Regionalliga West 2009
Stimmung war gestern mega geil.
Der Block hat das ganze Spiel mitgemacht und die Bochumer haben fast die ganze Zeit nach oben geguckt.
Ich finde es ist ziemlich traurig das nur die Lightnings für Stimmung sorgen und die anderen 800-1000 Zuschauer nur klatschen, wenn was tolles passiert ist.
Zum Spiel, das war mal wieder ein vorführung des Gegners. Obwohl unsere beiden Running Backs (aus Amerika) nicht mitgespielt haben, gewinnt man mit 41:3.
Der Block hat das ganze Spiel mitgemacht und die Bochumer haben fast die ganze Zeit nach oben geguckt.
Ich finde es ist ziemlich traurig das nur die Lightnings für Stimmung sorgen und die anderen 800-1000 Zuschauer nur klatschen, wenn was tolles passiert ist.
Zum Spiel, das war mal wieder ein vorführung des Gegners. Obwohl unsere beiden Running Backs (aus Amerika) nicht mitgespielt haben, gewinnt man mit 41:3.
-
- DLiner
BlockMG hat geschrieben:Stimmung war gestern mega geil.
Also zum spiel:
Das spiel war Okay. Die junge Bochumer Mannschaft stand unter schock. Ist ja normal, wenn ein Spieler abgeholt wird. Deswegen ist das Ergebnis auch so hoch ausgefallen. Wir hoffen dem Bochumer geht es wieder gut. Auch von mir aus beste Genesungswünsche.
Von denn Mavericks überzeugte die 19 (Andreas Trebski) mit guten Pass spiel. Gestern hat man gesehen, dass die Mavericks auch gute Pässe können.
Nun eine Vorführung habe ich nicht gesehen. Die Bochumer waren auch gut. Aber nach dem Vorfall mit dem Spieler war man geschockt und hatten ein wenig die Konzentration verloren. Ich bin mir sicher, wäre dieser Vorfall nicht passiert, wäre das Spiel nicht so hoch ausgefallen.

Anmerkung: Die Stimmung im Stadion war gut. Der Fan Club war laut und Fair. Besonders Fair fand ich, dass man die Gesänge sich sparte, als der verletzte Spieler behandelt und weggebracht wurde.
-
- OLiner
tj / RC 16 : 19
In einem hart umkämpften Spiel war Recklinghausen das glücklichere Team. Troisdorf stand kurz vor Schluss in der Redzone um zumindest durch ein FG ausgleichen zu können, wurde aber durch eine Holdingstrafe zurückgeworfen, anschließend hat die Chargers Defense einen Fumble recovert.
Chargers haben im 1. Quarter WR Elliott mit ausgekugelter Schulter verloren ( mindestens 3-4 Wochen Ausfall ) LB Williams wurde im 3 Quarter des Feldes verwiesen und fehlt zumindest gegen Bielefeld.
Chargers haben im 1. Quarter WR Elliott mit ausgekugelter Schulter verloren ( mindestens 3-4 Wochen Ausfall ) LB Williams wurde im 3 Quarter des Feldes verwiesen und fehlt zumindest gegen Bielefeld.
-
- DLiner
nach kurzen gesprächen mit einem Spieler der Mavs hat sich herrausgestellt, das es wohl nichts schlimmes ist. Also nicht lebens bedrohliches. Trotzdem hoffe ich, dass er sich schnell erholt.BlockMG hat geschrieben:Am Anfang dachte ich auch, dass das Spiel sehr knapp endet.
Weiß man schon was genaueres über die Verletzung.
Sah ja richtig schlimm aus.
-
- DLiner
Re: tj / RC 16 : 19
Was war den los?cruislover hat geschrieben:In einem hart umkämpften Spiel war Recklinghausen das glücklichere Team. Troisdorf stand kurz vor Schluss in der Redzone um zumindest durch ein FG ausgleichen zu können, wurde aber durch eine Holdingstrafe zurückgeworfen, anschließend hat die Chargers Defense einen Fumble recovert.
Der Spieler der Cadets erlitt eine Verletzung an der Halswirbelsäule und wird wohl die Hinrunde nicht mehr spielen.
Zweite Halbzeit mussten Die Cadets zudem ohne Quaterback weiterspielen.
In der Defence stoppten die Cadets das Laufspiel der Mavericks immer früh, waren jedoch im backfield personell geschwächt, was sie dort verwundbar machte.
Zweite Halbzeit mussten Die Cadets zudem ohne Quaterback weiterspielen.
In der Defence stoppten die Cadets das Laufspiel der Mavericks immer früh, waren jedoch im backfield personell geschwächt, was sie dort verwundbar machte.
-
- OLiner
Re: tj / RC 16 : 19
[) LB Williams wurde im 3 Quarter des Feldes verwiesen und fehlt zumindest gegen Bielefeld.[/quote]
Was war den los?[/quote]
Williams ist wegen TrashTalk (unsportliches Verhalten) eject worden. Allerdings wusste der entscheidende Ref nicht was Larry gesagt hat!!!!! Larry und die Amis der Jets hatten sich während des Spiels angefreundet
Sein Problem war das er in der ersten Halbzeit schon ein "unsportliches Verhalten" dafür bekam.
ICH WÜNSCHE ALLEN VERLETZEN DES SPIELTAGES GUTE BESSERUNG. LEIDER GAB ES DAVON AUF ALLEN PLÄTZEN ZU VIELE DAVON!
Was war den los?[/quote]
Williams ist wegen TrashTalk (unsportliches Verhalten) eject worden. Allerdings wusste der entscheidende Ref nicht was Larry gesagt hat!!!!! Larry und die Amis der Jets hatten sich während des Spiels angefreundet

Sein Problem war das er in der ersten Halbzeit schon ein "unsportliches Verhalten" dafür bekam.
ICH WÜNSCHE ALLEN VERLETZEN DES SPIELTAGES GUTE BESSERUNG. LEIDER GAB ES DAVON AUF ALLEN PLÄTZEN ZU VIELE DAVON!