Frankfurt Universe Läster-Thread
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Netter Bericht aus der heutigen Frankfurter Rundschau:
http://www.fr-online.de/region/galaxy-f ... 34522.html
Gibt bestimmt wieder fünf Seiten Läster-Thread. Da scheint es an der Marketing-Seite erheblich zu knirschen.
http://www.fr-online.de/region/galaxy-f ... 34522.html
Gibt bestimmt wieder fünf Seiten Läster-Thread. Da scheint es an der Marketing-Seite erheblich zu knirschen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Corpsegrinder
- Guard
"Man tut so, als seien negative Dinge schlichtweg nicht existent. Anstatt auf Kritik einzugehen, regt man sich darüber auf." Das kennt man ja schon von den FU homern hier im Forum.
Gruß, da Corpse

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Lügenpresse!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ob da schon das Geld ausgeht?
-
- OLiner
ist halt eine Kosten-Nutzenrechnung. Wenn Herr B. weniger akquiriert hat als seine Kosten waren macht eine Verlängerung des Beratervertrages wohl auch keinen Sinn.
Trotzdem muss man derartige Vorgänge offen kommunizieren. Kommt ja eh ans Tageslicht, bloss halt dann mit einem negativen "Gschmäckle".
Trotzdem muss man derartige Vorgänge offen kommunizieren. Kommt ja eh ans Tageslicht, bloss halt dann mit einem negativen "Gschmäckle".
Eher Schnarchpresse,das wurde hier schon länger festgestellt das da wieder Einer fehlt..._pinky hat geschrieben:Lügenpresse!
Egal, Schminke drüber!
Ticketverkauf läuft gut. 4 Tage vor Kickoff sind bereits rund 3.000 Tickets für das München-Spiel abgesetzt worden, so viel wie nie zuvor zu dem Zeitpunkt. Da die Wettervorhersage für Sonntag langsam verlässlich wird und darin kein Regen vorkommt, werden jetzt die Stehplätze nochmal ordentlich anziehen. Könnte eventuell ein neuer Rekord werden. Wobei es auch sein kann, dass viele ihren Ticketkauf einfach vorziehen und nicht erst an der Tageskasse kaufen. Wird man sehen.
Der Ingolstadt-Verkauf läuft übrigens im Zeitvergleich noch ein Stück besser (rund 2.400 Karten sind raus 18 Tage vorher).
Ticketverkauf läuft gut. 4 Tage vor Kickoff sind bereits rund 3.000 Tickets für das München-Spiel abgesetzt worden, so viel wie nie zuvor zu dem Zeitpunkt. Da die Wettervorhersage für Sonntag langsam verlässlich wird und darin kein Regen vorkommt, werden jetzt die Stehplätze nochmal ordentlich anziehen. Könnte eventuell ein neuer Rekord werden. Wobei es auch sein kann, dass viele ihren Ticketkauf einfach vorziehen und nicht erst an der Tageskasse kaufen. Wird man sehen.
Der Ingolstadt-Verkauf läuft übrigens im Zeitvergleich noch ein Stück besser (rund 2.400 Karten sind raus 18 Tage vorher).
Na, na, na..._pinky hat geschrieben:Lügenpresse!
Prime hat geschrieben:Egal, Schminke drüber!
Genießt die letzten Spiele!

Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)

Aha, das ist also das, was kommuniziert wird ? Und man glaubt es mal unbesehen, weil man als Fanclub-Vorsitzender aktiv einen Spieltag mitgestalten darf ?universefan hat geschrieben:ist halt eine Kosten-Nutzenrechnung. Wenn Herr B. weniger akquiriert hat als seine Kosten waren macht eine Verlängerung des Beratervertrages wohl auch keinen Sinn.
Mein Güte, was sind manche Menschen doch billig zu halten

-
- OLiner
Ich habe und werde garnix an einem Spieltag machen. ich habe unseren Fanclub vertreten und lasse mir das auch nicht von Dir verbieten. Das Du daraus irgendwelche Schlüsse ziehst ist nicht mein Problem. Wenn Du einen Mitarbeiter einstellst und nach einem Jahr feststellst das dies vielleicht nicht die richtige Entscheidung war, würdest du ihn ja auch nicht weiter zu deinen Kosten beschäftigen, oder? Mehr habe ich nicht geschrieben. Der Stil wie derartige Entscheidungen öffentlich werden finde ich auch nicht positiv, aber das hatte ich ja schon geschrieben.
Im Übrigen, ich hatte mit Herrn B. zu tun, Du auch?
P. wird mit B. nur dann zu tun haben, wenn B. einen Aufnahmeantrag zum VdvUVuV* unterschreibt.
* Verein der von Universe Verprellten und Verschmähten
Ja, hatte ich - und was jetzt ?universefan hat geschrieben:Ich habe und werde garnix an einem Spieltag machen. ich habe unseren Fanclub vertreten und lasse mir das auch nicht von Dir verbieten. Das Du daraus irgendwelche Schlüsse ziehst ist nicht mein Problem. Wenn Du einen Mitarbeiter einstellst und nach einem Jahr feststellst das dies vielleicht nicht die richtige Entscheidung war, würdest du ihn ja auch nicht weiter zu deinen Kosten beschäftigen, oder? Mehr habe ich nicht geschrieben. Der Stil wie derartige Entscheidungen öffentlich werden finde ich auch nicht positiv, aber das hatte ich ja schon geschrieben.
Naja, wie man (angebliche) Freundschaften in die Tonne kloppt, da kann der Herr Geschäftsführer ja noch was von Dir lernen - im übrigen solltest Du Dich mal an Deine Posts bezüglich Herrn M. von vor einigen Wochen erinnern - aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Hauptsache, du fühlst Dich im "VdvMVuA" wohlVatsug hat geschrieben:P. wird mit B. nur dann zu tun haben, wenn B. einen Aufnahmeantrag zum VdvUVuV* unterschreibt.

* Verein der von Mämpel Verarschten und Ausgenommenen
Zuletzt geändert von premiere am Mi Jul 29, 2015 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner

Hier sollten echt mal einige in die Politik gehen. Die kümmern sich auch nur um Sachen die sie nix angehen und nicht um Sachen die sie was angehen.
Ich schmeiß mich weg, was habt ihr nur für Probleme in Hessen.