Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Junior
DLiner

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Junior »

_pinky hat geschrieben:
Junior hat geschrieben: Sollte man da aber nicht besser in die Trainer und vor allem in die Ausbildung der Jugend investieren?
Wenn du geeignete Amis holst, und die dazu verdonnerst, genau das zu tun, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

Oder wie würdest du Geld in die Jugend investieren? T-Shirts drucken?
Na wie wäre es mit der Ausbildung deutscher Jugendtrainer? Davon gibt es eh zu wenig...

Was passiert denn, wenn du Amis dazu verdonnerst etwas machen zu müssen? Richtig es passiert halbherzig und wer steht bei der Jugend an der Sideline, wenn diese Amis selber mit der Ersten ein Spiel haben?

Na hats klick klack gemacht?
Zuletzt geändert von Junior am Fr Apr 22, 2011 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

@ Gonzo

Hmm, hab ja selbst mit den Timberwolves 2004 Regio Süd gespielt. Kann mich aber nicht entsinnen, dass damals so aktiv nach Amis gesucht wurde. Egal, sei es drum...

Sag mal bitte Schützi und Moha einen schönen Gruss von mir im Training. Thx
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

geeignete Amis
Zauberwort.

Nicht die Suffbrüder, die es nur ins Training schaffen, wenn sie von der Couch fallen und dabei aufwachen.

Frag mal bei den Unicorns, ob das funktioniert.

Ich hab die Ausbildung von eigenen Trainern nicht ausgeschlossen. Die lernen bei geeigneten Amis auch und könnens im Anschluß weiterführen. Und irgendwann hast du die Übermteichfreunde vielleicht nicht mehr nötig. Dann hast du Geld sinnvoll investiert. Geht aber sicher auch anderst.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Wer beispielsweise mal gesehen hat wie Adam Hazel mit den Plattlinger Jugendspielern umgeht, der wird nicht bestreiten können, dass mancher amerikanische Spieler auch einen großartigen Jugendcoach abgeben kann...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Junior

Ja mit der Jugendarbeit hast du Recht. Wenn man die Halbherzig betreibt und nur seine Amis dazu verdonnert, zahlt man die Rechnung bald. Aber wie ich es schon geschrieben habe sind die letzten 3 Jahre über 30 Jungs aus unserer Jugend in die Herrenmannschaft gekommen. Und davon starten auch 15 Jungs. Da kann unsere Jugendarbeit nicht wirklich schlecht sein. Und ja es könnten mehr Jugendcoaches sein, aber die 4 Männer die es machen, machen es recht ordentlich.
Wir haben uns ende 2004 entschlossen aus der 2 Liga freiwillig abzusteigen, da wir wußten dass zu wenig nachkommt und wir erst wieder aufbauen müssen. Dies ist dann ab 2007 wirklich passiert und darum ist auch der Schütz und ein paar andere Jungs wieder zu den Comets zurück gekommen.

@ ALL
Es ist natürlich leicht aus der Ferne sich eine Meinung über dass ganze zu bilden ohne die Hindergründe zu kennen, aber Ich weiss dass unsere Vorstandschaft dass richtige tut.
Aber am ende der Saison wird abgerechnet
Und jetzt sind die anderen Teams dran.
Ich würde ja echt lachen wenn die Rams plötzlich Verstärkung aus den USA haben.
Aber da weiss der Footyfan dann ja mehr :)

Gruss

Gonzalez
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

gonzalez hat geschrieben: Ich würde ja echt lachen wenn die Rams plötzlich Verstärkung aus den USA haben.

Gruss

Gonzalez
Was man so an Gerüchten hört, holen sich die Rams noch nen Ami-QB...
mal sehen, ob sich des bestätigt
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Alfons.H hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben: Ich würde ja echt lachen wenn die Rams plötzlich Verstärkung aus den USA haben.

Gruss

Gonzalez
Solche Gerüchte schallen sogar bis ins Allgäu!
Wenn dem so ist, hat sich der Footyfan wirklich lächerlich gemacht.
Da ich ja nicht glaube dass er nur ein FAN ist, sondern zumindest ein Spieler wenn nicht ein Coach.
Aber was gibt es denn von den anderen Teams noch zu berichten.

Fürsty hatte doch ein Mini Camp mit den Prag Lions.
Davor waren Sie ja in Bozen, laut meinen Infos gabs da aber wenig neues. Lauf links, lauf rechts.
Und wie sieht es in Regensburg aus, Marlin #1 wieder an Board und anscheinend ist der Aron Nicols auch wieder dabei. Wenn jetzt wirklich noch ein QB kommt, könnte der Angriff schon gefährlich werden.Also auf eine gute und spannende Saison.

Gruss

Gonzalez
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

gonzalez hat geschrieben:
Alfons.H hat geschrieben:

Gruss

Gonzalez
...... in Regensburg aus, Marlin #1 wieder an Board und anscheinend ist der Aron Nicols auch wieder dabei. Wenn jetzt wirklich noch ein QB kommt, könnte der Angriff schon gefährlich werden.....

Gruss

Gonzalez
Der Phoenix QB ist schon da, ist der gleiche der schon vor 2 Jahren in Rgb gespielt hat.
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

@ Gonzo

Kempten hat eigentlich schon immer eine relativ gute Jugendarbeit gehabt. Was ich geschrieben hatte war allgemein gemeint. Finde halt, dass immer noch zu wenig in Punkto Jugend gemacht wird.
Alle Jammern immer, dass wir immer noch eine Randsportart sind. Gut im Land des Dumpfbackenfussballs ist es auch schwer, aber will man hier was ändern, dann muss man finde ich an der Basis anfangen und das sind nun mal die Kids wenn man an die Medien nicht ran kommt.

Hmm, dann hat jede Mannschaft, bis auf uns, einen QB-Import, spannend...
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty hat nen Import QB ??? Ich dachte die spielen komplett ohne Ami ?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Metty hat geschrieben:Fursty hat nen Import QB ??? Ich dachte die spielen komplett ohne Ami ?
Vielleicht kommt Dixon heuer als QB???? :mrgreen:

Der ist doch multi-tasking-fähig, macht sogar 'ne Bombenfigur als einer der Heiligen Drei Könige im Krippenspiel! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Franke59
DLiner

Beitrag von Franke59 »

Bald gehts los!!!

Irgendwelche Tipps?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Franke59 hat geschrieben:Bald gehts los!!!

Irgendwelche Tipps?
Ich tippe, dass ich am Samstag in Nürnberg bin.
No pain, no gain!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Kleines Tippspiel. ?
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

2 11 22 24 40 45 Zusatzzahl 33 Superzahl 0
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Antworten