Giessen wirkte über weite Strecken des Spiels ratlos und hatte nach 10 min. des ersten Viertels sein Pulver verschossen. BK hat ab dem 2. Viertel Offense und Defense umgestellt, kam dann deutlich besser ins Spiel. Vor allem die Umstellung auf Shotgun hat BK gut getan. Mein Respekt gilt der Nr. 5 aus BK, stand bei fast allen Offense- und Defensespielzügen auf dem Feld und machte nebenbei einige schöne Plays in beiden Formationen.
Gegen Frankfurt wird sich Giessen steigern, ich denke ein knappes Spiel steht uns bevor.
Refs:
Endlich wurde das unsaubere und zum Teil auch unfaire Spiel der Giessener bestraft, die vielen persönlichen Strafen waren mehr als gerechtfertigt. Der Spieler mit der Nr. 3 hätte nach der "Schwalbe" ejectet werden müssen, hatte schon Rundballniveau. Die Giessener Coaches sollten den Refs. etwas mehr Respekt zollen, auch hier hätte die eine oder andere Flagge fliegen können.
Nebenbei:
Warum haben die Giessener Spieler die Trikots der Cheerleader angehabt ????? Oder gab es die Trikots nur in "S ?? Sollte wohl nach College aussehen (kurze Trikots, weniger Angriffsfläche für den Gegner). Gab es nicht irgendwo eine Regel, das die Trikots den ganzen Oberkörper bedecken müssen ????
Bitte Aufklärung
ein typischer FU Poster bei euch spielen auch keine Engel und Hitzköpp hat jeder im Team ,die Jerseys waren ok oder warum wird da jetzt schon gejammert etwa Angst weil die Späher von FU nix zu sehen bekommen haben
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich dazu auch nix sagen. Nur soviel: was Greenkeeper da zu den Hitzköppen schreibt, ist leider richtig. Davor ist auch FU nicht gefeit. Leider. Aber das ist wohl halt so im Sport. Die Grenze zwischen Enthusiasmus und Unfairnis ist manchmal schwer zu ziehen. Insbesondere im Eifer des Gefechts.
@Greenkeeper
Normalerweise reagiere ich auf Kritik, FU betreffend, eher gelassen.
Was mich allerdings nervt ist, dass Kritik an anderen ebenso nicht gewünscht ist.
Es handelt sich bei brownbear keineswegs um einen "Lilanen", weil er aber was nicht ganz so Positives schreibt, ist er gleich ein BÖSER; BÖSER LILANER:
Naja ich denk mal Kritik egal ob gut oder schlecht ist schon erwünscht. Nur sobald es halt komisch wird dann nervt es.
Zumindest mal so meine einschätzung.
nee... die grauen sind die beiden o-tackles von den wölfen.... 45 und 47 jahre alt.... auch genannt, die grauen wölfe!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Rainer#74 hat geschrieben:lass mich raten. du gehörst zu den grauen wölfen dazu
woher weißt du????
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Vielleicht wollen die Fans der anderen Oberligavereine gegen die wir spielen auch den Werbespot für ihr Heimspiel hören. Es wird ja auch das Spiel in Giessen und in Heiligenstein beworben.
universefan hat geschrieben:Vielleicht wollen die Fans der anderen Oberligavereine gegen die wir spielen auch den Werbespot für ihr Heimspiel hören. Es wird ja auch das Spiel in Giessen und in Heiligenstein beworben.