Style
Naja die andren tragen rote rundballtreterbotten gefällt mir ehrlic gesagt auch ncith wirklichmusketeer54 hat geschrieben:Und wenn die Nr. 72/73/77 (?) noch seine blauen Fuppestreter wegschmeißt, wird alles gut...
Außerdem sehe ich drei Liner mit roten Socken! Wer noch?
und was is daran so besonders das die alle weiße socken tragen man man man noch nie was von nem allgemeinen Dresscode im team gehört?
Ansprechend, aber leider tragen sie keine Nike!!
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist. ... 40&qth=400
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist. ... 40&qth=400
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

In der Situation haben sich weder der DB, der mir übrigens seltsam bekannt vorkommt, noch der Herr Horten mit Ruhm bekleckert.
Zudem durfte man gerade in jenem Spiel übelste Vergehen wider den Style beobachten. Und ich bin nun wirklich kein notorischer Prophet des Styles.
Oberberg hat furchtbar bunte Trikots, die grob schwarz und rot sind, allerdings auch blaue und gelbe Punkte aufweisen. Darauf dann weiße Nummern. Hinzu kamen die diversen Farben, die die Spieler in Eigenregie ergänzten. Sehr beliebt an diesem Tag war beiderseits der LOS der Schlabberlook unterm Pad. Die Helme bedienten alle Schattierungen von Blau bis Schwarz. Von Uniformität war man ungefähr so weit entfernt, wie die Kanzlerin von nem Miss-Germany-Titel.
Die Kölner Chargers waren allerdings nicht wesentlich besser. Gelbe und schwarze Helme sprangen da rum. Zählt mal selber die Farben! http://footballnews.fo.ohost.de/php/4im ... its_54.jpg Sehr lange Trikots wurden fast immer schlabbrig außerhalb der Hosen getragen und zu allem Überfluss lösten sich die Helmaufkleber durch den Regen ab. John Horton hatte zwischenzeitlich die spitzen Aufkleber so abstehen, dass man meinen konnte, der Leibhaftige sei unterwegs.
Zudem durfte man gerade in jenem Spiel übelste Vergehen wider den Style beobachten. Und ich bin nun wirklich kein notorischer Prophet des Styles.
Oberberg hat furchtbar bunte Trikots, die grob schwarz und rot sind, allerdings auch blaue und gelbe Punkte aufweisen. Darauf dann weiße Nummern. Hinzu kamen die diversen Farben, die die Spieler in Eigenregie ergänzten. Sehr beliebt an diesem Tag war beiderseits der LOS der Schlabberlook unterm Pad. Die Helme bedienten alle Schattierungen von Blau bis Schwarz. Von Uniformität war man ungefähr so weit entfernt, wie die Kanzlerin von nem Miss-Germany-Titel.
Die Kölner Chargers waren allerdings nicht wesentlich besser. Gelbe und schwarze Helme sprangen da rum. Zählt mal selber die Farben! http://footballnews.fo.ohost.de/php/4im ... its_54.jpg Sehr lange Trikots wurden fast immer schlabbrig außerhalb der Hosen getragen und zu allem Überfluss lösten sich die Helmaufkleber durch den Regen ab. John Horton hatte zwischenzeitlich die spitzen Aufkleber so abstehen, dass man meinen konnte, der Leibhaftige sei unterwegs.
Gemüse ist mein Kryptonit
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
So so, Guards gehören jetzt also nicht mehr zur O-Line. Warum muss ich mich dann mit diesem besch... Rang rumplagen? Nur, um im Anschluss, nach vielen vielen Posts zum Guard zu werden?
Was hat nur diese Admins geritten?
Dann fordere ich jetzt auch die Einrichtung des Ranges als El! Natürlich über dem Guard.
Und wer jetzt schreit, das sei off-topic, der hat nichts verstanden.
Dann fordere ich jetzt auch die Einrichtung des Ranges als El! Natürlich über dem Guard.

Und wer jetzt schreit, das sei off-topic, der hat nichts verstanden.
Gemüse ist mein Kryptonit
- skao_privat
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker
So so, Guards gehören jetzt also nicht mehr zur O-Line. Warum muss ich mich dann mit diesem besch... Rang rumplagen? Nur, um im Anschluss, nach vielen vielen Posts zum Guard zu werden?
![]()
Tz, erst wenn du meinen Style hast kannst du dir hier was wünschen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.