Kannst Du Deine Annahme irgendwie begründen? Wieviel nimmt der Verein Deiner Meinung pro Zuschauer ein? Inwiefern rechnest Du verschenkte Karten raus? Wie rechnest Du beim Catering? Wieviel kostet das Stadion pro Spieltag? Wieviel geht direkt an imports und Söldner? Steuern und Abgaben? Wieviel bleibt unter'm Strich übrig? 300? 3.000? 30.000? Oder bleibt überhaupt etwas übrig? Ich wiederhole mich gerne - kannst Du Deine Annahme irgendwie begründen? Falls nicht, und davon gehe ich aus, dann bist DU es, der hier Geschwätz vom Stapel lässt, worauf ICH lediglich hinweise.Vatsug hat geschrieben:Tschulligung. Ich ging davon aus, dass bei Nennung der Zuschauerzahlen sowie der Einnahme-Quellen Ticket und Konsum bei einem verständigen Leser eine Transferleistung dahingehend stattfindet, dass ein gewisser - mir nicht konkret bekannter - Durchschnitts-Umsatz geschätzt werden kann, der dann unter Berücksichtigung der ebenfalls nur zu schätzenden Kosten zu der insofern nicht unbegründeten Annahme führt, dass unter dem Strich jedenfalls kein Verlust stehen wird.Corpsegrinder hat geschrieben:... aber weit weniger als "Da werden bei Ticket + Konsum schon ein, zwei €uronen pro Spieltag übrigbleiben."
Aber da habe ich- angesichts des darauffolgenden Leer-Kommentars hierzu - wohl zu viel erwartet bzw. vorausgesetzt. Ich werde das bei künftigen Beiträgen beachten.
Also?
Gruß, da Corpse