Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

AngeloP hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 08:58
Tackle4loss hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 08:35 Also wenn ich mir das playcalling beim letzten Spiel anschaue und und die Aussagen der Spieler habe wie zu Frieden sie mir ihren Coaches sind dann muss da definitiv was im Argen liegen mit den Coaches …
Die haben einen sehr guten OC...nur der wird an falscher Stelle eingesetzt :joint: :joint: :joint: :joint:
Auf welcher Position siehst du den Ian eher? Oder war das rein sarkastisch?!
Just Love the Game :trink:
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von me2d2 »

Fun Fact:
Freiburg kann nicht nur noch Meister werden, sondern theoretisch auch noch in die Abstiegsrelegation rutschen.
Dafür muss nur
Heidelberg gegen Freiburg gewinnen,
Fellbach gegen Karlsruhe gewinnen,
Heidelberg gegen Fellbach gewinnen und
Karlsruhe gegen Freiburg gewinnen.

:D
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 568
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Die Liga ist völlig verrückt :trink: :popcorn:
Q!
Ernst Haft
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 31, 2022 12:39

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Ernst Haft »

Jetzt mal die Heidelberger beiseite, sie haben sich bisher noch nicht in dieser Liga beweisen können, daher versteh ich gar nicht, wieso Heidelberg ständig wieder ein Thema wird? :irre:

Gibt es Tipps und Einschätzungen für das Morgige Spiel?

Ich sage RE - BB : +7 RE
Eagles mit Auf und Abs, aber für das zweite Jahr Regio haben sie sich sehr gut geschlagen. Wenn die Eagles die Imports von Biberach in den Griff bekommen wird das ein interessantes und knappes Spiel, am Ende zu Gunsten der Eagles.
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Moriarty »

Es wurde, wie angekündigt, ein absoluter Krimi und die beste Werbung die dieser Sport bringen kann. Wurde gegen Ende zwar unschön, aber ist ja nicht so als wäre die #7 Biberach allwelt bekannt für ihr Respektloses Verhalten auf und neben dem Feld.

Zum Spiel selbst:

Die Teams haben sich NICHTS geschenkt, es ging bei Biberach um ein versöhnliches Saisonende und für Reutlingen um die Möglichkeit der Meisterschaft!
Die heimischen Fans vor Beginn des Spiels direkt eingestimmt worden und das hat sich auch so durch gezogen.
Ich sage ehrlich, diese 500 Seelen, welche sich das Spiel auf dem Kunstrasenplatz angeschaut haben, waren der Unterschied!

Nach früher Führung der Gäste zum 7:0, zwei Drives später direkt der Ausgleich + die Führung der Hausherren zum 15:07.
Biberach souverän unbeeindruckt und verringert den Rückstand auf 15:14.
Denke dann ging es in die Halbzeit.
Danach ging es Schlag auf Schlag.

Biberach legt souverän vor, zum 15:21.
Nach dem Ausgleichsdrive (PAT not good)mehrere Turnover hin und her, Reutlingen sichert sich mit Beginn des 4. Quarters die Führung durch 2x TD (laaaaange Runs als Ausgangsposition) zum 35:21 (PAT + TWO POINT). Könnte den Sack zu machen, doch #3 Couch und #1 Purdue machen dann doch den Unterschied zu deutschem Homegrown-Football deutlich und gleichen aus. Aaaaaaaaaber!
Mit 02:08 auf der Uhr reißt sich #71 beim PAT hoch und blockt den PAT zum 35:34! Eagles mit gutem Clock-Management.
Mit Erreichen der Redzone wird das Spiel unschön mit vielen Strafen (vor allem seitens Biberach #7) und Eagles kommen unter Druck. Verpassen hier die Chance den Sack zu zu machen.

Turnover on Downs.
0:33 Sekunden verbleiben und Biberach marschiert mit tollen Out-Routes über das Feld; #3, #28 hier FF die Akteure.
An der 36(? Nagelt mich nicht drauf fest) mit 00:04 Sekunden verbleibende Restspielzeit dann der FG-Try.
Kicker wird geiced, aber erst während des Kicks angekommen als der Ball geblockt wird!
Rekick!!! #7 tritt an und der Ball geht ca 2Meter vor Querlatte in die Abwärtsspirale!!! Stadion tobt! Spieler toben! Alles steht!

