Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

skao_privat hat geschrieben:Der Ball wird etwas fumbleträchtig gehalten...
Das dachte ich zu Beginn auch, ist aber die Perspektive, die da täuscht. Auf dem ersten Bild ist das wegen der Bewegung noch halbwegs ok (nun, es sind keine 4 Points of Pressure...) und wenn man gaaanz genau hinguckt auch auf dem zweiten...

ach vergiss es - Big G. hat recht: Style zählt!!!! Wen interessieren heutzutage noch Sieg und Niederlage???
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also hauptfaktor Style ist das Shirt und die Hose. Die wird vom Verein gestellt.

Die kleinen Schweißbänder am Arm - vom ein oder andren NBs genannt - hat heute jeder Dorfliga Spieler. (Eigentlich müssten die ja anstatt NBs NMs heißen: no meaning ;-) )

Dieser Style ist nichts 'besonderes' vor allem wenn man sich seine Mitspieler ansieht.
Sollte in der GFL ja auch so sein. Traurig, wenn ordentliches und einheitliches Auftreten schon als 'Style' tituliert werden muss. Sollte ja schließlich eine Selbstverständlichkeit sein!
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

skao_privat hat geschrieben:Also hauptfaktor Style ist das Shirt und die Hose. Die wird vom Verein gestellt.

Die kleinen Schweißbänder am Arm - vom ein oder andren NBs genannt - hat heute jeder Dorfliga Spieler. (Eigentlich müssten die ja anstatt NBs NMs heißen: no meaning ;-) )

Dieser Style ist nichts 'besonderes' vor allem wenn man sich seine Mitspieler ansieht.
Sollte in der GFL ja auch so sein. Traurig, wenn ordentliches und einheitliches Auftreten schon als 'Style' tituliert werden muss. Sollte ja schließlich eine Selbstverständlichkeit sein!
Sollte, das ist der Casus knacktus! Wenn man allerdings selbst in den höchsten deutschen Ligen teilweise noch verschiedenfarbige Facemasks, unterschiedlichste Socken und sonstige optische Gewaltverbrechen sieht, dann sollte man jeden unterklassigen Spieler, der es schafft, sich eine Hose passend zum Jersey zu besorgen (ja, nicht jeder Verein stellt auch noch genügend Hosen) , als absoluten Style-Helden feiern.

Außerdem finde ich, ist gerade in Stylefragen, weniger oft mehr, Tigerline z.B. find ich persönlich reichlich "overdone", aber Geschmäcker sind ja auch verschieden...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
rocketman

Beitrag von rocketman »

style ist wenn man ein geschlossenes auftreten hat.
sowohl innerhalb des teams und individuell muss es einfach zueinander passen.
das grösste No-No 2006 ist definitiv zuviel style. es muss eher understatement sein. gut aussehen aber nicht übertrieben.
rocketman

Beitrag von rocketman »

habt ihr eigentlich auch mal andere foren, vor allem amerikanische, gefunden wo ähnlich wie hier diskutiert wird?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Was verstehen die schon davon????
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

also meiner Meinung nach macht der Tigerliner dat schon mal recht Anständig ! So vom Gesammtbild her ! Nun gut ich steh nich so auf UA , aber zumindest die Handschuhe sind die RICHTIGEN auch wenn sie UNDERCOVER daherkommen !

Zu dem Geschwafel von wegen Team stellt Hosen und Jersys ! Also wir spielen 3. , wir haben ( bis auf 2 kleine unverbesserliche Ausnahmen ) alle die Gleiche Helmfarbe , die gleiche FM Farbe , die gleichen Jerseys sowie Hosen ! UND sogar die Socken sind (fast )alle vom gleichen Hersteller , haben aber zumindest die gleiche Farbe ! Und das alles selbst Finanziert !!!!! Ehrlich ! Weil , is besser so ! Schaut dufte aus , und man(n) fühlt sich irgentwie auch als Team ! Und es kann mir keiner erzählen , das dat nich möglich ist weil siehe oben = BEWEIS ! is schon traurig mit anzuschauen wie manche Teams auch und gerade in den Oberen Ligen rumrennen ! Aber sich die teuersten Pads und Schuhe kaufen ! Und bei dem was ein Team Ausmacht sparen wollen ! Leute das is ein Teamsport ,
und wenn das Team beschliesst die Teamfarben sind Rosa und Hellblau , dann habe ich auch das bestreben dem nachzukommen , denn ich WILL ein TEIL des TEAMS sein ! und die beste Art das auf dem Feld zu zeigen sind einheitliche Klamotten ! Und warum MUSS der verein mir die Sachen zur Verfügung stellen ???????
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

Jetzt gibts im Style Thread endlich mal wieder ein paar Pics zum bewerten und runtermachen, usw. und was passiert es kommt zu so einer Grundsatzdiskussion.....
Was ist denn los mit dem Style Komitee?? :shock:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wir werden alle älter - aber ich geb mein Bestes...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

schoko hat geschrieben:also meiner Meinung nach macht der Tigerliner dat schon mal recht Anständig ! So vom Gesammtbild her ! Nun gut ich steh nich so auf UA , aber zumindest die Handschuhe sind die RICHTIGEN auch wenn sie UNDERCOVER daherkommen !

