Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nibbles
Linebacker

vor langer,langer Zeit

Beitrag von Nibbles »

früher, war man bodenständiger

http://u1.ipernity.com/17/29/22/9752922 ... b.1024.jpg

da wechselte man nicht so oft
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Habe ihn bei der EM gesehen. Der ist echt eine Ansage! Und er nimmt keinen A-Spot weg!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

easyk78 hat geschrieben:Hört sich vielversprechend an:
:wink:
http://www.youtube.com/watch?v=4om1rQKPijI

Man sieht irgendwie die unterschiedliche Arbeitsweise der GFL-Vereine. Kiel füttert die Fans mit kontinuierlichen Informationen in der Off-Season, zumindest sind sie im Soll und haben zwei Importe bereits präsentiert. Dresden konnte einen Abgang und sechs Zugänge (siehe facebook-Seite http://www.facebook.com/pages/Dresden-M ... 459?v=wall) vermelden. Berlin und Braunschweig haben einen neuen HC, aber ansonsten ist die Information noch dürftig zur Halbzeit der Off-Season. Mal schauen was nach dem Jahreswechsel kommt.

Guten Rutsch an alle.

Gruß
LA
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

sag mal LA, woher hast du die Info dass Thornhill nach Wien geht?
Training isn´t everything - it´s the only thing
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

simply amazin hat geschrieben:sag mal LA, woher hast du die Info dass Thornhill nach Wien geht?
Einige Informationen bekomme ich per PN, wofür ich mich natürlich bedanke und mich freue wenn dies auch in Zukunft so bleibt. Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber die Übersicht lebt von offiziellen Informationen der Vereine, Insiderinformationen oder den Informationen Dritter (z.B. Nicht-Football-Medien).

Gruß
LA

Hier der Link, den ich als Tipp bekommen habe:
http://www.hallertagblatt.de/region/hal ... rtikel.php
Leprechaun
Rookie

Beitrag von Leprechaun »

Steht seit heute auch bei Football Austria. Genauso wie der Bericht zum neuen QB der Swarco Raiders, Kyle Callahan.
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Leprechaun hat geschrieben:Steht seit heute auch bei Football Austria. Genauso wie der Bericht zum neuen QB der Swarco Raiders, Kyle Callahan.
Der Artikel ist leider kostenpflichtig, wer wechselt noch von den Adlern zu den Raiders?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Football Alex hat geschrieben:
Leprechaun hat geschrieben:Steht seit heute auch bei Football Austria. Genauso wie der Bericht zum neuen QB der Swarco Raiders, Kyle Callahan.
Der Artikel ist leider kostenpflichtig, wer wechselt noch von den Adlern zu den Raiders?
Fehlt nur noch Talib Wise und der LB aus der Saison 2010.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Ob Kyle diese Saison gesund übersteht?
Aus meiner Sicht läuft der Junge einfach zuviel. Aber SF und LR werden sich wohl was dabei denken.
LR wird seine O weiter entwickeln wollen, ob das allerdings bei den Raiders das Mittel zum Erfolg sein wird......?

Von den Adlern sind bis auf den HC ausschließlich Abgänge zu vermelden.
Naja wenn mal was gemeldet werden würde.
Wie viele Spieler haben gemeldet? :?:
Zugänge?
Jugendspieler?
Imports?
Man muss immer mit allem rechnen!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Bibo hat geschrieben:LR wird seine O weiter entwickeln wollen, ob das allerdings bei den Raiders das Mittel zum Erfolg sein wird......?
Mit Andy Pröller und Jakob Dieplinger hat er eh bereits zwei starting WR der Ösi Nationalmannschaft. Schaun mir mal ob Florian Starzengruber, auch Ösi Nationalspieler und Pascal Maier, deutscher Nationalspieler, bei den Black Hawks bleiben, denn der Weg nach IBK ist für die zwei ja nicht wesentlich weiter. :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben:LR wird seine O weiter entwickeln wollen, ob das allerdings bei den Raiders das Mittel zum Erfolg sein wird......?
Mit Andy Pröller und Jakob Dieplinger hat er eh bereits zwei starting WR der Ösi Nationalmannschaft. Schaun mir mal ob Florian Starzengruber, auch Ösi Nationalspieler und Pascal Maier, deutscher Nationalspieler, bei den Black Hawks bleiben, denn der Weg nach IBK ist für die zwei ja nicht wesentlich weiter. :idea:
also das ist so nicht richtig....
der Flo kommt ja aus der Plattlinger Gegend, der hat als Baby praktisch schon Asyl gekriegt bei uns :D
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Simon Sommerfeld spielt wieder in hh!!!
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

huskies oder devils?
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

ne quelle wär auch nice :D