4. ist ja fast wie 1.
GFL 2 Süd - 2010
-
childplease
- Newbie
-
ein hefe geht immer
- Rookie
Bin ein interessierter Mitleser hier.
Ich muss schon sagen, Popcorn bekommt mir in diesem Thread am besten
.
Eines muss ich aber loswerden:
Einige Poster hier haben ein sehr niedriges Niveau...
*edit*
Ich bin zwar in diesem Forum nicht wirklich aktiv, aber dennoch würde ich gerne alle mal um ein wenig Anstand bitten. Und nicht vergessen:
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum... (wenn ich mir die Beleidigungen/Beschuldigungen/üble Nachrede hier anschaue)
Ich muss schon sagen, Popcorn bekommt mir in diesem Thread am besten
Eines muss ich aber loswerden:
Einige Poster hier haben ein sehr niedriges Niveau...
*edit*
Ich bin zwar in diesem Forum nicht wirklich aktiv, aber dennoch würde ich gerne alle mal um ein wenig Anstand bitten. Und nicht vergessen:
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum... (wenn ich mir die Beleidigungen/Beschuldigungen/üble Nachrede hier anschaue)
Zuletzt geändert von Kowalski am Di Feb 02, 2010 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
KillahCris
- Newbie
-
childplease
- Newbie
Genau das habe ich gemeint!!!!KillahCris hat geschrieben:ihr bitches werdet alle noch sehen, zu was WIR in der lage sind!!!
Trainiert schön fleissig, bald gibts aufn sack und zwar richtig!!!!
Einfach nur lächerlich.
Ihr werdet euren Platz in dieser Liga schon finden. Und der wird definitiv nicht unter den ersten drei sein.
-
ein hefe geht immer
- Rookie
de killah cris. ha ha ha ich lach mich kaputt.zuviel gangsta filme gesehen oder was.Bob,Horst hat geschrieben:Und noch was!KillahCris hat geschrieben:ihr bitches werdet alle noch sehen, zu was WIR in der lage sind!!!
Ist er nicht süß?unser pubertierende KillahCris!
du bist ein kleiner pimpf.
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Bob,Horst hat geschrieben:Und noch was!KillahCris hat geschrieben:ihr bitches werdet alle noch sehen, zu was WIR in der lage sind!!!
Ist er nicht süß?unser pubertierende KillahCris!
Freu mich schon auf die Saison... und vorallem ob dann unser Killah hier noch mal was posted... einen Post hat er ja schon... mal sehen wieviele es bis, und dann während der Saison noch werden !!