gonzalez hat geschrieben:
Also ehrlich wenn mir jemand erzählt, dass es normal in der Regio ist 5 mal zu trainiern ( 3 mal Team, 2 mal Gym) und noch ein Game die Woche zu spielen muss ich lachen. Solche Jungs sind die absolute Ausnahme.
Gruss Gonzalez
Ja, drum schreib ich ja auch "sollte". Wobei ich eher an 2 mal Team und 3 mal Gym dachte, weil wohl die wenigstens Regionalligateams 3 mal die Woche trainieren.
Dass das die wenigsten machen steht auf einem anderen Blatt... Ich bin in dem Fall dann wohl ne absolute Ausnahme *freu*
gamemasterd hat geschrieben:
schon mal daran gedacht, dass es auch Spieler geben soll die nicht sofort wechseln wenn sie die Möglichkeit haben eine Liga höher zu spielen?
Es gibt schon genug Söldner hier und manche identifizieren sich halt mit ihrem Team und sind nicht bei der erstbesten Möglichkeit weg!
Außerdem ist es ja nicht das erste mal, dass es Vereine in der Frankfurter Umgebung gibt, die in unterschiedlichen Klassen spielen. Warum ist dann früher niemand gewechselt?
und solche spieler gibt es. wir spielen zwar "nur" LL. aber bei uns gibt es einige spieler, die ein angebot aus GFL ( 25 km weiter weg ) abgelehnt haben, weil sie lieber bei "ihrem" verein bleiben wollen.
natürlich gibt es auch andere... ist ja auch okay. wenn ein spieler erfolgreich football spielen will, wirklich talentiert ist und die möglichkeit hat, bei einem hochklassigen verein zu spielen, dann sollte er das tun. und ich als trainer werden ihm bestimmt auch dazu raten. leider gibt es auch genug spieler, die nur wechseln, damit sie sagen können, das sie in einer höheren liga spielen. auch, wenn sie dort nur practice-dummies sind und nur auf der bank sitzen ( wenn überhaupt ). und das ist dumm.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ähem, Entschuldigung - ich nochmal:
Könnte mir bitte jemand mal den Playoff Modus erklären?
Nord und Süd, je 4 Teams - ist klar.
Der 1. Nord gegen den 2. Süd - ist klar.
Der 1. Süd gegen den 2. Nord - ist auch noch klar.
Aber was dann?
Spielen die 2 übriggebliebenen Teams auch noch gegen einander??
Bzw. wie läuft das mit der Relegation (Regio Süd Teams) ab?
universefan hat geschrieben:auch wenn die Euros nicht lila sind reicht uns das schon aus
sicherlich kennst du dich in dieser Branche sehr gut aus und hast zwischen deinen Posts schon mal schnell eine Kosten- Nutzenanalyse durchgeführt.
Bei der Sache mit dem Main teilen ist dies schon schwieriger. Wassermenge Fliessgeschwindigkeit, Schiffsverkehr, Wassertiefe, usw..
Da spielen schon mehrere Variablen eine Rolle, allein die Farbmengenausrechnunng zur lila Färbung des Maines benötigt Tage,
aber wir sind an der Sache dran
Dessen bin ich mir sicher. Und wenn es dann doch nicht funktionieren sollte, wirst Du bestimmt ganz schnell einen Schuldigen dafür ausmachen. Weil das etwas ist, was Du bis zur Perfektion beherrschst !
Was das Thema der Teams in der Regionalliga angeht, denke ich, daß man die Mannschaften erst nach den ersten zwei bis drei Spieltagen definitiv einschätzen kann. Also eigentlich wie jedes Jahr
Vielleicht kann das eine oder andere Testspiel im Vorfeld schon mal ein bißchen für Aufhellung sorgen. Wobei immer die Frage offen bleiben wird, ob die Teams dann bereits alles zeigen
Ich freue mich jedenfalls auf eine tolle Regionalliga-Saison, die spannend zu werden verspricht !
Da braucht mann kein Wahrsager sein einfach nur mal denken wie ein Spieler!
