GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety

Re: GFL 2 Süd Offseason

Beitrag von latimer »

Also was wollt ihr denn nur mit dem T.Wright?
Der Typ hat doch gegen die guten Teams kaum was gerissen. Sobald er einer besseren DEF gegenüber stand gabs nur noch durchschnittliche Leitungen.

Washington hin oder her RNB wird sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben aber genauso wenig mit dem Aufstieg. Franken und Darmstadt werden deutlich besser sein. Somit wird es im besten Fall für Platz 3 reichen.
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Nur kurz zur Info,
habe das Scrimmage von Weinheim gesehen und der Ami QB war definitiv dabei!
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

Ergebnis: Freundschaftsspiel Knights vs Unicorns 22:33
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Trismegistos hat geschrieben:Ergebnis: Freundschaftsspiel Knights vs Unicorns 22:33
was gibts von dem spiel zu berichten? habe gehört dass einige pässe auf beiden seiten gefehlt haben und diese spieler dann nicht spielberechtigt waren! von wem ist denn hier die rede?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Tyrelle Dawkins
Sven Fuhrman
Jens Fuhrman
Sebastian Ziegler
Sebastian Krauthahn
Anthony Thiebault
Darryl Menner
Tim Cotton
Daniel Schopf
Patrick Becker
Flavio Lodeserto
Dimitri Derheim
Alex Lutz
Alex Castle

desweiteren haben wohl 4-5 krankheitstechnisch gefehlt und der ein oder andere war anderweitig verhindert
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Nach Eingang der Spielerpässe steht dem Aufstieg der Frrranken nichts mehr im Weg.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das vielleicht noch nicht, aber der regulären Teilnahme am Spielbetrieb.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

das sollte man hinbekommen, aber es sah ja mit bereits 21 Mann ganz gut aus :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Jetzt lasst mal ein bisschen die Kirche im Dorf ... Klar hat das nicht schlecht ausgesehen, was die Knights in Hall mit 21,5 Spielern hingebracht haben. Man sollte aber auch bedenken, dass bestimmt 16 -18 davon absolute Leistungsträger waren. Die hatten zwar meist bothways gespielt, aber im Ligabetrieb werden die Positionen wieder anders verteilt. Beispiel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Robert Hager Starting OG UND Starting DT spielen wird.

Doch jetzt steht erst mal das Trainingscamp vor der Tür, dann das Ritteressen und danach werden wir weiter sehen ... :wink:

Unterm Strich waren die Unicorns schlechter als erwartet und die Knights besser als befürchtet. Die Knights im Pech, als ihnen ein 82y TD wegen eines Holdings abgepfiffen wurde. Ein anderes Mal kurz vor der Endzone mit einem Fumble und ein weiteres Mal kurz vor der Goalline turnover on downs. Ich will damit nicht sagen, die Knights hätten das Spiel gewinnen können oder müssen, aber sie haben sich in der Tat sehr gut verkauft. Jeder hat für den anderen gekämpft, geiler Teamspirit und genau DAS lässt mich für die Saison hoffen ... 8)
Defender
Newbie

Beitrag von Defender »

latimer hat geschrieben:Also was wollt ihr denn nur mit dem T.Wright?
Der Typ hat doch gegen die guten Teams kaum was gerissen. Sobald er einer besseren DEF gegenüber stand gabs nur noch durchschnittliche Leitungen.

Washington hin oder her RNB wird sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben aber genauso wenig mit dem Aufstieg. Franken und Darmstadt werden deutlich besser sein. Somit wird es im besten Fall für Platz 3 reichen.

Ich sehe das genauso. Doch keins der 3 Teams ist mit einem tiefen Kader ausgestattet, und deshalb werden auch nur die Teams eine Chance auf den Aufstieg haben die gesund bleiben und am Ende der Saison noch die nötige Luft haben.

Das ist meiner Meinung nach auch der wesentliche Unterschied zwischen GFL I und II, in der ersten Liga kann beinahe jeder Spieler 1 zu 1 ersetzt werden. Teams haben genügend Backups um den Spielern auch eine Verschnaufpause zu gönnen was sich am Ende einer Saison auch positiv auswirkt.
Das war meiner meinung nach der Grund warum die Phantoms es geschafft haben aufzusteigen, ohne einen Superstar im Team zu haben.
Defender
Newbie

Beitrag von Defender »

Demon31 hat geschrieben:The RNBs are still a dangerous team and have plenty of talent. It’s all about preparation. After the display in Stuttgart, it’s obvious the offense has to work out some issues but as we all know offenses take a little longer to click. Also, other players will need to produce. Danny Washington can’t do it all alone. Defensively, the linebacker core is led by Arthur Phillips and Andy Nowak (if he plays defense) and Bobby Majewski is still in the picture and they are very effective players. The D-line is suspect but Haschem Ouni, Florian Jann and Daniel Brown will anchor that bunch but they will need players on the line to step up or it will be difficult season. They also have some good defensive backs.
Overall, they are solid and can’t be overlooked or you will get beat. But as I mentioned earlier it’s about gameday preparation.

Also ich kenne keinen dieser Spieler und kann mir auch nicht vorstellen das diese Jungs eine wirklich gute bzw. dominante Defense bilden werden.
Die einzige Chance bei den Bandits liegt in der Offense und D. Washington als Leader. Wenn er gesund bleibt, können Sie jeden schlagen. Der Rest vom Team ist einfach nur Mittelmaß.
Genauso sehe ich die Knights, hier ist allerdings noch ein guter QB und WR am Start, deshalb Vorteil Knights.
Darmstadt ist aber der Geheimfavorit, hier ist die beste Defense der Liga am Start und in seiner 2ten Saison wird der QB vielleicht auch mal was zeigen, wenn seine WRer endlich mal n paar Bälle fangen sollten.
Ich halte auch das Laufspiel der Diamonds für das beste der Liga, nur die Kaderbreite ist ein Minus.
Weinheim ist ein absolutes ???? für mich, zwar wurden hier einige Neuzugänge vermeldet, aber ich denke die werden im Mittelmaß schwimmen.
Holzgerlingen wird sich in der Liga etablieren.
Der Rest spielt um den Abstieg.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

warum herrscht eigentlich der grundgedanke, dass darmstadt die beste D hat? Sie waren letztes jahr auf jeden fall gut aber haben doch auch leistungsträger an die phantoms verloren soweit ich weiß. gibts da irgendwelche spektakulären neuzugänge?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Lord_Roscommon
Rookie

Beitrag von Lord_Roscommon »

Weiss nicht ob`s spektakulär ist, aber so wie´s aussieht spielt Derrick Gurley jetzt für Darmstadt
Defender
Newbie

Beitrag von Defender »

Welche Defense ist den besser?
Und welche Abgänge hatte Darmstadt? Ich weiß nur von dem neuen Nationalspieler Kozak, warum auch immer der Nationalspieler geworden ist?
Die haben ne super Line angeführt von der #77 (bester LIneman der Liga) und den besten SS der Liga, ich glaub #6 Lang. Und die LB sind alle solide.
Also Franken sind auch OK aber Mannheim ist 2 Nummern schlechter!!!!
Und Gurley, naja der hat in Mannheim als LB nix bewegt und wird in Darmstadt bestimmt D-Line spielen, falls die Info hier richtig ist.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Darmstadt hat Hefe in der Fankurve. Da bist du allen Teams vorraus. :D
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten