JA. kein Aber nur JA!oliverSHA37 hat geschrieben:Ich hab mich jetzt auch lange zurückgehalten.....und zu allererst bitte ich jeden der meinen Beitrag liest, ihn zweimal durchzulesen (kann ich übrigens jedem auch Privat oder auf der Arbeit empfehlen, denn oft überliest man was oder liest nur bestimmte herausstechende Wörter und ist im ersten Moment sauer, wenn man es aber zum zweiten mal liest, fällt einem auf das es vielleicht falsch verstanden wurde). Ihr schreibt hier von Fairplay und welche Fouls die Mannschaften (beide) begangen haben usw. über das schlechte Benehmen von Spieler und Trainer. Macht mir mal einen Gefallen, denkt mal drüber nach, wie "ihr" Fans von verschiedenen Mannschaften hier miteinander umgeht. Man (n) kann miteinander diskutieren, aber was hier teilweise einige machen ist nicht ok! Jedes Kind und jeder Jugendliche der hier den Verlauf der Diskussion liest muss sich doch sagen, die Erwachsenen sind nicht mehr ganz sauber. Was seid ihr denn für Vorbilder und Menschen? Wie war das Football ist eine Randsportart? Wie wäre es dann wenn wir uns hier alle freuen, das man vielleicht selbst mal den, für mich geilsten Sport der Welt spielen durfte und jetzt Fan von durchweg tollen Mannschaften sein dürfen? Schaut mal die Spieler der GFL Teams an und ich meine jetzt auch die Kieler. Die reißen sich Woche für Woche im Training den Hintern auf um sich selbst und den Fans tollen Sport zu liefern. Sie geben natürlich alles um zu gewinnen. Die Diskussion ob auch mal der eine oder andere Spieler unfair ist, ist mühsam. Wer seid ihr, seid ihr die Ankläger und Richter? Schaut mal in den Spiegel und fragt euch ob ihr alle nicht auch mal das eine oder andere in eurem Leben gemacht habt was einfach nur mies und schlecht war und was ihr am liebsten ungeschehen machen würdet. Ich diskutiere wirklich sehr gerne mit Menschen, auch hier, aber das Niveau sollte stimmen, und glaubt mir, wenn die Fans der Mannschaften sich gegenseitig zerreißen, oder die Spieler, macht das überhaupt keinen Sinn, was erreicht ihr damit? Wollt ihr in der nächsten Saison mit Baseballschläger aufeinander losgehen, der Gedanke im Hintergrund, denen zeigen wirs jetzt so richtig? Sorry, aber Respekt gegenüber den Akteuren und auch gegenüber der Sportart macht einen richtigen Fan aus. Zumindest ich gehe Woche für Woche auf ein Footballspiel der Einhörner (wenn den eines ist) und freue mich auf eine tolle Veranstaltung, egal wer der Gegner ist. Auch ein Verlierer hat Respekt verdient. Was wäre Hall ohne Stuttgart, Marburg, München usw.......sollen sie gegen sich selbst spielen? oder Kiel ohne Dresden, Berlin, Braunschweig (u.a.). Ich denke hier sollte sich der eine oder andere mal an seine eigene Nase fassen und sich per privater Nachricht beim anderen für seine Ausführungen entschuldigen. Denn auch das zeugt von Charakter. Wir alle,Fans einer Randsportart, sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig zerfleischen.....(wie schon geschrieben, diskutieren kann man immer).

Übrigens geiler Empfang für die Unicorns. Wenn ich das richtig verstanden habe ist Euer Bürgermeister ja jetzt in der Bringschuld ein Zitat "würdiges Stadion" zu bauen. Dann hat der GB-Sieg ja noch richtig was bewirkt.
@Sprotte: Ja genau.

So...Offseason.