Zu dem Geschwafel von wegen Team stellt Hosen und Jersys ! Also wir spielen 3. , wir haben ( bis auf 2 kleine unverbesserliche Ausnahmen ) alle die Gleiche Helmfarbe , die gleiche FM Farbe , die gleichen Jerseys sowie Hosen ! UND sogar die Socken sind (fast )alle vom gleichen Hersteller , haben aber zumindest die gleiche Farbe ! Und das alles selbst Finanziert !!!!! Ehrlich ! Weil , is besser so ! Schaut dufte aus , und man(n) fühlt sich irgentwie auch als Team ! Und es kann mir keiner erzählen , das dat nich möglich ist weil siehe oben = BEWEIS ! is schon traurig mit anzuschauen wie manche Teams auch und gerade in den Oberen Ligen rumrennen ! Aber sich die teuersten Pads und Schuhe kaufen ! Und bei dem was ein Team Ausmacht sparen wollen ! Leute das is ein Teamsport ,
und wenn das Team beschliesst die Teamfarben sind Rosa und Hellblau , dann habe ich auch das bestreben dem nachzukommen , denn ich WILL ein TEIL des TEAMS sein ! und die beste Art das auf dem Feld zu zeigen sind einheitliche Klamotten ! Und warum MUSS der verein mir die Sachen zur Verfügung stellen ???????
Alter mein Beileid! Tut mir echt wirklich leid, dass die Stimmung in eurer Mannschaft anscheinend so beschissen ist, dass ihr es nötig habt das "WIRGEFÜHL" aus euren einheitlichen Klamotten zu beziehen. Wirklich Schade! Aber vielleicht entwickelt sich ja noch etwas in den nächsten paar Jahren... oder du wechselst nochmal und kommst in ein Team das unabhgängig vom aussehen als solches geschlossen Auftritt und es auch meint; ein Team in dem es Sockenfarbenübergreifende Kollegialität und Freundschaft gibt; ein Team in dem Handschuhfarben und Ärmellängen egal sind wenn es darum geht für den anderen durch die Scheiße zu gehen; ein Team in dem eine rosa Facemask auf rotem Helm zusammen mit einer grünen Facemask auf Neongelbenhelm mit jeweils halb abgekratzen ehemaligen Teamlogos zusammen einen Doubleteamblock setzen.....

"Denn irgendwan werden sie merken, dass man Geld nicht essen kann und dass Style kein Team ausmacht."
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

ich weiß im ernst ncith was ich zu dieser ansprache sagen soll...hat irgendwie was leicht heroisches mit dem "ZUSAMMEN EINEN DOUBLETEAM BLOCK SETZN" WOW aber was zur hölle hat dieser Text da oben ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^im style fred zu suchen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

OT#72 hat geschrieben:ich weiß im ernst ncith was ich zu dieser ansprache sagen soll...hat irgendwie was leicht heroisches mit dem "ZUSAMMEN EINEN DOUBLETEAM BLOCK SETZN" WOW aber was zur hölle hat dieser Text da oben ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^im style fred zu suchen
Pssst. Das sind die bösen Einatmer aus ....du darfst den Namen nicht nennen . Sie schleichen sich in Threads mit eindeutigen Überschriften ein und schüren den Hass gegen selbigen weil es in Ihrer Macht liegt ......
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Verschwörung :shock: ?
Ali-G
Rookie

Beitrag von Ali-G »

Vorsicht sonst geht das getüschel baldig los wer denn was wo wann und wie macht und keiner traut mehr keinem... aber vielleicht sollte man auch einfach wieder auf das Thema Style zurück kommen und nicht weiter über das drumherum nachdenken :twisted:
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Ali-G hat geschrieben:Vorsicht sonst geht das getüschel baldig los wer denn was wo wann und wie macht und keiner traut mehr keinem... aber vielleicht sollte man auch einfach wieder auf das Thema Style zurück kommen und nicht weiter über das drumherum nachdenken :twisted:
Genau, wir sollten wieder zum Thema Style zurück kommen ...

:arrow: Bild

also da ist doch fast alles perfekt :wink:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Antworten