Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
Kirk Heidelberg steht vor einem Wechsel nach Düsseldorf.
Angeblich fehlen nur noch Kleinigkeiten an der Einigung.
Na ja...
Angeblich fehlen nur noch Kleinigkeiten an der Einigung.
Na ja...
...Kirk Heidelberg zu den Panthern!! Das wäre wie ein 6er im Lotto!
Wäre super für die Panther!

Wäre super für die Panther!

dabei hat Capt'n Kirk doch grad erst noch die OL in Remscheid gecoacht und wollte wiederkommen!
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Ist ja nicht so, dass der gute nicht schon mal irgendwo zugesagt hätte und aus familiären oder "beruflichen" Gründen abgesagt hat.frogg6776 hat geschrieben:dabei hat Capt'n Kirk doch grad erst noch die OL in Remscheid gecoacht und wollte wiederkommen!
-
- Defensive Back
samson hat geschrieben:Wenn du welche kennst - du bist immer sehr gut informiert was Marburg angeht - dann Butter bei die Fische ....Suedzucker hat geschrieben:Ja,die Abgänge fehlen.Ossi84 hat geschrieben:Aus Marburg hört man ja schon seit ner Weile nix mehr...
Und bevor die Frage kommt: ich weiß keine Namen...
Ehrt mich. Wusste nicht, dass ich so gut informiert bin. B-) Zu Marburg kann ich dirgenau nix sagen...sind wir ja schon zwei. Also Marburg helft uns und gebt Namen her.
-
- OLiner
Das Kirk in Remscheid die Oline kürzlich trainiert hat habe ich auch gehört. Da ist aber auch ein alter Spieler von ihm trainer. Das er nach Düsseldorf geht kann ich mir nicht vorstellen! Du spielst ja selbst darauf an: Kirk war in letzter Zeit, warum auch immer, oft im Gespräch aber es war nie etwas beständiges. Warum sollte er jetzt zu den Panther und dort bleiben?informer hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass der gute nicht schon mal irgendwo zugesagt hätte und aus familiären oder "beruflichen" Gründen abgesagt hat.frogg6776 hat geschrieben:dabei hat Capt'n Kirk doch grad erst noch die OL in Remscheid gecoacht und wollte wiederkommen!
Der nächste Rebel zu den Berlin Adlern
" Mit Marko Mladjovic ( 19 ) konnte der frisch in Berlin eingetroffene Defensive Coordinator Jag Bal den ersten Neuzugang verpflichten. Der erst 19-jährige Defense End ist mit seinen 1,94 m und 116 kg eine gute Verstärkung für die Defense Line der Berlin Adler. Mladjovic war bereits im 50er Kader der
Jugendnationalmannchaft " quelle HP Berlin Adler
" Mit Marko Mladjovic ( 19 ) konnte der frisch in Berlin eingetroffene Defensive Coordinator Jag Bal den ersten Neuzugang verpflichten. Der erst 19-jährige Defense End ist mit seinen 1,94 m und 116 kg eine gute Verstärkung für die Defense Line der Berlin Adler. Mladjovic war bereits im 50er Kader der
Jugendnationalmannchaft " quelle HP Berlin Adler
Weil es näher an Köln liegt als Hamburg z.B.Footballnerd hat geschrieben:Das Kirk in Remscheid die Oline kürzlich trainiert hat habe ich auch gehört. Da ist aber auch ein alter Spieler von ihm trainer. Das er nach Düsseldorf geht kann ich mir nicht vorstellen! Du spielst ja selbst darauf an: Kirk war in letzter Zeit, warum auch immer, oft im Gespräch aber es war nie etwas beständiges. Warum sollte er jetzt zu den Panther und dort bleiben?informer hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass der gute nicht schon mal irgendwo zugesagt hätte und aus familiären oder "beruflichen" Gründen abgesagt hat.frogg6776 hat geschrieben:dabei hat Capt'n Kirk doch grad erst noch die OL in Remscheid gecoacht und wollte wiederkommen!
Vor der letzten Saison sprach man auch mit Heidelberg, konnte sich aber finanziell nicht einigen.
Bei den Lions sind Jose Mohler und Vince Redd wohl für längerfristige Planungen mit im Fokus, haben lt. HP der Lions noch im Dezember mit unseren polnischen Jungs in Polen Talente trainiert.
War überrascht , meist gehen die US Boys ja nach Saison Ende gleich wieder übern grossen Teich .
Ohne Knie verletzungen sicher nochmal ne sportliche Bereicherung...
War überrascht , meist gehen die US Boys ja nach Saison Ende gleich wieder übern grossen Teich .
Ohne Knie verletzungen sicher nochmal ne sportliche Bereicherung...
Da würde mich interessieren, wo plötzlich die ganze Kohle herkommen soll.informer hat geschrieben: Vor der letzten Saison sprach man auch mit Heidelberg, konnte sich aber finanziell nicht einigen.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Wenn hier kein Lottoschein im Spiel war frage ich mich, warum man damals Martin Hanselmann nicht länger halten konnte
Borg hat geschrieben: Da würde mich interessieren, wo plötzlich die ganze Kohle herkommen soll.
vielleicht hat der Panther-Vorstand einen Lottoschein gelöst und gewonnenKanzlerin hat geschrieben: Das wäre wie ein 6er im Lotto!![]()

