Landesliga 2014 in Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Steckenpferd
Defensive Back

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Steckenpferd »

Pirates vs. Bulls +28

Munisier vs. Comets II +21

Jokers vs. Raptors +3
back
OLiner

Beitrag von back »

Pirates vs. Bulls 7 : 35

Munisier vs. Comets II 21:7

Jokers vs. Raptors 35 : 0
DjangoUnchained
Newbie

Beitrag von DjangoUnchained »

Bulls +40
Munisier +7
Raptors +21
das D ist stumm
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

BPM vs. Wiggins
06:38
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

rev hat geschrieben:BPM vs. Wiggins
06:38
Sehr lustig....vollpfosten. Spaeter laengere antwort,grad noch im bus. Aber dieses ganze rumgeheule wegen wiggins kotzt mich an.
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Vollpfosten...? Ich habe nicht rumgeheult, sondern nur Tatsachen geschrieben. Der einzige der hier heult bist wenn dann schon Du selbst! Wenn ihr Eure eigene Leistung nicht schmälern wollt und... Ach, lassen wir das. Ich lass mich ungern auf eine Diskussion im "Vollpfosten-Niveau" ein - ich bin raus. GZ nach Erding.
Zuletzt geändert von Balu#50 am So Jul 20, 2014 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Steckenpferd
Defensive Back

So langsam sagen alle ja das Erding nur durch ihren RB so gut mitspielen.
FastCatch
Rookie

Beitrag von FastCatch »

Meiner Meinung ....
ohne in nicht besser wie andere Teams ...
das sieht man wenn er für 1-3 spielzüge nicht in der O spielt...
wobei mich heute das spiel haben die Bpm überrascht hat das sie sehr viel gepasst haben und das auch relativ Gut funkt. hat mit wie auch ohne Waggons.
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

rev hat geschrieben:Vollpfosten...? Ich habe nicht rumgeheult, sondern nur Tatsachen geschrieben. Wenn ihr Eure eigene Leistung nicht schmälern wollt und... Ach, lassen wir das. Ich lass mich ungern auf eine Diskussion im "Vollpfosten-Niveau" ein - ich bin raus. GZ nach Erding.
Nun der Ausdruck mag nicht nett gewesen sein. Aber wenn ich gerade auf der Heimfahrt von einem Auswärtspiel bin indem ich und mein ganzen Team (wir waren ja wie die Muracher mit 22 Spielern etwas knapp besetzt) sich den Allerwertesten aufgerissen haben und bei äußert heißen Temperaturen einen Sieg einfahren und irgendeiner schmälert diese LEISTUNG indem er schreibt:
BPM : Wiggins ...
Dann finde ich wurde die Niveau Latte schon recht tief gehängt. Gut und ich hab dann Anlauf genommen und den Rest auch noch versenkt. Und glaub mir in dem Moment war das noch das netteste was ich darauf sagen konnte. Wer mich kennt weis das ich ein eher stiller Zeitgenosse bin und es schon ordentlich was braucht um mich aus der Fassung zu bringen. Du schreibt was von unserer eigenen Leistung schmälern...wer tut das , doch wohl Du durch deinen Beitrag.Du beleidigst damit mich und mein ganzes Team!!
Man könnte meinen nur Anthony wär aufm Spielfeld gewesen wärend wir anderen nur blöd rumgestanden sind.
Sehen wir uns doch das heutige Spiel an:
21 Muracher gegen 22 Erdinger (einer davon Mr. Wiggins). Hohe Temperatur, alles schwitzt wie Sau und wäre lieber am Baggersee. Die Erdinger Defense (in der Anthony heute kaum gespielt hat), besonders die D-Line hat (ich geh davon aus Du bist Muracher) Euch heute kaum Raum für Angriffe gelassen. Den einen Toudown durch Euren Ami (!!!) habt ihr auch nur geschafft weil wir weit in unserer Hälfte gefumbelt haben.
Unsere Offense tat sich am Anfang etwas schwer, Eure D-line hat unserer O-Line erst etwas Probleme bereitet. Aber dann liefs, unter anderem machte Anthony 2 Tds (wer den ersten gemacht hat weis ich grad nimmer glaub aber nicht Anthony). Aber 2 weitere Toudowns wurden durch zwei unserer deutschen Receiver gefangen, geworfen durch unseren deutschen QB, beschützt von unserer deutsch-österreichisch-persischen O-Line etc. pp. Die Two Points wurden alle durch unsere Receiver gefangen. Und auch unser anderer RB (gut ein A weil aus dem Auenland) hat einige sehenswerte Läufe gehabt (hats nur knapp nicht in die Endzone geschafft). Generell, meint ihr Anthony würde ohne eine gute Line soviel Tds machen (ein bissel selbstbeweihräucherung muss sein, als Teil der O-Line).
ALSO was soll das??

