Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Llywelyn
DLiner

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Beitrag von Llywelyn »

matschi#98 hat geschrieben:den hab ich schon lange nicht mehr gehört! Bild
keine sorge, daher kommts nicht! Bild
wohl eher vom Zustand seiner Gegner wenn er mit Ihnen fertig ist :x

Also dann tippe ich mal...ist ja endlich wieder was los in der Verbandsliga
Norden wie immer ohne große Ahnung...
Kümmersbruck - Bamberg Bears Bears: +14
Schweinfurt - Erlangen Sharks Sharks: +7
Würzburg Panthers - Hof Jokers Panthers: +7
der Rainer wirds schon schaukeln

jetzt der Süden
Rosenheim Rebels - Erding Bulls Bulls +3 :mrgreen:
ja wird ein knappes Spiel, aber Erding ist eigentlich das stärkere Team und hat nach der verkorksten Hinrunde dazugelernt. Augsburger dürfen meine ich noch nicht spielen.
Feldkirchen Lions - Landsberg X-PRESS X-PRESS +7
beides starke Teams, aber Landsberg ist stärker und wird gewinnen
Lighthunter
Rookie

Beitrag von Lighthunter »

Azzuro hat geschrieben:Panthers vs bears ;-) 7 - 38 ;-)
Geil! Wo issen do der Gfällt-ma-batten?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Lighthunter hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:Panthers vs bears ;-) 7 - 38 ;-)
Geil! Wo issen do der Gfällt-ma-batten?

der wurde hier im forum als Oberfranken-trojaner erkannt und vom antivir gelöscht.. :lol:

Meine Tippes

Kümmersbruck - Bamberg Bears Bears: +46
Haben ein starkes team zusammen und natürlich den 6-0 rückenwind.. :-)

Schweinfurt - Erlangen Sharks SW +7
hm.. ich weiß ja nicht. kann mich da so ned festlegen. aber ich glaube schweinfurt wird erlangen besiegen. sw ist auf jeden fall sehr gut dabei.

Würzburg Panthers - Hof Jokers kann ich jetzt so nix zu sagen.

Süden: bei mir keine ahnung.. ^^
Rosenheim Rebels - Erding Bulls Rebels +7
einfach mal ein gegentipp zu LIyweIyn.. wollt mal anderer meinung sein 8) :D

Feldkirchen Lions - Landsberg X-PRESS X-PRESS +21
der x-press rollt.

wenn wir landsberg nicht im halbfinale der play offs rauswerfen würden hätt ich gesagt das im finale bamberg auf landsberg trifft. aber so tuts mir halt leid.. :lol: :twisted: 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Ruebe81
Newbie

Beitrag von Ruebe81 »

@ Rainer
Jetzt muss ich dich doch mal bremsen, wenn Ihr so weiterspielt dann müßt Ihr ja noch Angst haben komplett abzurutschen.
Ich bin ja kein Misepeter aber das was ich die letzten drei Spiele gesehen habe da kann ich nur mit dem Kopfschütteln. :(
Ich hätte mir gewünscht jemals so einen Spielerkater zu haben aber wie es sich immer wieder zeigt die Menge ist nicht entscheidend sondern die Qualität der Spieler.

Grreeetz
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Ruebe81 hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht jemals so einen Spielerkater zu haben ...
Dann holt doch für Eure Spieler 'nen Kater, in den Tierheimen geben sie immer gerne welche ab! :mrgreen: (Loddar läßt grüßen!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

also tut mir ja leid.. aber das ist ja geschwätz..
du hast die spiele gegen schweinfurt und bamberg gesehen..

fällts dir auf.. schweinfurt ist stark.. so blöd sich das anhört die können genauso um den 2-3 platz mitspielen.. Bamberg spielt eine hammer saison..

natürlich gibts sachen an denen wir arbeiten müssen. deswegen gehen die leute ins training.