Würdest du bei den Pirates weiter spielen wenn du die möglichkeit hättest bei einem Verein zu spielen der eine Liga höher ist als dein eigener?
Einige Pirates haben sich dieses Jahr doch schon anders orientiert (Richtung Hanau) und soweit ich weiß is der ein oder andere auch schon bei FU gelandet.
Und wenn du die möglichkeit hättest in deiner eigenen Stadt bei einem besseren Verein zu spielen würdest du das wahrscheinlich auch tuhen.
Das die sich ganz auflösen ist vieleicht ein bisschen überzogen aber ich persönlich denke das es in die Richtung geht die ich schon erwähnt habe.
Jetzt aber mal langsam, ich bin selber ein großer Universe Fan aber die Pirates sind schon lange im Geschäft und haben auch eine Menge auf die Beine gestellt UND am laufen gelassen.
Machen ja nicht nur Football sondern auch die anderen "Ami" Sports.
Also dafür Respekt auch wenn man den ein oder anderen der Verantwortlichen der Pirates nicht mag.
Sehr richtig. Zudem ist Frankfurt nun ja auch nicht die einzige Stadt in in der verschiedene Vereine höherklassig spielen und dennoch nicht zugrunde gehen (Berlin, Stuttgart um nur zwei zu nennen). Und wie bereits erwähnt, nicht jeder kann 3-5 mal die Woche ( ) trainieren.
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
laut afvby gibt es dieses Jahr zwei Aufsteiger in die GFL 2 und diese ergeben sich aus den Relegationsspielen der ersten beiden Teams der Regio Süd und Mitte.
Daher würde ich das schon als sicher bezeichnen.
Oder?
Wobei, beim Verband weiß man nie.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
es ging mir einzig und allein um die Footballabteilung der Pirates.
Und ich hab auch nur gesagt das die in ihrer jetzigen Form (als regio team) vieleicht nicht mehr lange so bestehen.
Und zum Thema Vereinstreue Spieler ich glaube die die ihrem Verein bis zum ende der Zeit die treue halten kann man an einer Hand abzählen.
Wie gesagt sind ja wohl schon ein paar nach Hanau gewechselt.
Also so falsch liege ich da nicht mit den wechselwilligen Spielern.
laut afvby gibt es dieses Jahr zwei Aufsteiger in die GFL 2 und diese ergeben sich aus den Relegationsspielen der ersten beiden Teams der Regio Süd und Mitte.
Daher würde ich das schon als sicher bezeichnen.
Oder?
scheint so. war ja auch nur 'ne frage, auf der seite vom afvh hab ich darüber nix gefunden.
Flocke hat geschrieben:Wobei, beim Verband weiß man nie.
klar, man kann nur vom aktuellen status quo ausgehen...
Da braucht mann kein Wahrsager sein einfach nur mal denken wie ein Spieler!
Würdest du bei den Pirates weiter spielen wenn du die möglichkeit hättest bei einem Verein zu spielen der eine Liga höher ist als dein eigener?
Einige Pirates haben sich dieses Jahr doch schon anders orientiert (Richtung Hanau) und soweit ich weiß is der ein oder andere auch schon bei FU gelandet.
Und wenn du die möglichkeit hättest in deiner eigenen Stadt bei einem besseren Verein zu spielen würdest du das wahrscheinlich auch tuhen.
Das die sich ganz auflösen ist vieleicht ein bisschen überzogen aber ich persönlich denke das es in die Richtung geht die ich schon erwähnt habe.
da merkt man doch das du mich gar nicht kennst also verbitte ich mir solche aussagen ich spiele weil ich den sport liebe und bevor ich mich zur VEREINSHURE machen lasse bringe ich durch meine eigenen leistungen den verein hoch wo ich alles über diesen sport gelernt habe das ich weiss ich finds zum kotzen das manche weichbirnen gegangen sind sollte man sich doch gedanken machen obs nich an der eigenen leistung/einstellung gehapert hat und dies der grund ist warum man nicht aufgestiegen ist naja ich mein liegt sehr wohl in der natur des menschen immer den weg des geringsten widerstandes zu gehen aber des ist nicht meine natur