Hauptsache grau!OT#72 hat geschrieben:War ja auch noch schöner wenn er mit boxhandschuhen, fäustlingen, oder topflappen umme hände aufgetaucht wär...
Style
hmmm also das untere Bild ist aktuell ...
naja und welches Team kann schon von sich aus sagen, dass sie ein actionelden aus gothem city im Team haben ?!?
btw natürlich ist das batmobil nicht schwarz sondern grau ....
musst mal sein auftritt sehn, wir haben da so einen großen scheinwerfer und dann kommt er mit seinem geilen batmobil angebraust .... der hammer !!!Hmm wennman das bedenkt stellt sich die frage: GEWOLLT wie Batman? oder ist er es sogar wirklich?
naja und welches Team kann schon von sich aus sagen, dass sie ein actionelden aus gothem city im Team haben ?!?

btw natürlich ist das batmobil nicht schwarz sondern grau ....
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Genau.. immer schön Regelgerecht!
Gothem city.. bin ich noch net drauf gekommen

Gothem city.. bin ich noch net drauf gekommen

"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
[/img]http://www.td-pictures.com/galerien/130 ... 77.jpg[img]
also um das noch mal aufzugreifen , der Kollege im Hintergrund , den man(n) nur so erahnen kann sollte sich mal überlegen , dass wenn er sich schon nen DNA zulegt ( ja das ist einer
) , er doch bitte auch die Augen der4 Betrachter schont , und er sich von den fussballschlappen verabschiedet !
Das Abnegern ( übrigens ein feister begriff den ich ab sofort neu in meinen Wortschatz aufnehme ) des QB is mal richtig wat net anzuschauen ?![/img]
also um das noch mal aufzugreifen , der Kollege im Hintergrund , den man(n) nur so erahnen kann sollte sich mal überlegen , dass wenn er sich schon nen DNA zulegt ( ja das ist einer

Das Abnegern ( übrigens ein feister begriff den ich ab sofort neu in meinen Wortschatz aufnehme ) des QB is mal richtig wat net anzuschauen ?![/img]
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nach der niederschmetternden Niederlage gegen die Lions und der vernichtenden Kritik vom Guard hab ich mir die "untere Hälfte" Geschichte nochmal überlegt.
Prinzipiell bin ich ein Freund weißer statt schwarzer Schuhe. Aber es sollte in jedem Fall noch eine Übergangshilfe vom Tubesock (schwarz) zum Schuh geben. Was aber wäre zu favorsieren? Leggings und weiße Socken oder schwarze Tubes und weiße midcut Socken?
Die "all black" Variante mit schwarzen Schuhen find ich echt zu eindimensional. Was meint ihr?
Gruß
Prinzipiell bin ich ein Freund weißer statt schwarzer Schuhe. Aber es sollte in jedem Fall noch eine Übergangshilfe vom Tubesock (schwarz) zum Schuh geben. Was aber wäre zu favorsieren? Leggings und weiße Socken oder schwarze Tubes und weiße midcut Socken?
Die "all black" Variante mit schwarzen Schuhen find ich echt zu eindimensional. Was meint ihr?
Gruß
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- musketeer54
- Linebacker
Ach vernichtend war die nicht aber ich finde die all black einfach zu eintönig, wenig Kontrastreich.Mannaman hat geschrieben:Nach der niederschmetternden Niederlage gegen die Lions und der vernichtenden Kritik vom Guard hab ich mir die "untere Hälfte" Geschichte nochmal überlegt.
Gruß
Ich gab noch einwände das die Hosen einen gelben Seitenstreifen erhalten sollten.
Probier mal weisse Socken drauf. Die Prostyle sind auch keine schlechte Idee.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die Prostyle würd ich lieber mit der 2 Socken Kombi "faken".
Ich hab wirklich gute Nike Soccer Tubes, die passen bis übers Knie. Ich werd mal schauen und werde euch updaten!
Ich hab wirklich gute Nike Soccer Tubes, die passen bis übers Knie. Ich werd mal schauen und werde euch updaten!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]