Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

firesonic
DLiner
Beitrag von firesonic »

Ich werde da sein ^^
Gruss

Christian

http://www.american-sports.info
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

Ich auch, plus meinem neuen Team :-)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:?: neues Team :?:
wer,wie, was,wo,wann :?: :?:
los,los,sprich dich aus,lass die Footballgemeinde an deinen Träumen teilnehmen. :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

Ruhig brauner :P
Ich meine meine Mitarbeiter :? :?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

PRMaster hat geschrieben:Ich auch, plus meinem neuen Team :-)
:lol: na siehste,hat sich das kommen ja für euch gelohnt [41:3] :lol:

:?: war dein team denn mit dem event zufrieden :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Stimmung war gestern mega geil.
Der Block hat das ganze Spiel mitgemacht und die Bochumer haben fast die ganze Zeit nach oben geguckt.
Ich finde es ist ziemlich traurig das nur die Lightnings für Stimmung sorgen und die anderen 800-1000 Zuschauer nur klatschen, wenn was tolles passiert ist.

Zum Spiel, das war mal wieder ein vorführung des Gegners. Obwohl unsere beiden Running Backs (aus Amerika) nicht mitgespielt haben, gewinnt man mit 41:3.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

BlockMG hat geschrieben:Obwohl unsere beiden Running Backs (aus Amerika) nicht mitgespielt haben, gewinnt man mit 41:3.
Nicht? Was war denn mit denen?

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Edit
Zuletzt geändert von BlockMG am So Mai 17, 2009 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

BlockMG hat geschrieben:Stimmung war gestern mega geil.
Der Block hat das ganze Spiel mitgemacht und die Bochumer haben fast die ganze Zeit nach oben geguckt.
Ich finde es ist ziemlich traurig das nur die Lightnings für Stimmung sorgen und die anderen 800-1000 Zuschauer nur klatschen, wenn was tolles passiert ist.

Zum Spiel, das war mal wieder ein vorführung des Gegners. Obwohl unsere beiden Running Backs (aus Amerika) nicht mitgespielt haben, gewinnt man mit 41:3.

Also zum spiel:
Das spiel war Okay. Die junge Bochumer Mannschaft stand unter schock. Ist ja normal, wenn ein Spieler abgeholt wird. Deswegen ist das Ergebnis auch so hoch ausgefallen. Wir hoffen dem Bochumer geht es wieder gut. Auch von mir aus beste Genesungswünsche.
Von denn Mavericks überzeugte die 19 (Andreas Trebski) mit guten Pass spiel. Gestern hat man gesehen, dass die Mavericks auch gute Pässe können.

Nun eine Vorführung habe ich nicht gesehen. Die Bochumer waren auch gut. Aber nach dem Vorfall mit dem Spieler war man geschockt und hatten ein wenig die Konzentration verloren. Ich bin mir sicher, wäre dieser Vorfall nicht passiert, wäre das Spiel nicht so hoch ausgefallen. :!: :!:

Anmerkung: Die Stimmung im Stadion war gut. Der Fan Club war laut und Fair. Besonders Fair fand ich, dass man die Gesänge sich sparte, als der verletzte Spieler behandelt und weggebracht wurde.
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Am Anfang dachte ich auch, dass das Spiel sehr knapp endet.

Weiß man schon was genaueres über die Verletzung.
Sah ja richtig schlimm aus.
cruislover
OLiner

tj / RC 16 : 19

Beitrag von cruislover »

In einem hart umkämpften Spiel war Recklinghausen das glücklichere Team. Troisdorf stand kurz vor Schluss in der Redzone um zumindest durch ein FG ausgleichen zu können, wurde aber durch eine Holdingstrafe zurückgeworfen, anschließend hat die Chargers Defense einen Fumble recovert.
Chargers haben im 1. Quarter WR Elliott mit ausgekugelter Schulter verloren ( mindestens 3-4 Wochen Ausfall ) LB Williams wurde im 3 Quarter des Feldes verwiesen und fehlt zumindest gegen Bielefeld.
Fight for the last Inch.
DLiner

BlockMG hat geschrieben:Am Anfang dachte ich auch, dass das Spiel sehr knapp endet.

Weiß man schon was genaueres über die Verletzung.
Sah ja richtig schlimm aus
.
nach kurzen gesprächen mit einem Spieler der Mavs hat sich herrausgestellt, das es wohl nichts schlimmes ist. Also nicht lebens bedrohliches. Trotzdem hoffe ich, dass er sich schnell erholt.
Fight for the last Inch.
DLiner

Re: tj / RC 16 : 19

cruislover hat geschrieben:In einem hart umkämpften Spiel war Recklinghausen das glücklichere Team. Troisdorf stand kurz vor Schluss in der Redzone um zumindest durch ein FG ausgleichen zu können, wurde aber durch eine Holdingstrafe zurückgeworfen, anschließend hat die Chargers Defense einen Fumble recovert.
Chargers haben im 1. Quarter WR Elliott mit ausgekugelter Schulter verloren ( mindestens 3-4 Wochen Ausfall ) LB Williams wurde im 3 Quarter des Feldes verwiesen und fehlt zumindest gegen Bielefeld.
Was war den los?
M4v3r1ck
Rookie

Beitrag von M4v3r1ck »

Der Spieler der Cadets erlitt eine Verletzung an der Halswirbelsäule und wird wohl die Hinrunde nicht mehr spielen.

Zweite Halbzeit mussten Die Cadets zudem ohne Quaterback weiterspielen.

In der Defence stoppten die Cadets das Laufspiel der Mavericks immer früh, waren jedoch im backfield personell geschwächt, was sie dort verwundbar machte.
cruislover
OLiner

Re: tj / RC 16 : 19

Beitrag von cruislover »

[) LB Williams wurde im 3 Quarter des Feldes verwiesen und fehlt zumindest gegen Bielefeld.[/quote]

Was war den los?[/quote]

Williams ist wegen TrashTalk (unsportliches Verhalten) eject worden. Allerdings wusste der entscheidende Ref nicht was Larry gesagt hat!!!!! Larry und die Amis der Jets hatten sich während des Spiels angefreundet :-)
Sein Problem war das er in der ersten Halbzeit schon ein "unsportliches Verhalten" dafür bekam.

ICH WÜNSCHE ALLEN VERLETZEN DES SPIELTAGES GUTE BESSERUNG. LEIDER GAB ES DAVON AUF ALLEN PLÄTZEN ZU VIELE DAVON!
Antworten