rizzo_the_rat hat geschrieben:hat eigentlich irgendjemand eine idee ob man die gl-lions in irgendeinem vorbereitungsspiel/-scrimmage bewundern kann? und wenn ja, wäre ein termin ganz große klasse. die kölner guck ich mir auf jeden an, haben sich einen gegner zum glänzen ausgesucht. da will ich aber auch was sehen.
Sieht wohl nicht so toll aus im Bergischen. Haben wohl arge Personalprobleme. Ligateilnahme eher unwahrscheinlich. War wohl sowas wie ein One-Hit-Wonder.
bist du dir da sicher? woher hast du denn die informationen? also ich kann mir das nicht vorstellen, habe aber keine ahnung was im bergischen los ist.
wäre echt schade
bin gespannt wie die gl-lions sich in der liga schlagen, vorausgesetzt sie spielen dann auch.
ihr glaubt doch nicht wirklich das die nicht spielfähig sind oder? Die leute sollten noch von letzter Saison so motiviert sein das die nochmehr dran ziehen werden.....
Ich kann mir nicht vorstellen und hoffe es auch nicht, dass die GL Lions nicht antreten.
Woher hast du die Infos?
Ich hoffe nicht, dass du nur Unruhe stiften willst!
Was sagt denn der Abenteurer Harry H. dazu?
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"