Letzte Woche kam ja von Gonzalez aus Richtung Kempten nach dem Spiel gegen uns auch so eine Aussage das er ja lieber ein Programm bevorzuge anstatt einen Wiggins. Hans hat da ja schon drauf geantwortet. Es ist mehr als lächerlich zu behaupten Erding hätte kein Programm und würde nur aus Anthony bestehen.

Und es kotzt mich als Erdinger Spieler enorm an das nach unserer Siegen ein paar in Facebook, Footballforum oder sonst wo rumheulen das wir ja nur wegen Anthony gewonnen haben. Er ist ein verdammt guter Spieler, und wir können uns glücklich schätzen das wir Ihn haben. Aber alle vergessen dabei das restliche Team das auch eine verdammt gute Leistung abgegeben hat. Ich bin verdammt stolz auf dieses Erdinger Team diese Saison. Wir sind wieder mit einigen Rookies in die Saison gestartet die alle eine klasse Entwicklung genommen haben.

Ich kann ja verstehen das man nach einer Niederlage frustriert ist, und nach Gründen sucht. Und so ein klasse A Spieler beim Gegner eignet sich da perfekt. Ich will gar nicht wissen mit was für dicken Eiern die Muracher die nächsten Tage rumgelaufen wären, wenn die uns heute besiegt hätten.

So ich habe erst mal fertig.
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

FastCatch hat geschrieben:Meiner Meinung ....
ohne in nicht besser wie andere Teams ...
das sieht man wenn er für 1-3 spielzüge nicht in der O spielt...
wobei mich heute das spiel haben die Bpm überrascht hat das sie sehr viel gepasst haben und das auch relativ Gut funkt. hat mit wie auch ohne Waggons.
wer unserer Spiele anschaut wird sehen das wir generell gern passen.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Llywelyn

Bitte schau nicht so in die Sonne, du blendest dich nur selber.
Der Hans hat mir geantwortet, aber ich bin immer noch anderer Meinung.
Die Traunreuter haben uns im Hinspiel richtig geschlagen, wir haben kein Land gesehen.
Die Hofer haben uns auch besiegt und waren besser.
Aber da sind wir von Teams besiegt worden und wir haben keinen Kommentar abgegeben.

Ist nur komisch dass alle das so sehen die gegen euch verlieren, aber keiner so komische posts los lässt der gegen andere Teams verliert. Macht euer Ding und habt Erfolg, aber ihr müsst auch die Meinung der anderen akzeptieren.

Gruss

Gonzalez
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

1. er hat in der Defense glaub ich kein einziges Play nicht gespielt.
2. Immer wenn es eng in der Offense wurde, hat er den Ball bekommen (und meistens n First Down oder mehr gemacht)
3. Who cares? Der Junge kann Football spielen und den muss man unter Kontrolle bringen. Alles andere ist Augenwischerei. Wenn du so jemanden an Bord hast, und den nicht einsetzt, ist das auch nichts.

