Oberliga NRW 2014
Re: Oberliga NRW 2014
SP 38 CF 7
Fakten: 5.7.14 RE-Chargers vs MG-Wolfpack 3:14
1.Q - MG Int.TD #99 + Pat #41 ... 0:7
2.Q - RE FG ......................... 3:7
3.Q - Nullnummer
4.Q - MG #22 TD+PaT #24 ....... 3:14
zwei Wölfe ejected (die Streifenhörnchen hatten nicht ihren besten Tag) beide Teams weit über 100 Yards Strafen
1.Q - MG Int.TD #99 + Pat #41 ... 0:7
2.Q - RE FG ......................... 3:7
3.Q - Nullnummer
4.Q - MG #22 TD+PaT #24 ....... 3:14
zwei Wölfe ejected (die Streifenhörnchen hatten nicht ihren besten Tag) beide Teams weit über 100 Yards Strafen

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Von der Verbandsseite:
30.11.14 - 15:00 OL20 LS Gelsenkirchen Devils vs. Köln Falcons II
Hintergrund:
Bei einem Spielausfall wird das Spiel vom Verband für den Spieltag aus dem Programm genommen und auf einen anderen Termin geparkt.
Damit niemand auf den Gedanken kommt, dass dies dann der Nachholspieltermin ist wird ein einigermaßen unwahrscheinliches Datum - hier 30.11. - genommen. Sie hätten auch Heiligabend oder Silvester nehmen können.
Das der Termin nicht ganz rausgenommen wird liegt wohl am Programm (kenne mich damit allerdings nicht aus).
30.11.14 - 15:00 OL20 LS Gelsenkirchen Devils vs. Köln Falcons II
Hintergrund:
Bei einem Spielausfall wird das Spiel vom Verband für den Spieltag aus dem Programm genommen und auf einen anderen Termin geparkt.
Damit niemand auf den Gedanken kommt, dass dies dann der Nachholspieltermin ist wird ein einigermaßen unwahrscheinliches Datum - hier 30.11. - genommen. Sie hätten auch Heiligabend oder Silvester nehmen können.
Das der Termin nicht ganz rausgenommen wird liegt wohl am Programm (kenne mich damit allerdings nicht aus).
Jepp, kann ich bestätigen!
Danke an Köln für den coolen Einlauf!
Danke an Köln für den coolen Einlauf!
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Ja klar, wieder mal typisch. Auf keinen Fall hat da jemand gefoult, ist halt sozwei Wölfe ejected (die Streifenhörnchen hatten nicht ihren besten Tag) beide Teams weit über 100 Yards Strafen
dass die Refs die Spieler nicht leiden können und deshalb blind Strafen verteilen.
Kennt man noch aus Mavericks-Zeiten, nix dazu gelernt

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Aus Mavericks Zeiten der ist gut

XD Tja die Antwort darauf gab es auf dem Platz und von der Tribüne^^sveshaan hat geschrieben:Danke an Köln für den coolen Einlauf!
Smells like team spirit!
Scheint als wäre Köln tatsächlich noch verletzungsbedingt dezimiert aufgelaufen?
Was war denn beim Einlauf?
Gratulation an Solingen zu dem für mich überraschendem Ergebnis. Da habe ich köln doch falsch eingeschätzt. Allerdings hatten die im letzten Jahr auch einen Hänger in der sommer-/Ferienzeit, so dass ich das Rückspiel weiterhin für offen halte. Die Punktedifferenz spricht im direkten Vergleich jetzt ganz klar für solingen. Die Liga sollte damit entschieden sein, wenn solingen sich keinen Patzer gegen den Rest erlaubt.
Gratulation an Solingen zu dem für mich überraschendem Ergebnis. Da habe ich köln doch falsch eingeschätzt. Allerdings hatten die im letzten Jahr auch einen Hänger in der sommer-/Ferienzeit, so dass ich das Rückspiel weiterhin für offen halte. Die Punktedifferenz spricht im direkten Vergleich jetzt ganz klar für solingen. Die Liga sollte damit entschieden sein, wenn solingen sich keinen Patzer gegen den Rest erlaubt.
Spieler Papa hat geschrieben:Wie ich darauf gewartet habe. Wieder einmal Stress gegen den Verband.![]()
Was soll der machen. Jeder Verein der ein Spiel krankheitsbedingt absagt, hat die Möglichkeit innerhalb von 5 Tagen die Atteste einzureichen. Bei manchen Vereinen bedeutet dies 6-7 Atteste einreichen bei den Falcons 2 über 40.
Wenn alle Atteste dann vom gleichen Arzt (Mannschaftsarzt) kommen wird der Verband dies anzweifeln. Wenn aber die Atteste von verschiedenen Ärzten kommen, dann hat der Verband keine Handhabe.
Stress gegen den Verband ? Das jetzt genau aufzubröseln wird dann doch zu viel.
Richtig Lesen kann helfen.
Aber schön das über die anderen Fakten großzügig hinweg gegangen wird

Wie gesagt zwei Wochen vorher anfragen ob man verlegen kann und dann mal "eben" 40 oder auch sonst wie viele Atteste aus dem Hut zaubern ist schon eine tolle Aktion.
Hat aber wohl anscheinend nicht viel gebracht wie man am Ergebnis aus Solingen sehen kann.
Glückwunsch mal an die Paladins...diesmal wird's ja wohl klappen mit dem Aufstieg

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Und haben dann trotzdem nicht gewonnen? (Ironie jetzt mal wieder aus)Knut.Gut hat geschrieben:Scheint als wäre Köln tatsächlich noch verletzungsbedingt dezimiert aufgelaufen?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
ich habe gelesen das Dirk Nowitzki bei den Mavericks verlängert hat, wie seine Zeit da ist und war weiss ich allerdings nichtProBowler hat geschrieben: Kennt man noch aus Mavericks-Zeiten, nix dazu gelernt

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Also verletzungsbedingte Problematiken kann ich mir nicht vorstellen, wenn die jetzt schon knapp 40 Spieler dabei hatten.
Smells like team spirit!
-
- Newbie
Auch stilvoll: nach dem Spiel Paladins-falcons bekommen 2 Solinger 2 Stunden nach Abpfiff einem Anruf der falcons ob sie nicht Gfl spielen wollen.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Ist doch eine schöne Ehre!schlendrian hat geschrieben:Auch stilvoll: nach dem Spiel Paladins-falcons bekommen 2 Solinger 2 Stunden nach Abpfiff einem Anruf der falcons ob sie nicht Gfl spielen wollen.