Karma is a bitch und die Ausgangslage verschafft den Eagles die Chance auf die Meisterschaft!

Let's Go!!!!!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 568
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Auch eine ganz verrückte Liga :popcorn:
Q!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 648
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von AngeloP »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 13:07
AngeloP hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 08:58
Tackle4loss hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 08:35 Also wenn ich mir das playcalling beim letzten Spiel anschaue und und die Aussagen der Spieler habe wie zu Frieden sie mir ihren Coaches sind dann muss da definitiv was im Argen liegen mit den Coaches …
Die haben einen sehr guten OC...nur der wird an falscher Stelle eingesetzt :joint: :joint: :joint: :joint:
Auf welcher Position siehst du den Ian eher? Oder war das rein sarkastisch?!
Ich sehe ein Marc definitiv als Verschwendung (nur Special Team und RB Coach).Der macht das Top,aber der kann mehr :joint: :joint: :joint:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 568
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Marc war in Heilbronn und in der Auswahl jetzt auch nicht so erfolgreich. Wie kommst du auf diese Aussage?

Heilbronn ist abgestürzt, die ba wü auswahl hatte auch immer höhere Ziele als das erreichte. Die erfolgreiche Zeit mit den Titelgewinnen war bevor Marc in der Auswahl war oder irre ich mich?
Q!
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

Die Reutlingen Eagles lesen hier wohl auch gut mit. Im Vorfeld des Spiels wurde auf Instagram ein Post zum "Meisterrennen" mit Hinweis auf me2d2 aus dem FF gepostet :respekt:

Und nach dem Sieg gegen AC ist man jetzt wirklich mittendrin. Freiburg nimmt noch Einfluss darauf wie das Spiel genau ausgehen müsste aber das ist schon alles wirklich unerwartet nach dem furiosen Saisonstart der Crusaders.
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

AngeloP hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 08:12
GreatCatch90yards hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 13:07
AngeloP hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 08:58

Die haben einen sehr guten OC...nur der wird an falscher Stelle eingesetzt :joint: :joint: :joint: :joint:
Auf welcher Position siehst du den Ian eher? Oder war das rein sarkastisch?!
Ich sehe ein Marc definitiv als Verschwendung (nur Special Team und RB Coach).Der macht das Top,aber der kann mehr :joint: :joint: :joint:
Also Marc in allen Ehren, aber der kommt in ein in den letzten Jahren funktionierenden Staff.

Würde es da als Verantwortliche auch nicht anders machen, so dass er sich erst ein Mal etabliert... Wenn er die Aufgaben meistert, dann kann man da ja drüber sprechen.

Aber welche Erfolge hat er denn bisher gesammelt, um deiner Meinung nach direkt OC zu werden?!
(kenne ihn nur aus HD, somit denke ich nicht das da was nennenswertes dabei ist, ansonsten hätte man zuvor ja schon mal was von ihm gehört)
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 09:28 Die Reutlingen Eagles lesen hier wohl auch gut mit. Im Vorfeld des Spiels wurde auf Instagram ein Post zum "Meisterrennen" mit Hinweis auf me2d2 aus dem FF gepostet :respekt:

Und nach dem Sieg gegen AC ist man jetzt wirklich mittendrin. Freiburg nimmt noch Einfluss darauf wie das Spiel genau ausgehen müsste aber das ist schon alles wirklich unerwartet nach dem furiosen Saisonstart der Crusaders.

Finde es auch verrückt, wie die Crusaders "einbrechen"

Welche Spieler ausser der LB sind denn weg, dass man so einbricht. Oder ist man nach dem furiosen Anfang einfach satt?
Just Love the Game :trink:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 648
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von AngeloP »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 16:14
AngeloP hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 08:12
GreatCatch90yards hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 13:07

Auf welcher Position siehst du den Ian eher? Oder war das rein sarkastisch?!
Ich sehe ein Marc definitiv als Verschwendung (nur Special Team und RB Coach).Der macht das Top,aber der kann mehr :joint: :joint: :joint:
Also Marc in allen Ehren, aber der kommt in ein in den letzten Jahren funktionierenden Staff.

Würde es da als Verantwortliche auch nicht anders machen, so dass er sich erst ein Mal etabliert... Wenn er die Aufgaben meistert, dann kann man da ja drüber sprechen.