übrigens die qualitativ hochwertigen spieler von früher waren nie so viele im training wie heute in wü.. weil die alten konnten es ja schon!!!
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Ruebe81
Newbie

Beitrag von Ruebe81 »

Nö Rainer das ist kein Geschwätz,
erstens hab ich jedes Spiel gesehen ( und noch mehr ) und wärend die anderen aus Ihren Fehlern oder Probleme lernen stagniert es bei den Panthers.
Siehe die Spiele gegen Bamberg die haben euch beide male mit den beiden Keyplayer geschlagen und die De hat in beiden Spielen die gleichen Fehler gemacht.
Ich weiß das mann das nicht als Spieler so sieht, aber wenn man schon Tips gibt oder bekommt dann sollte man wenigstens versuchen diese umzusetzten.
Ich weiß ja ich hab nichts mehr zu sagen aber hier kann ich ja wenigstens auf normalen Level meine Meinung äußern und weiß genau das auch du mich verstehst.
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Rainer#74 hat geschrieben:wenn wir landsberg nicht im halbfinale der play offs rauswerfen würden hätt ich gesagt das im finale bamberg auf landsberg trifft. aber so tuts mir halt leid.. :lol: :twisted: 8)
Da wir noch FÜNF Spiele haben, denk ich noch gar nicht ans Finale ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

matschi#98 hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben:wenn wir landsberg nicht im halbfinale der play offs rauswerfen würden hätt ich gesagt das im finale bamberg auf landsberg trifft. aber so tuts mir halt leid.. :lol: :twisted: 8)
Da wir noch FÜNF Spiele haben, denk ich noch gar nicht ans Finale ;)
haja das ganze sollte auch eher ein spass sein. 8)

Rübe du weißt das ich dich leiden kann. aber hier zu schreiben das die spieler in wü Qualitativ unzureichend sind ist kein normales level einer diskussion. Für mich zumindest nicht.
Da ich mitglied dieses teams. Selbst als außenstehender würd ich das doof finden.
Und vorallem die Teams die wir geschlagen haben sind ja dann von der Qualität her noch schlechter..
wird den jungs bestimmt nicht gefallen wenn man sowas hier erwähnt. :D

Wir sind alle da um uns zu verbessern. der eine hat noch viele jahre vor sich.. der andere versucht halt die letzten jahre noch ein bischen besser zu werden.

Natürlich darf das jeder anders sehen. aber man muss halt damit rechnen das ich nichts schlechtes über mein team kommen lassen kann und will.

Aber im Grunde genommen gehört er in den Mund genommen... Können wir wieder anfangen fürs weekend zu tippen? :lol:
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Na aber mal sowas von:

Red Devils vs Bears
+28 für die Bamberger

Ball Bearungs vs Sharks
+14 Schweinfurt ... anscheinend ist da ja ein nict zu verleugnende Steigerung zu sehen.

Panthers vs Jokers
+14 Würzburg ... also zumindest, wenn sich der Rainer endlich mal zusammenreißen würde *ggg*

Rebels vs Erding
+7 Rosenheim ... ein Tipp ins "Blaue"

Lions vs X-Press
+10 Landsberg ... der nächste Tipp ins "Blaue"

Wünsche alle ein gigantisches und verletzungsfreies Spielwochenende ... und mir,dass Würzburch endlich mal wieder gewinnt :wink:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ey du hamburg freak.. als wärs jetzt so lang her das wir gewonnen haben.. :P :D

3 von 5 gewonnen.. ja gut ich weiß früher waren wir in der bayernliga.. 1. saison sind wir im norden 2. geworden.. 2. saison sind wir trotz unserer hoch qualitativen spieler letzter geworden.. also tut mal nicht so als wäre das team jetzt das schlechteste der welt.. :D

alles freaks.. :lol:
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Rainer#74 hat geschrieben:ey du hamburg freak.. als wärs jetzt so lang her das wir gewonnen haben.. :P :D

3 von 5 gewonnen.. ja gut ich weiß früher waren wir in der bayernliga.. 1. saison sind wir im norden 2. geworden.. 2. saison sind wir trotz unserer hoch qualitativen spieler letzter geworden.. also tut mal nicht so als wäre das team jetzt das schlechteste der welt.. :D

alles freaks.. :lol:
*Taschentücher für Pipi in den Augen rüberwerf*

Mir gehts doch überhaupt nicht um früher später oder pünktlich ... ich will Dich nur ärgern und das hab'sch ja quasi geschafft *ggg*

Kann leider nicht am Wochenende (... jaaa ich weiß, schon wieder ...) beim Spiel dabei sein, um Dich "anzufeuern" ...

Bleib sauber du olle "Pummelfee" :mrgreen: :mrgreen:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Rainer#74 hat geschrieben:[...]haja das ganze sollte auch eher ein spass sein. 8) [...]
Net immer ois so ernst sehen Rainer, gerade hier im Forum Bild
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ich nehm nie irgendwas ernst. will nur ab und an was komisches schreiben.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Duke187 hat geschrieben: *Taschentücher für Pipi in den Augen rüberwerf*
übrigens hab ich die taschentücher schon vom azzuro nach dem letzten spiel bekommen.. :lol:
Antworten