Also ich muß sagen ich hab schon drei mal in dem besagten Stadion gespielt. Immer zu anderen Jahreszeiten, also brauch mir keiner kommen von wegen das sieht nur im Frühjahr oder Herbst so aus. Ich steh garantiert nicht allein mit der Meinung das es so aussieht als ob man um ein bewirtschaftetes Feld einfach einen Zaun und eine Tribüne gebaut hätte!guard68 hat geschrieben:Also wenn DAS das zweitbeste Stadion in Hamburg ist ...na denn gute Nacht. Vielleicht sollte man nicht alles Geld in den Hafen stecken.Booya hat geschrieben:Es hat leider wenig mit verbohrten Stadtbeamten zu tun...das könnte man noch irgendwie regeln. Es gibt einfach keine Alternativen in Hamburg.guard68 hat geschrieben:
Das Stadion ist nicht so der knaller. Aber so wie ich das erzählt bekommen habe ist das in HH auch garnicht so einfach.
Wer mal im Vorstand gearbeitet hat und mit entsprechenden Stadtbeamten zu tun hatte weiss wie kompliziert das manchmal sein kann.
Das Victoria Stadium ist jetzt, wo das Pauli Stadium abgerissen wird (und das war ne echte Bruchbude zum schluss) momentan nach der AOL Areana aus Zuschauer Sicht, das 2te beste Stadium in Hamburg.
Es hat wenigstens eine grosse überdachte Zuschauertribüne mit einen neuen Dach.
Und eine deutlich erhöhte gegengerade von der man auch gut gucken kann.
Was meinst du warum die Devils sich für ihr Feld eine eigene Holzbank Tribüne bauen mussten. Die Devils würden jederzeit gerne tauschen.
Das die Umkleide Kabinen für Footballer zu klein sind, ist nun mal leider seit Jahrzehnten schon so.
Football wurde im Vici mindestens seit dem 80er gespielt.
Und davon auch mehrere Jahre in der 1ten Bundesliga
Silver Eagles vs D Panther waren circa 6000
Record war glaube ich 9000 Zuschauer.
Silver Eagles gegen Norderstedt Chiefs wenn ich mich nicht irre.
Aber das weiss Hase bestimmnt noch besser.
Gespielt haben in diesen Stadium schon die Football Nationalmanschaft und ganz früher sogar die Deutsche Rundballtreter Nationalmanschaft.
Deswegen heisst es nun mal auch das "alt ehrwürdige Vici"
Es musst doch noch andere städtische Sportstätten geben.![]()
Das die Kabinen i.d.R zu klein sind, ist durchaus richtig. Aber die Anzahl macht es. Eine Kabine für eine Mannschaft ist nicht besonders viel.
Entweder es gibt im Vici nicht mehr oder man wollte den Jets nicht mehr geben.