Aber welche Erfolge hat er denn bisher gesammelt, um deiner Meinung nach direkt OC zu werden?!
(kenne ihn nur aus HD, somit denke ich nicht das da was nennenswertes dabei ist, ansonsten hätte man zuvor ja schon mal was von ihm gehört)


Ist das euer Ernst??
Hoffe ihr wisst das ich von Marc Corell rede,oder ?
1. Hat er Heilbronn von der Landesliga bis zur Regio gebracht.(Der Abstieg erfolgte nach seiner Zeit)
2. Der hat so viel Erfahrung aus der GFL und und und .......das manche sich was davon abschneiden können.
3. War Coach in der BaWü Auswahl.
4. Ein erfolgreicher RB zu seiner Zeit als Spieler.
5. Sein Wissen was Football und Coaching angeht extrem hoch ist.

Glaube das einige Teams in BaWü ihn mit offenen Armen nemen würden.(von GFL ab )


Aber auch hier ist das meine MEINUNG :joint:
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

AngeloP hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 18:03
GreatCatch90yards hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 16:14
AngeloP hat geschrieben: Di Aug 08, 2023 08:12
Ich sehe ein Marc definitiv als Verschwendung (nur Special Team und RB Coach).Der macht das Top,aber der kann mehr :joint: :joint: :joint:
Also Marc in allen Ehren, aber der kommt in ein in den letzten Jahren funktionierenden Staff.

Würde es da als Verantwortliche auch nicht anders machen, so dass er sich erst ein Mal etabliert... Wenn er die Aufgaben meistert, dann kann man da ja drüber sprechen.

Aber welche Erfolge hat er denn bisher gesammelt, um deiner Meinung nach direkt OC zu werden?!
(kenne ihn nur aus HD, somit denke ich nicht das da was nennenswertes dabei ist, ansonsten hätte man zuvor ja schon mal was von ihm gehört)


Ist das euer Ernst??
Hoffe ihr wisst das ich von Marc Corell rede,oder ?
1. Hat er Heilbronn von der Landesliga bis zur Regio gebracht.(Der Abstieg erfolgte nach seiner Zeit)
2. Der hat so viel Erfahrung aus der GFL und und und .......das manche sich was davon abschneiden können.
3. War Coach in der BaWü Auswahl.
4. Ein erfolgreicher RB zu seiner Zeit als Spieler.
5. Sein Wissen was Football und Coaching angeht extrem hoch ist.

Glaube das einige Teams in BaWü ihn mit offenen Armen nemen würden.(von GFL ab )


Aber auch hier ist das meine MEINUNG :joint:

Ja ist ja auch dein gutes Recht.

Der aktuelle OC hat Heidelberg in die Regio gecoached... Von der Landesliga, wenn nicht sogar Kreisliga.

Würdest du jetzt jemandem die Position wegnehmen, obwohl sie jahrelang funktioniert hat?
Wohl eher nicht.

Fakt ist Heidelberg hat und hatte ne gute Basis, die Sie jetzt weiter ausbauen.
Wenn ein Marc Corell was dazu beitragen kann, dann ist das doch top.

Wenn er Angebote als OC bekommen sollte, dann muss er entscheiden, ob er das will oder Heidelberg weiter nach vorne bringt, in dem was er tut.
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 568
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Tipps zum Wochenende

Heidelberg vs Freiburg FS+21
KIT vs Fellbach KIT+3

In Heidelberg ist die Luft raus, Freiburg kann noch Meister oder vizemeister werden? Heidelberg hat die Abgänge an die surge nicht kompensieren können und hatte Glück am Anfang das damals noch schwache KIT zu erwischen sonst wäre der Relegationsplatz schon gebucht

Das zweite spiel ist sehr spannend, beide teams schon gute Spiele gehabt, vor allem hat fellbach neulich erst albershausen geschlagen
Dennoch denke ich dass kit das gewinnt, die haben aktuell so einen krassen Aufwind. Catotrain auf dem eigenen kurzen Feld wird auch gegen die bombastische fellbacher defense gut laufen.
Denke da bin ich Zuschauer dieses Wochenende :popcorn:
Q!
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Bom Trady »

FS +24

FW +7

Zweites Spiel wird sehr spannend, bin gespannt aufs Ergebnis
Antworten