Erding war heute in einem Spiel von 21 Erdingern gegen 21 Murachern das bessere Team, wenngleich Murach durchaus noch zwei oder dreimal hätte scoren können. Das Clockmanagement war nix direkt vor der Halbzeit, das habe ich bereits an die Coaches kommuniziert....
No pain, no gain!
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Jez misch ich mich doch mal ein, denn 1. ist eine glatte Lüge.

Und wie kann man "Erding war das bessere Team" und "Wenn es eng wurde hat er den Ball bekommen" in einem Posting verwenden? Das widerspricht sich ja mal vollkommen.

Und ganz ehrlich, wer die TD's gemacht hat interessiert keinen wenn die nötigen "95 Yards" davor immer der gleiche Spieler gemacht hat... Und ihr beschuldigt uns, dass wir Eure Leistung schmälern? Tut mir Leid, das macht ihr schon ganz alleine...

Wie gesagt, ich heule hier nicht rum. Es sind Tatsachen und damit müssen wir uns abfinden, lassen uns aber sicherlich nicht nehmen, diese zu bennenen: Ihr habt einfach einen Spieler auf den sich 11 andere konzentrieren müssen um ihn zu erwischen und somit die 10 Erdinger am Feld mehr oder weniger ignorieren (überspitzt gesagt). Ein Spiel gegen mehr Erding und weniger Wiggins wäre - in meinen Augen - einfach schöner gewesen...

So, und jetzt dürft ihr Euch gegenseitig anpöbeln oder von mir aus mich. Das die Erdinger sauer sind dass die Leistung des Teams geschmälert wird kann ich verstehen, da waren ja noch ein paar andere gute Spieler (z.B. 20). Aber wenn ihr die Schmälerung der Leistung Eures Teams vermeiden wollt dürft ihr eben keinen Spieler aufs Feld schicken der 80% Eurer Big Plays macht bzw zu 80% die First Downs beim 4 Versuch - wenns "brenzlig wird".

Nochmal GZ an Erding, und ich bin raus. Ich wünsche noch ne verletzungsfreie Season :)
Steckenpferd
Defensive Back

Glückwunsch an Gonzales und seine Truppe! Die Allgäu Comets gewinnen28zu26 gegen die Traunreut Munisier
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Jetzt werd ich auch mal ein paar Worte zum Thema sagen....

Klar spielen immer 11 Mann und klar wird jeder Einzelne gebraucht. Aber und da sollte man ehrlich sein, es hilft einem Team schon, wenn man so einen Ausnahme-Spieler im Team hat. Der hat halt das Talent, aus einen 2yd Lauf auch einen 4yd Lauf zu machen (und sorry, dafür brauch ich keinen anderen der 10 Spieler die mit auf dem Feld stehen). So ein Spieler kann sich halt im Backfield aus einer bescheidenen Situation befreien und aus verlorenen Yards noch ein 1st Down zu machen. Selbst wenn er nicht den Ball bekommen sollte, zieht er Verteidiger auf sich. Der D-Coach ist ja schön doof, wenn er denkt, ach laß den Wiggins mal außen vor, den seine Punkte zählen ja nicht. Dann stellst Du automatisch einen Spieler speziell drauf ab und schaffst somit Räume für andere. Auch ist es hilfreich, wenn Du einen Drive durch so ein Talent am Leben häls und somit anderen Spielern die Möglichkeit gibst Bälle zu fangen. In meinen Augen hat dies dann nichts mit geheule zu tun lieber Llywelyn.

Trotzdem hat Hans mit diesen Spieler einen Glücksgriff gemacht und die jungen dt. Spieler lernen hoffentlich viel, damit sie das die nächsten Jahre auch Umsetzen. Das Erding kein Programm hat, kann man so nicht sagen. Ich find die Coaches die bei den Bulls aktuell sind machen schon eine gute Arbeit. Auch die Jugend steht ja seit den letzten Jahren ordentlich da...--> also steckt ja doch ein Programm dahinter.

und Nein, ich bin kein Spieler der Bulls...ich war einer und spiele momentan unter anderen Farben 8)
Antworten