Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Stadtwerke Osnabrück
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

fangen wir mal unten an:

nike speed td 3/4 white/black (gott hat mich weiss und beautifull gemacht)
weisse ua hose
hex pads
normale knee pads
extraextra kleine tigh pads
under armour langarm
nicht ganz graue rbk (es gibt keine besseren gloves als rbk's)
zcool+cowboy collar
dna, high hookup festgeschraubt und wenn die sonne richtig blendet visor dunkel weil ich sonst übern platz lauf wie ein blindes huhn aufgrund meiner kapotten äuglein

foto hau ich mal demnächst rein
Zuletzt geändert von lennard am Mo Mai 29, 2006 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Do you have the guts to be what you wanna be?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Position?

Und Du weißt, das HexPads schnell wie Cellu ausssehen? Und LongSleeves auch schnell out sein können?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

lennard hat geschrieben:dna und wenn die sonne richtig blendet visor dunkel weil ich sonst übern platz lauf wie ein blindes huhn aufgrund meiner kapotten äuglein
Eyeshield würde ich mir beim DNA sparen weil das nicht ganz das Gitter schliesst und das nicht gut aus.

Deswegen hab ich mir extra nochmal den VRS4 fürs Eyeshield gekauft.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Tipp Kneepads und Hippads vom Schutt superklein:

Bild

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

das is der wahrheit
Bild

ne so ein bisschen pad am knie darfs dann doch sein.
das mit der celu kann bei mir nich passieren, da ich die under armour hose über die hexpads ziehe.
mit under armour kann man natürlich variieren, mal halbarm oder so, aber langarm is schon knorke.

thats me, die hose is nu aber tighta, musste da selber ein bisschen schneidern weil ein her b aus d keine navy hosen hat.
die wristbands waren ein einmaliger test, werden nich mehr getragen.
Bild
ja machen wa mal ein rate spiel draus? wer mag ich wohl sein ;)

axo, position ??? FS=Fat Safety :) ne normalerweise LG aber dann ab und an darf ich auch auf die dunkle seite der macht, zB als LB
Do you have the guts to be what you wanna be?
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Tigerliner75 hat geschrieben:So wenn der kleine frei ist hier in eigener sache

Bild

Bild

und ja die farbe im gesicht ist hier out ich weiss :wink:
Also ist zwar noch geheim aber euch verrat ichs schonmal (sind ja unter uns).
Die Quelle des Styles von morgen (die wir nunmal in GL bekanntlich sind) sagt für die nächste Saison (evt. auch schon für die Rückrunde) voraus:

1. Es wird (spätestens) nächstes Jahr das Trigema JAhr

2. NB's sind noch Hippler (ups ich meine hipper) als zuvor! Allerdings: Mindestens 6 an jedem Arm und möglichst nich in mindestens 4 verschiedenen Farben, denn: Der Wolle Petri Look erobert das Spielfeld!!!
Insofern biste schon auf nem guten Weg Tigerline...
rocketman

Beitrag von rocketman »

Bild

Bonn Gamecocks vom Style her für mich ganz weit vorne in Footballdeutschland.müssten sich vielleicht nur noch auf einheitliche cleats einigen.

Besonders das rot gefällt mir
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Was sagen denn die verehrten Fachleute zum Style von Dresdens FB Horschig?

Bild

Bild
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bonn hat hart an sich gearbeitet seit dem letzten Jahr. Die Jungz sind aber auch gewissenhafte Leser hier. Allerdingz: Die Farben gefallen mir prinzipiell nicht!

Den Monarchen kann man aus 3km Entfernung schlecht beurteilen. Macht aber einen sportlichen Gesamteindruck (wirkt eher wie ein TE).
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Babyblau und Rot ist schon eine schmerzhafte Kombination. Aber sie fällt irgendwie auf...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

rocketman hat geschrieben:Bild

Bonn Gamecocks vom Style her für mich ganz weit vorne in Footballdeutschland.müssten sich vielleicht nur noch auf einheitliche cleats einigen.

Besonders das rot gefällt mir
Da hat Schmitt (der hiess doch so oder ?) aber ne hohe Marke für den Rest angesetzt! Abzüge gibts für Bündchen und die Riesenpads.

Wenn die Jungs sich jetzt noch die schwarzen Schuhe abgewöhnen gibts ein sauberes Gesamtbild.

Tipp: zieht 2 paar Socken an und die Rutschen dann nicht mehr so.

Zum Wöhler: :roll: Schlabberlock ist definitiv out! So sieht dat aus wie Funkemariechen auf der Flucht.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Was sagen denn die verehrten Fachleute zum Style von Dresdens FB Horschig?

Bild

Bild
Meiner Meinung nach sieht das aus dieser Perspektive gut aus!

Vielleicht noch als Weisskontrast in der Mitte ne weißen Pro-Style Gürtel. Muss man sich aber vorher in der kabine mal anschauen. Die Bündchen sehe ich jetzt leider nicht und auch die Socken kann ich nicht ganz erkennen. Ich hoffe die sind nicht die Standard Monarchs Feinripp
:wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Der Ball wird etwas fumbleträchtig gehalten...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Der Ball wird etwas fumbleträchtig gehalten...
und ?

A. zählt hier Style und B. hab ich keinen Ahnung davon. 8)
Antworten