Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Re: Köln Falcons

Beitrag von Diocletian »

war der nicht schon mal in Köln? Das war doch auch nicht so gelungen, wenn ich mich recht erinnere....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Ja Ja, bitte Jenkins zu den Flacons, dann ist der Panther Klassenerhalt gesichert. :trink:
Endorphinia
DLiner

Beitrag von Endorphinia »

pantheroff hat geschrieben:Ach ist das schön wenn man sich mit den Problemen der *ölner beschäftigen kann um die bei den Panthern zu vergessen. :up: :joint:

...nur so dahin gefragt, "sollten die Falcons (egal mit welchem Coach) gegen die Panther gewinnen, was passiert dann mit den Problemen?"
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

Mhhh den Anhängern der Panther ist aber schon klar das man selbst mit einem Sieg gegen die Falcons noch immer einen direkten vergleich von 22p aufholen (sprich nach 4q 23 punkte vorne liegen ) muss... sonst nützt nen Sieg relativ wenig wenn man nicht noch mindestens ein weiteres Spiel gewinnt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Borg

Beitrag von Borg »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Mhhh den Anhängern der Panther ist aber schon klar das man selbst mit einem Sieg gegen die Falcons noch immer einen direkten vergleich von 22p aufholen (sprich nach 4q 23 punkte vorne liegen ) muss... sonst nützt nen Sieg relativ wenig wenn man nicht noch mindestens ein weiteres Spiel gewinnt!
Yep! Ich würde - wenn nicht ein Wunder geschieht - die Relegation schon mal blocken! ;-)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Abwarten, die Düsseldorfer müssen noch gegen die Rebels und Hamburg. Vielleicht ist da mehr drin, als wir bislang alle glauben wollen......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

Das kann natürlich sein! Mir ging es auch nur darum das ein Sieg gegen Köln nicht zwingend die Situation in der Tabelle ändert!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Da hast du natürlich recht, ein Sieg allein gegen Köln reicht evtl. nicht aus.

buck95
Newbie

Beitrag von buck95 »

Neuer QB bei den Köln Falcons: Dan Connors, Southwest Baptitst University
Neuer HC ab sofort: Martin Hanselmann.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

buck95 hat geschrieben:Neuer QB bei den Köln Falcons: Dan Connors, Southwest Baptitst University
Dachte erst an den hier, schreibt sich aber anders...

http://www.youtube.com/watch?v=SuIGcjzLnPg
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

buck95 hat geschrieben:Neuer HC ab sofort: Martin Hanselmann.
Quelle??

Wenn das stimmt...MIST... Hätte ihn lieber für Madison bei den Panthern gesehen.
Und mit Hanselmann steigen die Chancen der *ölner auf den Klassenerhalt. :evil:
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Wechseln die ganzen düsseldorfer nun wieder nach köln? :lol:
... also im Winter.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ganz armselige Nummer von den Falcons.

Hanselmann war frei. Man hat ihn dann höchstwahrscheinlich schon vor Wochen angefragt, ob er denn...
Dann hat man eine Tätlichkeit von Verbraeken konstruiert, um ihn loszuwerden. So sieht es zumindest für den objektiven Betrachter aus :down:

Diese Vorgehensweise hat in Köln anscheinend Tradition. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal --> http://www.koeln-nachrichten.de/sport/a ... davis.html
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Oder man hat mit dem Rauswurf gewartet, bis die Verpflichtugsdeadline rum ist, damit man sich den Hanselmann auch leisten kann. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kg31
Rookie

Beitrag von kg31 »

_pinky hat geschrieben:Oder man hat mit dem Rauswurf gewartet, bis die Verpflichtugsdeadline rum ist, damit man sich den Hanselmann auch leisten kann. :twisted:
Geldsorgen als Grund machen wenig Sinn wenn man gleichzeitig noch nen neuen QB verpflichtet. Obwohl der Starter gerade wieder fit ist ?! Geld scheint es genug zu geben.
Antworten