2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DB
Rookie

Beitrag von DB »

Stimmt, Stadt ist nicht richtig...
auf Grund des Airports ist's ja eigentlich schon ne Metropole
:lol: :lol: :lol:
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

@ BamBam & Hansen bzw. DB

Stadt ist bei Rothenburg zwar richtig - aber (um bei der Erbsenzählerei zu bleiben) nicht ganz wahr: Rothenburg ist wie der Name ja sagt ... eigentlich eine Festung --> BURG.

War aber mit den 12.000 Einwohnern lange Jahre das Dorf unter den Bundesliga - Städten. Daß es nun Vereine wie Kirchdorf und Plattling im Süden, da rein geschafft haben - Hut ab.

Im Norden sind es aber doch durchweg Städte mit mindestens 50.000 Einwohnern und mehr. Und vor allem verschmelzen die ja da oben irgendwie *ggg

Und da haben die Knights (glaub 2002 wars) sogar den Hamburg Blue Devils in Itzehoe - beim Viertelfinale ganz schön eingeheizt ... und das war in dem Jahr - als HBD sogar letztendlich Deutscher Meister wurde !

Also sollten sich Alle vor Kirch-DORF 2007 in 8 nehmen !

Yankee
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lernt man die alten Knightsstorys jetzt da uinten im Geschichtsuntericht? Oder sind die bei Ausgrabungen gefunden worden? Direkt neben den Red Barons und Crocodiles...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

@ skao_privat

Jesus ging hinter einem Pfug her ... da stieß er auf 2 Steintafeln ! Nachdem er sie von Schmutz und Staub befreit hatte, konnte er diese Geschichten darauf lesen, die hier zum Teil (auch von mir) zum Besten gegeben werden.
Ich werde versuchen Dich (und die Anderen) in Zukunft - weitgehen davor zu verschonen. "vielleicht"*schmunzel.
Aber er war ja nicht als Glorifizierung eines bereits 4 Jahre alten Spieles sein .... sondern die Gefährlichkeit einer Mannschaft vom Dorf beschreiben.

See ya

Yankee
skao_privat
Defense Coordinator

Yankee hat geschrieben: Aber er war ja nicht als Glorifizierung eines bereits 4 Jahre alten Spieles sein .... sondern die Gefährlichkeit einer Mannschaft vom Dorf beschreiben.
Etwa die vom Düssel?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

thema Ants nochmal: scheint laut afvby ja doch noch in der schwebe zu sein, ob die jetzt 2.BL spielen... mal sicher, mal nicht... könnt ihr euch mal entscheiden! :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Also wenn der AFVD das so vermeldet, dann ist das sicher. 8) :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Yankee hat geschrieben:Auch nochmal einmischen will;

Das ist wohl wahr. nachdem die KNIGHTS 2006 5 Spiele sooooo knapp verloren haben (zum Teil auch durch mehr als unglückliche REF-Beteiltigung), wären 10 Punkte mehr auf dem Habenkonto gewesen und so wäre der wirkliche Gruppenstärkste auf Platz eins gestanden.
.

Yankee

Das hatten wir doch jetzt schon oft genug, was wäre gewesen...
Es war aber nunmal nix man, rafft es doch ma.......
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Yankee hat geschrieben:Auch nochmal einmischen will;

Das ist wohl wahr. nachdem die KNIGHTS 2006 5 Spiele sooooo knapp verloren haben (zum Teil auch durch mehr als unglückliche REF-Beteiltigung), wären 10 Punkte mehr auf dem Habenkonto gewesen und so wäre der wirkliche Gruppenstärkste auf Platz eins gestanden.
Mit den Verstärkungen in den letzten paar Tagen und Wochen - dürfte das Ziel für 2007 wohl klar sein - für die Mini-2.LigaStadt.

Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die kommende Saison !!!

Wir lesen uns

Yankee
Das ist ja mal Käse! Die beste Mannschaft hat am Ende oben gestanden! Weil die beste Mannschaft ist die die auch knappe Spiele gewinnt! Und das haben soweit ich mich erinnere die Knights nicht! Ach stimmt sind ja die Schiedsrichter schuld gewesen gell!
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

vor einem Jahr hat man aus Weinheim immer solche sprüche gehört wie: "Wir sind besser als Darmstadt, die hatten nur Glück, dass wir am Anfang der Saison noch nicht in Form waren!" Jetzt sind die aufgestiegen, und man fängt in Rothenburg mit der gleichen Leier an. Die Longhorns haben sich das Glück erarbeitet, mal sehen, was die Knights machen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die hauen mit den Krachern von den Celtics alles weg. Noch Fragen? :wink:
DB
Rookie

Beitrag von DB »

@Frey
Genau richtig!
Wer am Ende oben steht war übers Jahr gesehen das stärkste bzw. unterumständen auch das smarteste Team...
Weinheim ist definitiv verdient aufgestiegen.

@Pinky
Nur weil ein Spieler aus einer unteren Liga kommt, heist das noch lange nicht, dass er desswegen gleich schlecht ist. Kann da nur an die Knights erinnern. Da kamen auch einige Spieler aus der Bayernliga die jetzt ganz gut in der zweiten Liga mitspielen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Machst du auf Rächer der Enterbten?

Hab nicht gesagt, daß die nix taugen. Keine Ahnung. Kenn die Jungs nicht.
Aber nur weil ein Haufen Leute aus unteren Ligen auftauchen ist man noch lange kein Meisterschaftsfavorit. Kommt drauf an, was man daraus macht.
Mit den Ansbachern hats auch gedauert, bis die sich durchgesetzt haben.
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

@ meine Vor"schreiber":

Ich bin Spieler aus Rothenburg und ein "Ansbacher" (einige werden mich schon kennen!)

zum Thema "Rothenburg wäre die beste Mannschaft" gewesen, kann ich nur sagen: Wäre es so gewesen, wären wir aufgestiegen. Wir hatten die Chance - nicht nur einmal - ganz oben mitzuspielen, und konnten sie nicht nutzen. Aber die Knights sind noch jung (ok, ok nicht alle :wink: ) und werden daraus lernen, versprochen!!!
Die Refs zu beschuldigen ist doch zu einfach. Wer in die GFL möchte sollte auch auf dem Niveau spielen wie ein GFL-Team. Dann machts auch nichts aus, wenn die Refs mal nicht so unparteiisch sind wie sie eigentlich sein sollten.
Die "Ansbacher" haben sich doch ganz gut integriert (auch leistungsmäßig), denke ich. Und sooooo lange hat das nun auch nicht gedauert, wie du schreibst, Pinky.

Zum Abschluss würde ich sagen: Die Saison 2006 ist abgeschlossen! Wer nächstes Jahr oben steht werden wir sehen. Ich für meinen Teil werde alles tun (essen, schlafen und trainieren, trainieren, trainieren!!!) damit das dann am Ende die Knights sind 8)
DB
Rookie

Beitrag von DB »

@Pinky
Bin mit sicherheit kein Rächer der Enterbten!
Find's aber ein bisschen eindimensional das Leistungsvermögen eines Spielers immer an seiner Ligazugehörigkeit festzumachen. Ein Team gewinnt Spiele und ein Team verliert Spiele.
Bestest Beispiel für mich sind die Phantoms!
Keine besonderen Neuzugänge und keine Imports in den letzten zwei Jahren und immer oben mit gespielt...
Antworten