fehlenden spielen, wertungen usw.
ich wünsch auf jeden fall den vereinen die mit dem hochwasser zu kämpfen haben und den betroffenen spielern wenig regen, viel kraft und viele viele helfer, gute nerven ... wie rainer sagt. es gibt oft auch wichtigeres und ich finde die leute vor ort haben unsere aufmerksamkeit verdient. die bilder geben nicht im ansatz wieder wie schlimm das alles für die betroffenen ist.
@schmidt: neu-ulm macht schicke videos, schaust dir das spiel halt danach an
das ist david gegen goliath, egal von welcher perspektive man das auch anschaut ...
vielleicht verkauft es sich besser für die zuschauerzahlen, aber mal ernsthaft ... das ist doch net glaubhaft bei jedem der a bisserl ahnung hat.
die tabelle ist doch eh net aussagekräftig mit den ganzen fehlenden spielen, wertungen usw.
ich wünsch auf jeden fall den vereinen die mit dem hochwasser zu kämpfen haben und den betroffenen spielern wenig regen, viel kraft und viele viele helfer, gute nerven ... wie rainer sagt. es gibt oft auch wichtigeres und ich finde die leute vor ort haben unsere aufmerksamkeit verdient. die bilder geben nicht im ansatz wieder wie schlimm das alles für die betroffenen ist.
@schmidt: neu-ulm macht schicke videos, schaust dir das spiel halt danach an

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=4
so siehts da aus
und das wasser ist schon zurückgegangen..
so siehts da aus

Ich dachte Katzen wären Wasserscheu 

Vince Lombardi
Vince Lombardi
"Generell kann man sagen: Die meisten Katzenrassen können schwimmen. Auch Tiger schwimmen zum Teil gern. Außerdem gibt es Katzen, so zum Beispiel die Van-Katze, deren Heimat am türkischen Van-See liegt und die eine richtige "Wasserratte" ist. Sie schwimmt trotz ihres dichten Fells gerne und fängt sich Fische. Auch die indische Fischkatze liebt Wasser und schwimmt gern. " Zitat von www.WasistWas.de
vielleicht gibts ja ein paar indische Fischpanther

vielleicht gibts ja ein paar indische Fischpanther

- matschi#98
- Defensive Back
Spartans - Phantoms 14:20 nach OT!
Wahnsinnige Defenseschlacht, erster TD fiel erst im 3.QTR!
Wahnsinnige Defenseschlacht, erster TD fiel erst im 3.QTR!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Also: Phantoms schlagen Spatrtans 20:14 nach OT (nicht Schlecht
)
Weiß jemand was aus Murach?

Weiß jemand was aus Murach?
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Erding verliert 33:06 und zwei Spieler. Beide Teams mit nur 22 spielfähigen...morgen mehr
BPM 35:6 EBSchmidt hat geschrieben:Weiß jemand was aus Murach?
Bis auf einen gut gespielten Drive waren die Erdinger in der Offense ziemlich harmlos. Die Piraten haben in meiner Wahrnehmung vor allem ihr Passspiel verbessert.
laut fb
Bayreuth Dragons
Auf Grund des Starkregens und Gewitters, muss das Spiel gegen Hof leider entfallen.
Bayreuth Dragons
Auf Grund des Starkregens und Gewitters, muss das Spiel gegen Hof leider entfallen.