Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

ach ja nochwas.
und so nen satz von wegen solchen schlechten gegnern muss man keinen respekt zollen kannst du dir gleich in den arsch schieben.
die zeit wird kommen, dass ihr auch mal den arsch voll bekommt.
und dann am besten direkt von der gegnerischen defense n paar touchdowns :twisted:
Say hello to my little friend
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Also ich finde es echt nicht toll was die Kölner gemacht haben, nur das liegt vielleicht an der Arroganz des Teams da Sie ja kein Spiel verloren.
Es liegt immer am coaching wie ein Team vom Herzen her ist und wie es sich auf dem Feld benimmt, nur da scheint ja wie man hier ließt auch einiges bei der Falcons II im argen zu liegen.
Kopf hoch Sharks, Ihr habt eure Season überstanden, feiert das lieber, den eins habt ihr gelernt zu verlieren, eine Season zu verlieren und wer das schaft ist der wahre Sieger!!!
Den wer eine Season nur kassiert und darauf hin das Team hält und es nicht zerbricht, der ist der wahre Gewinner.
Denkt immer an eins, gewinnen kann jeder, nur wer eine Season nur verliert und als Team weiterhin auf dem Platz steht, ist der wahre Gewinner, wahre Größe bekommt man nicht durch Siege.
Verlieren schweißt zusammen!!! Ihr habt über die Season gezeigt das Ihr ein Team seit!!!
Teams die immer gewinnen und dann einmal verlieren, verkraften das weniger gut und zerstreiten sich schnell. Siehe das Beispiel der Bulldozer.
Für Euch wirds nun mal schön überhaupt zu gewinnen, folgen dann wiederum 5 Niederlagen wirds Euch egal sein, den Ihr kennt es ja und Ihr eifert den kleinen Siegen nach. Das ist viel mehr wert.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

alter, da hat aber einer schon häufiger verloren oder??? man man, lasst euch mal nicht einreden mal hin und wieder zu gewinnen ist auch ganz erträglich und zerstört nicht zwingend den charakter!! 8)
Bild
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Naja, ich als ich noch spielte verlor damals weniger, damals hieß die Liga auch noch erste Bundeliga in der ich spielte, nicht GFL. Von daher lässt mich sowaß kalt.
Aber immer wieder lustig wie wenig Kritik manche vertragen, obwohl die Kritik auch noch berechtigt ist.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

@footballer
meintest Du vielleicht Bunteliga?

Ansonsten sei den Falcons Ihr Sieg und ihr Spaß an der Freud gegönnt.
Etwas mehr Fingespitzengefühl hier, etwas dickeres Fell da und schon
ist das Ganze eine Randnotiz in Eurem Footballerdasein. Borken wird
irgenwann einmal gewinnen und die Falcons2 verlieren, dafür muss
man kein Prophet sein. Und einen Vorteil haben die Borkener immer -
sie dürfen ohne weiteres über die Regionalliga hinaus aufsteigen.
Das wird den Kölnern (zumindest in dieser Mannschaft) immer verwehrt
bleiben.
Also, nach vorne schauen!
Gemüse ist mein Kryptonit
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

elCaputo hat geschrieben:@footballer
meintest Du vielleicht Bunteliga?

Ansonsten sei den Falcons Ihr Sieg und ihr Spaß an der Freud gegönnt.
Etwas mehr Fingespitzengefühl hier, etwas dickeres Fell da und schon
ist das Ganze eine Randnotiz in Eurem Footballerdasein. Borken wird
irgenwann einmal gewinnen und die Falcons2 verlieren, dafür muss
man kein Prophet sein. Und einen Vorteil haben die Borkener immer -
sie dürfen ohne weiteres über die Regionalliga hinaus aufsteigen.
Das wird den Kölnern (zumindest in dieser Mannschaft) immer verwehrt
bleiben.
Also, nach vorne schauen!
dem kann ich nur beipflichten.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

footballer hat geschrieben:Also ich finde es echt nicht toll was die Kölner gemacht haben, nur das liegt vielleicht an der Arroganz des Teams da Sie ja kein Spiel verloren.
Es liegt immer am coaching wie ein Team vom Herzen her ist und wie es sich auf dem Feld benimmt, nur da scheint ja wie man hier ließt auch einiges bei der Falcons II im argen zu liegen.
Kopf hoch Sharks, Ihr habt eure Season überstanden, feiert das lieber, den eins habt ihr gelernt zu verlieren, eine Season zu verlieren und wer das schaft ist der wahre Sieger!!!
Den wer eine Season nur kassiert und darauf hin das Team hält und es nicht zerbricht, der ist der wahre Gewinner.
Denkt immer an eins, gewinnen kann jeder, nur wer eine Season nur verliert und als Team weiterhin auf dem Platz steht, ist der wahre Gewinner, wahre Größe bekommt man nicht durch Siege.
Verlieren schweißt zusammen!!! Ihr habt über die Season gezeigt das Ihr ein Team seit!!!
Teams die immer gewinnen und dann einmal verlieren, verkraften das weniger gut und zerstreiten sich schnell. Siehe das Beispiel der Bulldozer.
Für Euch wirds nun mal schön überhaupt zu gewinnen, folgen dann wiederum 5 Niederlagen wirds Euch egal sein, den Ihr kennt es ja und Ihr eifert den kleinen Siegen nach. Das ist viel mehr wert.
um beim thema falcons zu bleiben....die haben in den ersten jahren auch nur verloren und heute spielen sie gfl.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

