Köln Falcons
-
- Safety
Re: Köln Falcons
war der nicht schon mal in Köln? Das war doch auch nicht so gelungen, wenn ich mich recht erinnere....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Safety
Ja Ja, bitte Jenkins zu den Flacons, dann ist der Panther Klassenerhalt gesichert. 

-
- DLiner
pantheroff hat geschrieben:Ach ist das schön wenn man sich mit den Problemen der *ölner beschäftigen kann um die bei den Panthern zu vergessen.![]()
...nur so dahin gefragt, "sollten die Falcons (egal mit welchem Coach) gegen die Panther gewinnen, was passiert dann mit den Problemen?"
- IceDevilHH81
- Guard
Mhhh den Anhängern der Panther ist aber schon klar das man selbst mit einem Sieg gegen die Falcons noch immer einen direkten vergleich von 22p aufholen (sprich nach 4q 23 punkte vorne liegen ) muss... sonst nützt nen Sieg relativ wenig wenn man nicht noch mindestens ein weiteres Spiel gewinnt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Yep! Ich würde - wenn nicht ein Wunder geschieht - die Relegation schon mal blocken!IceDevilHH81 hat geschrieben:Mhhh den Anhängern der Panther ist aber schon klar das man selbst mit einem Sieg gegen die Falcons noch immer einen direkten vergleich von 22p aufholen (sprich nach 4q 23 punkte vorne liegen ) muss... sonst nützt nen Sieg relativ wenig wenn man nicht noch mindestens ein weiteres Spiel gewinnt!

-
- Safety
Abwarten, die Düsseldorfer müssen noch gegen die Rebels und Hamburg. Vielleicht ist da mehr drin, als wir bislang alle glauben wollen......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
- IceDevilHH81
- Guard
Das kann natürlich sein! Mir ging es auch nur darum das ein Sieg gegen Köln nicht zwingend die Situation in der Tabelle ändert!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Safety
Da hast du natürlich recht, ein Sieg allein gegen Köln reicht evtl. nicht aus.
Neuer QB bei den Köln Falcons: Dan Connors, Southwest Baptitst University
Neuer HC ab sofort: Martin Hanselmann.
Neuer HC ab sofort: Martin Hanselmann.
-
- Safety
Dachte erst an den hier, schreibt sich aber anders...buck95 hat geschrieben:Neuer QB bei den Köln Falcons: Dan Connors, Southwest Baptitst University
http://www.youtube.com/watch?v=SuIGcjzLnPg
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Safety
Quelle??buck95 hat geschrieben:Neuer HC ab sofort: Martin Hanselmann.
Wenn das stimmt...MIST... Hätte ihn lieber für Madison bei den Panthern gesehen.
Und mit Hanselmann steigen die Chancen der *ölner auf den Klassenerhalt.

Wechseln die ganzen düsseldorfer nun wieder nach köln?
... also im Winter.

... also im Winter.
Ganz armselige Nummer von den Falcons.
Hanselmann war frei. Man hat ihn dann höchstwahrscheinlich schon vor Wochen angefragt, ob er denn...
Dann hat man eine Tätlichkeit von Verbraeken konstruiert, um ihn loszuwerden. So sieht es zumindest für den objektiven Betrachter aus
Diese Vorgehensweise hat in Köln anscheinend Tradition. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal --> http://www.koeln-nachrichten.de/sport/a ... davis.html
Hanselmann war frei. Man hat ihn dann höchstwahrscheinlich schon vor Wochen angefragt, ob er denn...
Dann hat man eine Tätlichkeit von Verbraeken konstruiert, um ihn loszuwerden. So sieht es zumindest für den objektiven Betrachter aus

Diese Vorgehensweise hat in Köln anscheinend Tradition. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal --> http://www.koeln-nachrichten.de/sport/a ... davis.html
Oder man hat mit dem Rauswurf gewartet, bis die Verpflichtugsdeadline rum ist, damit man sich den Hanselmann auch leisten kann. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Geldsorgen als Grund machen wenig Sinn wenn man gleichzeitig noch nen neuen QB verpflichtet. Obwohl der Starter gerade wieder fit ist ?! Geld scheint es genug zu geben._pinky hat geschrieben:Oder man hat mit dem Rauswurf gewartet, bis die Verpflichtugsdeadline rum ist, damit man sich den Hanselmann auch leisten kann.