Wenn hier kein Lottoschein im Spiel war frage ich mich, warum man damals Martin Hanselmann nicht länger halten konnte

Die Frage stellt sich bei den Panthern (u.a.) ja grundsätzlich. Oder selbst ein Trainer wie Kirk hat mittlerweile eingesehen, dass als Football-Trainer nur im Nebenjob arbeiten kann.Borg hat geschrieben:Da würde mich interessieren, wo plötzlich die ganze Kohle herkommen soll.informer hat geschrieben: Vor der letzten Saison sprach man auch mit Heidelberg, konnte sich aber finanziell nicht einigen.
Als "Berater" bei den Devils wird er wohl auch Kohle bekommen haben.
Kirk Heidelberg mal hier, mal da, dann doch nicht oder wieder anders...
Ist der denn so gut das der sich dieses rumgeeire leisten kann? Ist ja mal mehr als peinlich, v.a. das scheinbar die Vereine da auch noch mitspielen.
Ist der denn so gut das der sich dieses rumgeeire leisten kann? Ist ja mal mehr als peinlich, v.a. das scheinbar die Vereine da auch noch mitspielen.
-
- OLiner
Kirk ist einer der besten Trainer in Europa, ein heftiger OC und noch besserer Olinetrainer. Zwischen Ihm und Cliff liegen Galaxien! - ob er sich das leisten kann? Ja! Ist es gut in der Außenwirkung? Nein! Weiß man woher seine unbeständigkeit in letzter zeit kam? Ich zumindest nicht.Diablo hat geschrieben:Kirk Heidelberg mal hier, mal da, dann doch nicht oder wieder anders...
Ich glaube allerdings immer noch nicht daran, dass er bei den Panthern aufschlägt. Und wenn doch, trinke ich ein Glas Champus auf Ihn und die Panther an Sylvester und freue mich über diese MEGA überraschung (denn ich hab die Panther schon tot gesehen).
Cody Pastorino (Safety) und Marcus Sims (RB), neu bei den SH-Unicorns.
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 378&HP=GFL
damit wäre jeweils ein "A" spot in der Offense und in der Defense schon mal belegt, kommt sicherlich noch ein WR in der Offense dazu.
in der Defense bin ich mir nicht so sicher welche andere Position sie mit einem Import ausstatten, was meint ihr dazu?
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 378&HP=GFL
damit wäre jeweils ein "A" spot in der Offense und in der Defense schon mal belegt, kommt sicherlich noch ein WR in der Offense dazu.
in der Defense bin ich mir nicht so sicher welche andere Position sie mit einem Import ausstatten, was meint ihr dazu?