Daddy hat geschrieben:Abwarten, es gibt glaubhafte Gerüchte über Fabian Schorn.
Mit Fabian, Manuel, Robby Zantow und dem neuen WR/QB wäre es nicht unbedingt nötig
einen US-Spieler zu verpflichten (auf dieser Position).
...
Meine persönliche Meinung zum QB:
Starter: Manuel
Back Up: Fabian (wenn es denn so kommt)
Back Back Up: Robby
Man muss halt "nur" das Playbook auf die Stärken des Starters optimieren.
Gruß Michael
PS: Da werden derzeit aber riesige Löcher in den Panther-Roster gerissen - qualitativ
Michael67 hat geschrieben:PS: Da werden derzeit aber riesige Löcher in den Panther-Roster gerissen - qualitativ
Nicht nur qualitativ, kann mir nicht vorstellen, dass das schon alle Abgänge waren, egal ob Richtung Köln oder woanders hin (Bonn ist ja jetzt für viele ex Jugendspieler auch eine Alternative )
Bezüglich QB halte ich weder Schorn noch Engelmann für in der Lage in der GFL was zu reißen. Schorn hat in Gladbach nicht gezeigt das er es kann, Engelmann ist definitiv noch zu jung und braucht sicher noch 2 Jahre. Ich glaube man kommt bei den Panthern um einen US QB nicht herum will man nicht um den Abstieg mitspielen.
_pinky hat geschrieben:Professionell ist, wenn man Geld dafür bekommt.
mal sehen was der duden dazu sagt:
pro|fes|si|o|nell
fachmännisch, von Fachleuten anerkannt, benutzbar, erstellt o. Ä.
hat also nicht zwingend was mit kohle dafür bekommen zu tun.
ich bekomm im supermarkt auch geld für meine pfandflaschen, möcht mich aber nicht als professionellen flaschensammler sehen.
Kroetenschiss hat geschrieben:....(Bonn ist ja jetzt für viele ex Jugendspieler auch eine Alternative ).....
Träum weiter
Dafür ist die Liste der Spieler mit Passverlängerung bei dem Prospekt Team schon zu lang. http://www.duesseldorfpanther.de/prospe ... oster.html
Mit Thomas Wolff als Trainer und Ralf Wolter als Manager haben sie auch zwei Kontakte
welche sie seit der Schülermannschaft kennen.
Sag mir nur einen Grund warum sie nach Bonn gehen sollten
Hab gedacht hier ist der GFL Fred und nicht der der Verbandsliga....
Es gibt doch im GFL Kader der Panther genug ehemalige Jugendspieler die unter D. Lux gespielt haben....das wäre schonmal ein Grund
Mal was anderes, was ist denn bei den Falcons los? Auf der HP tut sich fast nichts. Eine automatische Passverlängerung ist gar nicht angedeutet. Die am Ende der Saison angekündigten 2 College Spieler kommen jetzt doch nicht.
Laut FB Geschäftsführerin entlassen und negative Stimmung nach der Versammlung. Neuer Vorstand ist auch keine Mitteilung wert. Wobei dieser sehr interessant ausgerichtet ist. Die beiden HCs der Hauptmannschaften und die Sponsorin!
Schlechte Trainingsbeteiligung insbesondere bei der Line. Nur noch 2 D-Liner hört man so. Schlechte Stimmung bei den verbliebenen Spielern, da sie alles zahlen müssen und mussten und jetzt massiv Spieler mit Geld geködert werden
Und bei den Panthern sieht es ähnlich aus. Ca. 25 echte Spieler der Ersten beim Training.
Kroetenschiss hat geschrieben: Bezüglich QB halte ich weder Schorn noch Engelmann für in der Lage in der GFL was zu reißen. Schorn hat in Gladbach nicht gezeigt das er es kann
da sind aber eine Menge Leute anderer Meinung anscheinend hast du Fabian bei den Mavericks nicht spielen sehen
Kroetenschiss hat geschrieben: Bezüglich QB halte ich weder Schorn noch Engelmann für in der Lage in der GFL was zu reißen. Schorn hat in Gladbach nicht gezeigt das er es kann
da sind aber eine Menge Leute anderer Meinung anscheinend hast du Fabian bei den Mavericks nicht spielen sehen
Naja, so wie man es hier hört hat er ja dann 2013 seine Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen
Ich fand Schorn bei den Mavs keinen Deut schlechter als den Ami, hab ehrlich gesagt nicht verstanden, warum sie den überhaupt geholt haben!
Ich fand Schorn bei den Mavs keinen Deut schlechter als den Ami, hab ehrlich gesagt nicht verstanden, warum sie den überhaupt geholt haben!