auf Grund des Airports ist's ja eigentlich schon ne Metropole

Etwa die vom Düssel?Yankee hat geschrieben: Aber er war ja nicht als Glorifizierung eines bereits 4 Jahre alten Spieles sein .... sondern die Gefährlichkeit einer Mannschaft vom Dorf beschreiben.
Yankee hat geschrieben:Auch nochmal einmischen will;
Das ist wohl wahr. nachdem die KNIGHTS 2006 5 Spiele sooooo knapp verloren haben (zum Teil auch durch mehr als unglückliche REF-Beteiltigung), wären 10 Punkte mehr auf dem Habenkonto gewesen und so wäre der wirkliche Gruppenstärkste auf Platz eins gestanden.
.
Yankee
Das ist ja mal Käse! Die beste Mannschaft hat am Ende oben gestanden! Weil die beste Mannschaft ist die die auch knappe Spiele gewinnt! Und das haben soweit ich mich erinnere die Knights nicht! Ach stimmt sind ja die Schiedsrichter schuld gewesen gell!Yankee hat geschrieben:Auch nochmal einmischen will;
Das ist wohl wahr. nachdem die KNIGHTS 2006 5 Spiele sooooo knapp verloren haben (zum Teil auch durch mehr als unglückliche REF-Beteiltigung), wären 10 Punkte mehr auf dem Habenkonto gewesen und so wäre der wirkliche Gruppenstärkste auf Platz eins gestanden.
Mit den Verstärkungen in den letzten paar Tagen und Wochen - dürfte das Ziel für 2007 wohl klar sein - für die Mini-2.LigaStadt.
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die kommende Saison !!!
Wir lesen uns
Yankee