Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
redbaron

Beitrag von redbaron »

also drane und hippler hab ich letztes jahr nicht bei den falcons gesehen.

dachte die wären beide im ruhestand?

moore war weder als db noch als wr soooo auffällig. und A-WR gibts ja mal nicht sooo selten.

kleinmann und pohlenz weg wär allerdings blöd, die waren ja seit urzeiten dabei.

Ein Run-QB in Verbindung mit Spearman wäre gar nicht mal ungeschickt. Wenn meine Defense nicht der hit ist, sorge ich mal dafür daß ich lange den Ball behalte.

Hap scheint ein freund von sicherheit zu sein. Für seine erste GFL Saison zumindest mal keine blöde strategie. Auch ne methode seinen job zu sichern..;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

redbaron hat geschrieben:also drane und hippler hab ich letztes jahr nicht bei den falcons gesehen.

dachte die wären beide im ruhestand?

moore war weder als db noch als wr soooo auffällig. und A-WR gibts ja mal nicht sooo selten.

kleinmann und pohlenz weg wär allerdings blöd, die waren ja seit urzeiten dabei.

Ein Run-QB in Verbindung mit Spearman wäre gar nicht mal ungeschickt. Wenn meine Defense nicht der hit ist, sorge ich mal dafür daß ich lange den Ball behalte.

Hap scheint ein freund von sicherheit zu sein. Für seine erste GFL Saison zumindest mal keine blöde strategie. Auch ne methode seinen job zu sichern..;-)
Kleinmann und Pohlenz sind wirklich mist. Vor allem Frage ich mich was da vorgefallen ist.

Als DB fällt man nur auf wenn man was versaut hat. Wenn tony als WR auf dem Feld war hat er auch eine gute Figur gemacht - ohne ihn hätten wir in Darmstadt nicht in letzter Sekunde gewonnen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ist denn Zebralla noch an Bord. Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Teamplayer bei den Falcons.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
redbaron

Beitrag von redbaron »

die haben doch auch diesen neuen db coach von rhine fire? in verbindung mit dem neuen HC sind vielleicht einfach ein par "privelegien" weg gefallen?

oder es gab ein paar draft pics als ablöse für den coach nach langenfeld?? LOL
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

redbaron hat geschrieben:die haben doch auch diesen neuen db coach von rhine fire? in verbindung mit dem neuen HC sind vielleicht einfach ein par "privelegien" weg gefallen?

oder es gab ein paar draft pics als ablöse für den coach nach langenfeld?? LOL
Wenn noch so ein Privilegien wegfallen dann kann man auch gleich die Bude zumachen.

Wir sprechen ja hier nicht von irgendwelchen Mitläufern sondern von Leistungsträgern. Zudem hab ich noch keine Ahnung was die läuft. Die Leute wechseln ja nciht so zum Spass jedenfalls nicht Kleinmann und der letztjährige MVP Pohlenz.

Wenn die nicht kompensiert werden können kann der Hap sich wieder auf 2 Liga Football konzentrieren.
HeadCoachGeisel
Newbie
Beitrag von HeadCoachGeisel »

Tach auch.

Bislang ist kein Luon S. in Köln!
Es sind wesentlich mehr Spieler auf dem Weg in andere Teams, als die hier genannten, dank dem Mr.ICHKANNALLESUNDICHBINDASBESTEUNTERDERKÖLLSCHENFOOTBALLSONNE-GeneralmanagerO.!
Die Coaches in Köln sind leider nur Marionetten. Auch eine Frage des Stolzes, wie lange die das noch mit machen. Ein Generalmanager als Coach, Spieler, HC Jugend, Nationaljugendcoach und der alleinige Bestimmer über alles ist so lächerlich.
Was kommt als nächstes?! König von Deutschland?

