Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
fangen wir mal unten an:
nike speed td 3/4 white/black (gott hat mich weiss und beautifull gemacht)
weisse ua hose
hex pads
normale knee pads
extraextra kleine tigh pads
under armour langarm
nicht ganz graue rbk (es gibt keine besseren gloves als rbk's)
zcool+cowboy collar
dna, high hookup festgeschraubt und wenn die sonne richtig blendet visor dunkel weil ich sonst übern platz lauf wie ein blindes huhn aufgrund meiner kapotten äuglein
foto hau ich mal demnächst rein
nike speed td 3/4 white/black (gott hat mich weiss und beautifull gemacht)
weisse ua hose
hex pads
normale knee pads
extraextra kleine tigh pads
under armour langarm
nicht ganz graue rbk (es gibt keine besseren gloves als rbk's)
zcool+cowboy collar
dna, high hookup festgeschraubt und wenn die sonne richtig blendet visor dunkel weil ich sonst übern platz lauf wie ein blindes huhn aufgrund meiner kapotten äuglein
foto hau ich mal demnächst rein
Zuletzt geändert von lennard am Mo Mai 29, 2006 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Do you have the guts to be what you wanna be?
- musketeer54
- Linebacker
Eyeshield würde ich mir beim DNA sparen weil das nicht ganz das Gitter schliesst und das nicht gut aus.lennard hat geschrieben:dna und wenn die sonne richtig blendet visor dunkel weil ich sonst übern platz lauf wie ein blindes huhn aufgrund meiner kapotten äuglein
Deswegen hab ich mir extra nochmal den VRS4 fürs Eyeshield gekauft.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
das is der wahrheit

ne so ein bisschen pad am knie darfs dann doch sein.
das mit der celu kann bei mir nich passieren, da ich die under armour hose über die hexpads ziehe.
mit under armour kann man natürlich variieren, mal halbarm oder so, aber langarm is schon knorke.
thats me, die hose is nu aber tighta, musste da selber ein bisschen schneidern weil ein her b aus d keine navy hosen hat.
die wristbands waren ein einmaliger test, werden nich mehr getragen.

ja machen wa mal ein rate spiel draus? wer mag ich wohl sein
axo, position ??? FS=Fat Safety
ne normalerweise LG aber dann ab und an darf ich auch auf die dunkle seite der macht, zB als LB

ne so ein bisschen pad am knie darfs dann doch sein.
das mit der celu kann bei mir nich passieren, da ich die under armour hose über die hexpads ziehe.
mit under armour kann man natürlich variieren, mal halbarm oder so, aber langarm is schon knorke.
thats me, die hose is nu aber tighta, musste da selber ein bisschen schneidern weil ein her b aus d keine navy hosen hat.
die wristbands waren ein einmaliger test, werden nich mehr getragen.

ja machen wa mal ein rate spiel draus? wer mag ich wohl sein

axo, position ??? FS=Fat Safety

Do you have the guts to be what you wanna be?
- Joe Kickass
- Defensive Back
Also ist zwar noch geheim aber euch verrat ichs schonmal (sind ja unter uns).Tigerliner75 hat geschrieben:So wenn der kleine frei ist hier in eigener sache
und ja die farbe im gesicht ist hier out ich weiss
Die Quelle des Styles von morgen (die wir nunmal in GL bekanntlich sind) sagt für die nächste Saison (evt. auch schon für die Rückrunde) voraus:
1. Es wird (spätestens) nächstes Jahr das Trigema JAhr
2. NB's sind noch Hippler (ups ich meine hipper) als zuvor! Allerdings: Mindestens 6 an jedem Arm und möglichst nich in mindestens 4 verschiedenen Farben, denn: Der Wolle Petri Look erobert das Spielfeld!!!
Insofern biste schon auf nem guten Weg Tigerline...
Bonn hat hart an sich gearbeitet seit dem letzten Jahr. Die Jungz sind aber auch gewissenhafte Leser hier. Allerdingz: Die Farben gefallen mir prinzipiell nicht!
Den Monarchen kann man aus 3km Entfernung schlecht beurteilen. Macht aber einen sportlichen Gesamteindruck (wirkt eher wie ein TE).
Den Monarchen kann man aus 3km Entfernung schlecht beurteilen. Macht aber einen sportlichen Gesamteindruck (wirkt eher wie ein TE).
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Da hat Schmitt (der hiess doch so oder ?) aber ne hohe Marke für den Rest angesetzt! Abzüge gibts für Bündchen und die Riesenpads.rocketman hat geschrieben:
Bonn Gamecocks vom Style her für mich ganz weit vorne in Footballdeutschland.müssten sich vielleicht nur noch auf einheitliche cleats einigen.
Besonders das rot gefällt mir
Wenn die Jungs sich jetzt noch die schwarzen Schuhe abgewöhnen gibts ein sauberes Gesamtbild.
Tipp: zieht 2 paar Socken an und die Rutschen dann nicht mehr so.
Zum Wöhler:

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Meiner Meinung nach sieht das aus dieser Perspektive gut aus!piwi-dd hat geschrieben:Was sagen denn die verehrten Fachleute zum Style von Dresdens FB Horschig?
Vielleicht noch als Weisskontrast in der Mitte ne weißen Pro-Style Gürtel. Muss man sich aber vorher in der kabine mal anschauen. Die Bündchen sehe ich jetzt leider nicht und auch die Socken kann ich nicht ganz erkennen. Ich hoffe die sind nicht die Standard Monarchs Feinripp

- skao_privat
- Defense Coordinator
und ?skao_privat hat geschrieben:Der Ball wird etwas fumbleträchtig gehalten...
A. zählt hier Style und B. hab ich keinen Ahnung davon.