naja, die falcons 2 atmen wenigstens niemanden weg, planen es knie zu zerschießen oder sonstiges...
Dafür hat ein Kölner im Spiel Falcons II gegen GE gesagt: " Wenn er das nochmal macht, breche ich ihm das Genick!".

Wären die Refs aus der Region Mitte konsequent gewesen, hätte er lebenslang gesperrt werden müssen, aber so ist das, wenn man Refs als Freunde hat. :lol:
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

@ pal maih.....mal was anderes sag mal wie geht es eigentlich dem Jamal? Is der noch bei Euch am Start? Bestell mal bitte nen schönen gruß vom Quickshot...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:idea: Fassen Wir also mal zusammen....bis auf die Kölner Spieler fanden eigentlich Alle hier die Aktion der CFII am Dienstag gegen Borken mehr als "Unterste Schublade" sprich Unsportlich......

Kritik wird gerne angenommen bei Mir :wink: .

@ ijuswannaplay sage ICH jetzt nur mal so.......DU mußt ja der Besondere Liebling Deines Coaches sein.....Du warst doch bestimmt DER der immer Dicht bei Ihm stand??????
Der mit der Extrem Spitz zulaufenden Kopfform zum Besseren Eindringen in Seinen A.....? Oder haste im Taining zu oft das Ei an die Birne bekommen ohne Helm???
Du Dünnbrettbohrer solltest wohl besser ne' Einzelsportart ausüben bei Deiner Einstellung...da kannste Dich dann nicht hinter den Ganzen Anderen verstecken wenn es mal Hart wird...so'ne Gequirlte Sch..... wie Du abgelassen hast hab Ich ja noch nie gelesen :!:

Aber Gott sei Dank seid Ihr ja jetzt aus der LL aufgestiegen und man sieht Euch nicht so schnell wieder.....Hoffentlich.
Wünsche Euch aber nur das Ihr weiter oben mal so RICHTIG den Arsch vollkriegt...und damit mein Ich wirklich Richtig :!: :!:

An die Borkener kann Ich nur sagen.....Kopf hoch Jungs....Wenn Ihr Euch nicht Niedermachen laßt und auch in der nächsten Saison startet werden auch schon noch Siege anfallen...denn Ehrlich gesagt für ein Absolutes Anfängerteam wart Ihr nicht Schlecht :!:
Da gibt es etablierte Teams die Schlechter sind...aber dabei auch Fairer sind als CFII :!: :!: :!:

Hatte CFII eigentlich in Guter Erinnerung beim Spiel in Ge.... :(
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

gute zusammenfassung von hodi. ich glaub da gibt´s nix mehr anzufügen.

weiß man schon, wie die nächste saison so aussieht? hab gehört es kommen einige neue teams dazu...?
Say hello to my little friend
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

damien hat geschrieben: hab gehört es kommen einige neue teams dazu...?
Sowas liebe ich ja. :roll:

Was hast du denn gehört ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Denke mal eher das beim Verband wieder Gewürfelt wird wer wo in welche Liga kommt .....oder so Ähnlich :lol: .

Zu einem solch Frühen Zeitpunkt kann man wirklich noch nix sagen :? .

Lassen Wir Uns doch Überraschen :P
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

HoDi hat geschrieben:Denke mal eher das beim Verband wieder Gewürfelt wird wer wo in welche Liga kommt .....oder so Ähnlich :lol: .

Zu einem solch Frühen Zeitpunkt kann man wirklich noch nix sagen :? .

Lassen Wir Uns doch Überraschen :P
Überraschen ist doof :roll:

Lass uns lieber wilde Gerüchte verbreiten :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:lol: Gute Idee...Laß Uns ma' Anfangen damit :P
Irgendwelche Vorschläge für die LL 2007?

Mein Tip:

Borken Sharks...sind dabei
Ge Devils...sowiso...wegen Diverser Vergehen in der abgelaufenen Saison (Zynismus an) und Die ja Eh' als Unfair gelten :wink: .
Wuppertal Greyhounds.....Fragezeichen....

FalconsII....weil es Deren Couch es ALLEN in der LL nochmal zeigen will WIE Gut Sie sind........ :lol:

Und Wer Runterkommt weiß Ich noch nicht...mal abwarten.

Jetzt mal Eure Tips.....Bin gespannt :shock: .
Antworten