Fassen Wir also mal zusammen....bis auf die Kölner Spieler fanden eigentlich Alle hier die Aktion der CFII am Dienstag gegen Borken mehr als "Unterste Schublade" sprich Unsportlich......
Kritik wird gerne angenommen bei Mir

.
@ ijuswannaplay sage ICH jetzt nur mal so.......DU mußt ja der Besondere Liebling Deines Coaches sein.....Du warst doch bestimmt DER der immer Dicht bei Ihm stand??????
Der mit der Extrem Spitz zulaufenden Kopfform zum Besseren Eindringen in Seinen A.....? Oder haste im Taining zu oft das Ei an die Birne bekommen ohne Helm???
Du Dünnbrettbohrer solltest wohl besser ne' Einzelsportart ausüben bei Deiner Einstellung...da kannste Dich dann nicht hinter den Ganzen Anderen verstecken wenn es mal Hart wird...so'ne Gequirlte Sch..... wie Du abgelassen hast hab Ich ja noch nie gelesen
Aber Gott sei Dank seid Ihr ja jetzt aus der LL aufgestiegen und man sieht Euch nicht so schnell wieder.....Hoffentlich.
Wünsche Euch aber nur das Ihr weiter oben mal so RICHTIG den Arsch vollkriegt...und damit mein Ich wirklich Richtig
An die Borkener kann Ich nur sagen.....Kopf hoch Jungs....Wenn Ihr Euch nicht Niedermachen laßt und auch in der nächsten Saison startet werden auch schon noch Siege anfallen...denn Ehrlich gesagt für ein Absolutes Anfängerteam wart Ihr nicht Schlecht
Da gibt es etablierte Teams die Schlechter sind...aber dabei auch Fairer sind als CFII
Hatte CFII eigentlich in Guter Erinnerung beim Spiel in Ge....

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!