Quo Vadis Köln?!
tief durchatmen ;-)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

"cologne odenthal's"????? :lol: :lol: :lol:
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ist das denn nun wirklich amtlich mit den abgängen der besagten oder nur ne offseason scheisshausparole? schreiben kann man ja bekanntlich viel!

hat sich vielleicht etwas zuviel vorgenommen, der jute david :?:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Also wenn Hap eins nicht spielt, dann ist es eine Wing-T. Davon hat der noch nie gehört.
ABER, da wir ja in Deutschland hier nur talentierte und auch so realitätsnahe Coaches haben (in der 4.Liga meinen zu müssen, ich spiele Run´n´Shoot, weil er noch ein Video von Warren Moon bei den Oilers gefunden hat, oder jetzt gerade Hawaii entdeckt hat), warte ich nur auf den nächsten geschickten und gewitzten Taktiker, der für uns die Spread-Option aus dem Hut zaubert. Ist ja im College im Moment absolut in Mode gekommen, also, warum auch nicht wir ??
Hap spielt ja gerne mit 4-5 WR, der werfende Hase als QB hinten drin und ab geht´s.
Und da würde sich so ein QB wie dieser Howard gut machen. Theoretisch, ich kann nicht abschätzen, gegen wen der auf diesen Videos gespielt hat, zumindest war er schnell.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

HeadCoachGeisel hat geschrieben:Bislang ist kein Luon S. in Köln!
woher weisst du das ?
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

don hat geschrieben:ist das denn nun wirklich amtlich mit den abgängen der besagten oder nur ne offseason scheisshausparole? schreiben kann man ja bekanntlich viel!

hat sich vielleicht etwas zuviel vorgenommen, der jute david :?:
Da gebe ich dir Recht!!
Aber an jeden Gerücht ist auch ...
redbaron

Beitrag von redbaron »

laut stadtanzeiger (ist allerdings kein Amtsblatt ;-)) ist wohl moore und kleinmann nach langenfeld. wobei ich kleinmann schlimmer finden würde..

aber wieso marionetten? @geisel

nach allem was man hier hört scheint der hap seinen eigenen kopp zu haben.. der RB coach kommt doch auch aus langenfeld (dürfte damit wohl eher ein hap-Mann als ein odenthal mann sein?) und der db coach dürfte als national coach von rhine fire wohl auch wissen was er tut...?

gibts da was, was man wissen sollte??
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

ich verstehe die ganze aufregung nicht.

es ist anfang januar und da ist es doch wohl klar, dass noch kein A in köln ist (egal ob spearman oder sonst wer) und ich behaupte auch mal, dass auch bei den anderen gfl teams die A verstärkungen noch in den staaten sind.

hier der artikel vom kölner-stadt-anzeiger : http://www.ksta.de/html/artikel/1195817033697.shtml

der weggang von kleinmann ist mit sicherheit der, der am schwersten zu verkraften ist. mit dem comeback von drane hat sowieso kaum jemand gerechnet und für das geld, was tony moore bekommen hat, kommt jetzt halt ein anderer.
HeadCoachGeisel
Newbie
Beitrag von HeadCoachGeisel »

Apo hat geschrieben:ich verstehe die ganze aufregung nicht.

es ist anfang januar und da ist es doch wohl klar, dass noch kein A in köln ist (egal ob spearman oder sonst wer) und ich behaupte auch mal, dass auch bei den anderen gfl teams die A verstärkungen noch in den staaten sind.

hier der artikel vom kölner-stadt-anzeiger : http://www.ksta.de/html/artikel/1195817033697.shtml

der weggang von kleinmann ist mit sicherheit der, der am schwersten zu verkraften ist. mit dem comeback von drane hat sowieso kaum jemand gerechnet und für das geld, was tony moore bekommen hat, kommt jetzt halt ein anderer.
:lol: :lol: :lol:
Wieder einer, der nicht rechnen kann. Drane war als Starter gesetzt (also nix da mit "Niemand hat mit ihm gerechnet") und die Kosten von Moore kostet ein Import 3x! Flug, Versicherung, Wohnung, Loggies und Gehalt.

Schwach auf der Wr, schwach auf Rb, schwach im Backfield, bisher keinen Qb mit Gfl-Format, keinen vernünftigen Back-up Qb, ganz zu schweigen von den anderen Positionen. Selbst wenn Odenthal auf allen Positionen Verstärkung kauft gilt die Bso.
tief durchatmen ;-)
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Nele hat geschrieben:"cologne odenthal's"????? :lol: :lol: :lol:
dann können die auch direkt nach Odenthal umziehen und sich im Schatten des Altenberger Doms "Odenthal's Falcons" nennen ;-)

SCNR
Antworten